Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 480 von 480

GS Fahrer und Ihre Jobs

Erstellt von novaar, 13.05.2018, 15:19 Uhr · 479 Antworten · 37.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.834

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Glaub ich zwar auch nur zu 80% aber - so muss

    Stimmt , es gab auch Tiefpunkte und mit 80% könnte passen , aber im Nachhinein ,was Solls !!!

    Den Rest bekomme ich auch noch hin .....irgendwie !

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Die Vergangenheit ist eh schon geschrieben - kannst nicht mehr ändern, musst mit klarkommen...
    Das Jetzt und das Morgen kannst noch beeinflussen - viel Glück

    So - und jetzt lasst uns doch mal wieder back ² topic...

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.976

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Nicht direkt Armin, mir gehen einfach die allgemeinen geistigen Tiefschläge auf den S.ck.

    Josef
    Ich sage mir angesichts solcher intellektueller Glanzleistungen immer, dass Fußballtrainer ja auch damit klar kommen müssen, wenn jeder Depp meint, er wisse wie man ihren Job richtig macht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    6.605

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...wenn jemand einen Job kennt in dem man sich sich nicht mal mehr mal weniger aber letztlich doch prostituieren muß, möge Er/Sie mir diesen gerne auch per PN mitteilen...

    Danke vorab !

    Andreas
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Zündler!

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Berufszeuge Heiratsschwindler ????
    Zitat Zitat von hydrantenfritz Beitrag anzeigen
    Andreas....Rentner mit Hund...
    Interessante Vorschläge bisher ....

    Wie wäre es denn mit Bananenbieger?


    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Die meisten, die einer geregelten Tätigkeit nachgehen, verbringen damit einen Großteil ihrer Zeit (das ist das, was einen andauernd vom Moppedfahren abhält).
    Da passt, vielleicht auch, um zu versuchen, das Niveau dieser Diskussion etwas anzuheben und zum Nachdenken anzuregen, ein Zitat von Friedrich Nietzsche ganz wunderbar:

    Die Tätigen rollen, wie der Stein rollt, gemäß der Dummheit der Mechanik. – Alle Menschen zerfallen, wie zu allen Zeiten so auch jetzt noch, in Sklaven und Freie; denn wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave, er sei übrigens wer er wolle: Staatsmann, Kaufmann, Beamter, Gelehrter. (aus: Menschliches, Allzumenschliches).

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.480

    Standard

    Habe eine Bewerbung laufen.
    Als Weichensteller bei der Lufthansa.

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Genau aufpassen.
    Meine Schwester ist Lehrerin und wenn ich ihr sage, daß sie Vierteljoblerin (halben Tag Arbeiten und halbes Jahr Ferien) ist, dann lacht sie mich immer nur aus und sagt:
    "Tja, Augen auf bei der Berufsauswahl".

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.834

    Standard

    Wenn ihr schon rechnet ,dann Richtig !
    Berechnung der Arbeitstage

    Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage.

    Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage

    und es bleiben noch 243 Tage.

    Täglich haben Sie 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage,

    es bleiben also noch 121 Tage.

    Das Jahr hat 52 Sonntage,

    an welchen nicht gearbeitet wird. Was bleibt übrig? 69 Tage.

    Samstags wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 ganze Tage!

    Bleiben also noch 17 Tage.

    Aber weiter.
    Sie haben täglich 1/2 stunden Pause, also insgesamt 7 Tage.

    Nur ein Rest von 10 Tagen bleibt übrig.

    Das Jahr hat 9 Feiertage

    sodass sage und schreibe 1 Tag verbleibt.

    Und das ist der 1.Mai und an dem wird auch nicht gearbeitet!

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Zitat Zitat von hydrantenfritz Beitrag anzeigen
    Für den Smiley..hatte er zu wenig Mut...
    Tut mir leid, dem kann ich nicht folgen. Wieso erfordert es Mut, einen Smiley zu setzen???
    Nebenbei bemerkt, den "Leichenwäscher" hat mir Herr Allwissend angedichtet.

  10. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Als Doppelbeamtenkind das die Wertevorstellungen seiner Eltern übernommen hat und zusätzlich aus einer Lehrer durchwanderten Familie (Mutter/Schwester/Schwager/Onkel/Tante) kommt muß ich das im Ansatz beginnende Lehrerbashing jetzt korrigieren, damit ich keine familiären Probleme bekomme:

    Das o. g Klientel rechtfertigt bei n=5 meinerseits sicherlich keine seriöse statistisch belegbare Aussage und ist allenfalls als richtungsweisend zu sehen. Aber keiner der o.g. gibt an, daß er/sie jemals zu wenig zu tun hatte. Ich habe übrigens lernen müßen, daß generell sämtliche Stunden ausserhalb der Unterrichtsstunden incl Schlaf, lediglich unterrichtsfreie Zeit und deshalb voll als Arbeitszeit zu sehen sind.

    Ich hoffe, daß durch diese Klarstellung ein gemeinsame Weihnachtsessen ohne Überarbeitungsdiskussion gerade noch gerettet wurde.


 
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank 1150 GS 1100 GS Fahrer und Beifahrer
    Von lomo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 06:49
  2. R 850 / 1100 / 1150 GS Fahrer- und Soziussitzbank
    Von boxerschmid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:00
  3. Gs Fahrer und BMW Verkäufer stellt sich vor
    Von SalesMaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 07:31
  4. Kahedo Sitzbank 12 GS Fahrer und Beifahrer
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 20:53
  5. Und wieder ein GS-Fahrer mehr.....
    Von Maddin im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:21