Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also mich als GS Fahrerin bewegt diese Dicke, oder ist es umgekehrt??
    ein schönes Mädchen.

    Ich frag mich auch öfter, wer von uns beiden wenn bewegt. Meine Gisela hat schon so ihr Eigenleben, aber grundsätzlich kommen wir sehr gut miteinander zurecht

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also mich als GS Fahrerin bewegt diese Dicke, oder ist es umgekehrt??

    Hi,

    so war dieser Fred eigentlich auch gedacht!

    LG

    Gabi

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Also, die Mädels hier wollten sich mal mit "mädelsmoppedpezifischen" Fragen auseinander setzen. Was ist daran schlimm? Schlimm finde ich, wenn der Fred dann noch voll gespammt wird mit irgenwelchem Gepos(t)e von irgendwelchen Hainern. An die Herren der Schöpfung: Lest mit aber haltet doch die Klappe. Herrschaft noch mal.

    @Girls
    Trolle brauchen Echo!

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Also, die Mädels hier wollten sich mal mit "mädelsmoppedpezifischen" Fragen auseinander setzen. Was ist daran schlimm? Schlimm finde ich, wenn der Fred dann noch voll gespammt wird mit irgenwelchem Gepos(t)e von irgendwelchen Hainern. An die Herren der Schöpfung: Lest mit aber haltet doch die Klappe. Herrschaft noch mal.

    @Girls
    Trolle brauchen Echo!
    danke. aber die Klappe müsst ihr Männer ja nicht halten, wenn was konstruktives beigetragen wird.

    lg
    g

  5. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard jetzt will ich auch mal...

    Ich kann der adligen Dame von oben nur zustimmen.

    Das hier ist (oder vielleicht besser - war?) ein Forum ohne geschlechtsspezifische Orientierung. Ist irgendwie auch logisch - der BMW ist es egal, ob ein Mann oder eine Frau draufsitzt.

    Warum also versuchen, ein gemeinsames Hobby nach Geschlechtern zu sortieren?

    Falls das Bedürfnis existiert ist das ja sicher ok, aber dann wäre die geignete Plattform wohl eher ein spezielles Forum nur für Frauen.

    Wenn ich den letzten Beitrag lese, so mit "derartig blöd / klischeehafte Witze / Beleidigungen etc." dann scheint mir, dass zumindest in diesem thread die grössten Geschütze nicht von Männern aufgefahren wurden. Und Coufi, wenn ich Dich zitieren darf, "das stinkt mir gewaltig".
    Ich glaube nicht, dass das sein muss.
    Wer Ruhe und sachliche Diskussionen einfordert sollte m. E. mit gutem Vorbild vorangehen.

    Allgemein habe ich eher den Eindruck, dass den Frauen hier im Forum ein "Respektvorschuss" entgegengebracht wird. Wie wohl die meisten hier ziehe ich z.B. meinen Hut vor Schneckle (?), die eine HP2 durch den Schlamm treibt, und mir möglicherweise damit um die Ohren fahren würde.

    Dann noch eine sachliche Anmerkung, die werden ja offenbar gerade noch so akzeptiert...
    Es ist klar, dass speziell Enduros kleinere vor Probleme stellen (das gilt übrigens für beide Geschlechter...).
    Die Tieferlegerei hat aber immer einen negativen Beigeschmack. Die Federwege werden gekürzt, die Dämpfercharakteristik geändert, die Bodenfreiheit reduziert, und häufig ist es hinterher nicht mehr das, was man eigentlich wollte. Meiner Erfahrung nach kommt man auch mit "zu hohen" Maschinen nach kurzer Eingewöhnungszeit ganz gut zurecht, man muss sich bloss ein bisschen Zeit klassen. Der Umstieg auf die HP2 war diesbezüglich auch für mich kein Zuckerschlecken (zumal sie mit den härteren Gabelfedern nochmal höher geworden ist), aber irgendwann lernt man, damit klarzukommen.
    Von daher: erstmal Original versuchen, wenn alle Stricke reissen kann man immer noch tieferlegen...

    Gruss
    Michi

    p.s.: Wie würden Frauen wohl reagieren, wenn ein Mann ein speziellen "Männerthread" eröffnen würde??

