Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.083 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ich höre seit jahren musik......bitte nicht ver-/beurteilen, ob zulässig, stört oder ablenkt etc. jedem das seine. wenn du tipps haben willst, dann gerne per PN
    Gerne, wenn ich Dir eine schreiben könnte

  2. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    War bei uns ähnlich. Ich wollte ja schon immer den Motorrad-Schein machen. Das übliche: Erst Eltern: nö, wenn Du das machen willst, zahlen wir zum Auto nix dazu. Dann kam die Ausbildung (kein Geld), Beruf (keine Zeit). Mit 27 hab ich gedacht: Entweder jetzt oder nie

    Klar, hab dann erstmal von nix anderem mehr gesprochen und kurz drauf hat mein Mann den Schein gemacht (der davor auch nix mit Motorrädern am Hut hatte)
    Hallo Mädl`s,

    ich war ja schon so weit, dass ich meinen Mann den Führerschein als Weihnachtsgeschenk schenken wollte, aber der ist ja soooooooooooooooooooo sturr. Ist halt ein Steinbock und wenn der bockt, dann bockt er gewaltig
    Somit muss Mann zuhause bleiben und Frau fährt Motorrad

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BMW-Tina Beitrag anzeigen
    Hallo Mädl`s,

    ich war ja schon so weit, dass ich meinen Mann den Führerschein als Weihnachtsgeschenk schenken wollte, aber der ist ja soooooooooooooooooooo sturr. Ist halt ein Steinbock und wenn der bockt, dann bockt er gewaltig
    Somit muss Mann zuhause bleiben und Frau fährt Motorrad
    Hi Bettina,

    mein Gatte ist Stier, glaub mir, auch net besser...
    Wir haben uns durch´s Motorrad fahren kennen gelernt und jetzt hab ich meinen "persönlichen 2-Rad-Mechaniker", yes mam!!!
    Dann hoff ich mal für Euch Beide, dass es keinen Zoff gibt, wenn "Mutti" unterwegs ist!

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bettina,

    mein Gatte ist Stier, glaub mir, auch net besser...
    Wir haben uns durch´s Motorrad fahren kennen gelernt und jetzt hab ich meinen "persönlichen 2-Rad-Mechaniker", yes mam!!!
    Dann hoff ich mal für Euch Beide, dass es keinen Zoff gibt, wenn "Mutti" unterwegs ist!
    also mädels
    meiner ist jungfrau und an sturheit fast nicht zu übertreffen
    lg hermine

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    also mädels
    meiner ist jungfrau und an sturheit fast nicht zu übertreffen
    lg hermine
    wasserMÄNNER sind sowieso ganz eigene typen
    stur, undurchschaubau, eigenwillig bis geht nicht mehr

    aber fällt euch was auf: jetzt haben wir schon viele verschiedene sternzeichen, aber bei allen ist irgendwie eine parallele
    liegt wohl vielleicht doch am geschlecht - möglicherweise gibts da ein sturheitshormon oder ist es das Y im chromosom

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    wasserMÄNNER sind sowieso ganz eigene typen
    stur, undurchschaubau, eigenwillig bis geht nicht mehr

    aber fällt euch was auf: jetzt haben wir schon viele verschiedene sternzeichen, aber bei allen ist irgendwie eine parallele
    liegt wohl vielleicht doch am geschlecht - möglicherweise gibts da ein sturheitshormon oder ist es das Y im chromosom

    Ich hab das Gleiche gedacht
    Und Jungs: Wir lästern nicht, wir stellen nur fest

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gleiche gedacht
    Und Jungs: Wie lästern nicht, wir stellen nur fest
    was anderes hätte mich jetzt echt stark gewundert.

    genau - keine lästerei nur feststellungen

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    was anderes hätte mich jetzt echt stark gewundert.

    genau - keine lästerei nur feststellungen
    Wir sind halt echte Schwestern unter der Forumssonne!

    Yes Mam!!!

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    mädlz, ich bin heute die R1200R probegefahren
    na was soll ich sagen, wenn man sich mal an den Boxer gewöhnt hat, dann läuft das Ding wie Sau

    im Vergleich zum 2Zylinder der 800er GS, muss ich schon sagen, daß der Boxer nicht so laufruhig ist. Gut wirklich vergleichen kann man die beiden Bikes miteinander nicht:
    - 2 verschiedene Motorenkonzepte
    - 2 verschiedene Fahrwerkskonzepte

    Aber grundsätzlich würd ich jetzt sagen, daß die R und ich ein gutes Team wären, allein schon weil wir so gut aussehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn4116_1.jpg   dscn4118_1.jpg   dscn4119_1.jpg  

  10. beak Gast

    Standard

    WOW! Mir fällt dazu echt kein anderes Wort ein, wie oberaffengeil!!! Steht Dir richtig gut, wenn ich das feminin formulieren darf.


 
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06