Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.061 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Was GS-Fahrerinnen bewegt

    #1
    Hallo Mädels,

    schön, dass Ihr mittlerweile immer zahlreicher hier vertreten seid!!! Die Evolution schreitet auch in diesem Bereich voran!!!

    Da uns im Moment einfach keine andere Möglichkeit gewährt ist, hier eine Frauen-Ecke einzurichten, haben wir uns gut gelaunt dazu entschlossen, einen Thread für Frauen zu eröffnen.

    Uns liegt es fern den männlichen Teil dieses Forums auszuschließen. Aber wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es Dinge gibt, die sich unter Mädels erst mal leichter besprechen lassen. Ganz egal, ob es die Technik unserer Motorräder und/oder alles was mit Motorrädern zusammenhängt betrifft, oder Gedankenaustausch zu diversen anderen Themen. Es gibt ja auch genug Mädels mit „Motorrad-Erfahrung“, die auch ihre Kenntnisse an die „Frau bringen“ können! Wobei wir uns wünschen, dass dieser „Fred“ genauso wie das Forum selbst, vielseitig wird.

    LG

    Gerda (Coufi) & Gabi (beak)

  2. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #2
    Man Mädels,

    macht blos keine Männer platt, besonders nicht mit technischen Dingen und wenns ums Fahren geht.

    Nur zu und viel Erfolg

    Gruß Joachim

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von omopenk Beitrag anzeigen
    Man Mädels,

    macht blos keine Männer platt, besonders nicht mit technischen Dingen und wenns ums Fahren geht.

    Nur zu und viel Erfolg

    Gruß Joachim
    Hi Joachim,

    das hat aber lang gedauert, bis sich der 1. Mann hierher traut.

    Wir brauchen die Männer nicht platt zu machen, das machen die teilweise schon gegenseitig!
    LG

    Gabi

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #4
    hätt mich ja jetzt echt gewundert, wenn sich da kein mann gleich zu wort meldet

    sensationell - ich glaub das ist wie ein zwang

    lg
    gerda

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Joachim,

    das hat aber lang gedauert, bis sich der 1. Mann hierher traut.

    Wir brauchen die Männer nicht platt zu machen, das machen die teilweise schon gegenseitig!
    LG

    Gabi

    BINGO.

    aber egal - wir wollen hier ja keine Männer verheizen, sondern uns mit Mädls übers biken und was so dazu gehört unterhalten.

    lg
    g

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    BINGO.

    aber egal - wir wollen hier ja keine Männer verheizen, sondern uns mit Mädls übers biken und was so dazu gehört unterhalten.

    lg
    g

    Rischdisch!

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Rischdisch!
    und in diesem Sinne..

    Mädls haut rein in die tasten und schreibt, was euch dazu bewegt hat Motorrad zu fahren und und und.......

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    Aber wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es Dinge gibt, die sich unter Mädels erst mal leichter besprechen lassen. Ganz egal, ob es die Technik unserer Motorräder und/oder alles was mit Motorrädern zusammenhängt betrifft, oder Gedankenaustausch zu diversen anderen Themen.
    Gerda (Coufi) & Gabi (beak)

    Welcher Nagellack paßt zu meinem Moped????
    paßt nur auf ihr Mädels, nachher ist der Fred genauso überlaufen wie der Bajuwarenfred. Ich fang schon mal an

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Welcher Nagellack paßt zu meinem Moped????
    paßt nur auf ihr Mädels, nachher ist der Fred genauso überlaufen wie der Bajuwarenfred. Ich fang schon mal an
    am besten du schweigst jetzt ganz schnell
    auf so einen blöden spruch hab ich grad noch gewartet, außer du bist einstweilen zur gs-fahrenden hp2-drag-queen mutiert

    dann würd ich allerdings gern von dir wissen, wie das mit der tupierten hochsteckfrisur unterm helm funktioniert

    lg
    gerda (die im sternzeichen TIGER ist und gern zähnchen zeigt)

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Welcher Nagellack paßt zu meinem Moped????
    paßt nur auf ihr Mädels, nachher ist der Fred genauso überlaufen wie der Bajuwarenfred. Ich fang schon mal an

    Ja wenn Ihr so viel schreibt, dann wird´s wohl so sein.

    Irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass sich die Evolution doch noch net überall auf dem Planeten durchgesetzt hat.


 
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06