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    was mich von den Mädls mal interessieren würd, wo so die Probleme bei euch angesiedelt sind.

    also ich geb ganz offen und ehrlich zu, daß ich bergab kurvenfahren ja nes so mag. irgendwie hab ich immer das gefühl ich "dareit" sie nicht. speziell wenn es eher enge kurven oder gar kehren sind
    das ist oft ein geeiere und ich ärgere mich maßlos darüber.
    bergauf hab ich überhaupt keine probleme, egal ob eng oder langgezogen.

    aber bergab hängen mich die burschen schon das eine oder andere mal ab und das tut meinem ego so gar nicht gut

    linkskurven sind sowieso bei mir ein eignes kapitel.... da happerts bei mir aber zumeist an der falschen blicktechnik.
    bin aber schon am weg der "besserung"

  7. beak Gast

    Standard

    Hi Leute,

    ich bin mittlerweile richtig enttäuscht, wie das hier läuft. Ich persönlich dachte, für die Jungs gibts hier eh genug zu schreiben und zu lesen und deshalb entstand diese Idee!
    Es sind einige Frauen dabei, die produktiv was dazu beigetragen haben, sich gegenseitig auszutauschen. Aber das ist ein Diskussions-Fred geworden und ehrlich, wer will nur diskutieren. Wenn eines der Mädels hier im Forum mal ein ernsthaftes Thema vorzutragen hat bzw. hatte dann konnte man nicht richtig drauf eingehen, weil hier Endlos-Diskussionne wichtiger zu sein scheinen. Und blöderweise hab ich mich auch drauf eingelassen, weil ich dachte, den Weg für ernsthafte Themen frei zu machen, wenn unsinnige Kommentare im Keim erstickt werden. Das war ein großer Irrtum!
    Es ist genauso wie Doro geschrieben hat: Uns bewegt alle miteinander nur eins!!!
    Wer sich in diesem Fred aufhält oder ihm fern bleiben will, hab ich nicht zu entscheiden. Ich finde nur, er sollte nicht dazu benutzt werden eine Geschlechter-Diskussion auszulösen. Ich hab es schon mal geschrieben, es hat ein wenig mit Respekt zu tun, den ich hier in dem Forum jedem Mann entgegenbringe, der sich einbringt. Aber mit Rüpeln hier weiter zu diskutieren, dazu habe ich keine Lust mehr!!!!

    Und zum Schluß entschuldige ich mich bei den Leuten, denen ich auf den Schlips getreten bin!

    LG

    Gabi

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    linkskurven sind sowieso bei mir ein eignes kapitel.... da happerts bei mir aber zumeist an der falschen blicktechnik.
    bin aber schon am weg der "besserung"
    Sorry, wenn ich mal wieder rumspamme:
    Bei mir kristallisieren sich die Rechtskurven als die Achilles heaus.
    Ich muss viel aktiver mit dem Bobbas agieren als in Linkskurven.
    In die "falle" ich hingegen schon automatisch hinein.
    (Anmerkung: Ich mach erst grad meinen Schein.)

    Was ich damit sagen möchte:
    Jeder hier hat seine "Schokoseite"; Auch wir Jungens.
    Gut dass Du daran arbeitest.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    was mich von den Mädls mal interessieren würd, wo so die Probleme bei euch angesiedelt sind.

    also ich geb ganz offen und ehrlich zu, daß ich bergab kurvenfahren ja nes so mag. irgendwie hab ich immer das gefühl ich "dareit" sie nicht. speziell wenn es eher enge kurven oder gar kehren sind
    das ist oft ein geeiere und ich ärgere mich maßlos darüber.
    bergauf hab ich überhaupt keine probleme, egal ob eng oder langgezogen.

    aber bergab hängen mich die burschen schon das eine oder andere mal ab und das tut meinem ego so gar nicht gut

    linkskurven sind sowieso bei mir ein eignes kapitel.... da happerts bei mir aber zumeist an der falschen blicktechnik.
    bin aber schon am weg der "besserung"
    Bergab ist Kurven fahren, denk ich mal aus dem Grund schwieriger, weil´s schiebt das Moped! Bergauf hast Du ja den Schub, den Du besser kontrollieren kannst, indem Du vom Gas gehst oder Gas gibst.

    Wie hast das jetzt mit Blicktechnik gemeint?

  10. Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    58

    Standard Was bewegt Gs-Fahrerinnen

    Ich habe jetzt etliche Kommentare von Frau und Mann gelesen, mir schwillt der Hals, wenn ich solchen Blöd- und Schwachsinn lese. Jch bin dafür, dass dieser Fred wieder geschlossen wird. Sachliche Fragen können ja weiterhin beantwortet werden. Auch und trotzdem, wenn sie von Frauen kommen. Es war so, es ist so und es wird immer so bleiben, das weibliche Geschlecht will sich immer auf Kosten anderer Emanzipieren, und wehe das klappt nicht so wie man, Frau, sich das vorstellt. Rosinenpicker sollten Ihr eigenes Forum eröffnen. Wir Biker machen halt mal, hin und wieder, derbe Späße. Wer's nicht ab kann, tja was solls. Ich musste das jetzt loswerden.

    Trotzdem, fröhliche Bikergrüsse
    Alf


 
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06