Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    WOW! Mir fällt dazu echt kein anderes Wort ein, wie oberaffengeil!!! Steht Dir richtig gut, wenn ich das feminin formulieren darf.
    danke danke

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und Jungs: Wie lästern nicht, wir stellen nur fest
    Unsre beiden Oberschwestern wieder in voller Fahrt.
    Es ist übrigens keine Feststellung, sondern lediglich eine These, die erst durch einen Beweis zu einem Argument werden würde. (Dialektik: Die Negation der Negation ist eine neue Qualität. ) Selbst wenn repräsentative 67% der männlichen Forenuser so wären, hieße dass nicht automatisch, dass die Frauen nicht auch so sind und dieses (Umfrage)ergebnis wäre nur für das Forum, aber nicht für die gesamte Menschheit repräsentativ.

  3. beak Gast

    Standard

    Alles reine Erfahrungssache!!!

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Unsre beiden Oberschwestern wieder in voller Fahrt.
    Es ist übrigens keine Feststellung, sondern lediglich eine These, die erst durch einen Beweis zu einem Argument werden würde. (Dialektik: Die Negation der Negation ist eine neue Qualität. ) Selbst wenn repräsentative 67% der männlichen Forenuser so wären, hieße dass nicht automatisch, dass die Frauen nicht auch so sind und dieses (Umfrage)ergebnis wäre nur für das Forum, aber nicht für die gesamte Menschheit repräsentativ.
    laß deine Phantasien beiseite

    hypothetisch, relativerweiser, eventuell, gegebenenfalls könnte es so sein, wie du sagst

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Lass deine Phantasien beiseite
    Das sind keine Fantasien. Schrieb doch Gabi,
    dass Ihr Euch beide wie Zwillingsschwestern versteht.

    Ich seh das eher als ... Kompliment wäre etwas übertrieben,
    aber nenn es ruhig einmal so.


    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Hypothetisch, relativerweiser, eventuell, gegebenenfalls könnte es so sein, wie du sagst
    Naja, ich arbeite lieber mit Fakten.
    Ich bin kein guter Kaufmann,
    der des öfteren (an der Börse) spekuliert.

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Lass deine Phantasien beiseite
    Das sind keine Fantasien. Schrieb doch Gabi,
    dass Ihr Euch beide wie Zwillingsschwestern versteht.
    [/quote]

    JA, Zwillingsschwestern aber keine Oberschwestern

    der Unterschied besteht darin, daß die "böse" Oberschwester "dir" einen Einlauf gibt, ein Jaukerl in den Allerwertesten verabreicht oder dich ans (Spitals)bett fesselt, wennst ned spurst


  7. beak Gast

    Standard

    Moin Moin,

    ich hab da mal ´ne Frage: Hattet Ihr schon mal eine Panne mit Euerem Krad?

    Toi toi toi hatte ich mit der Orango Tango noch keine. Aber mit meiner Twin, die ich bis letztes Jahr gefahren hab. Benzinpumpe im A...., da ging das Moped einfach unterm Fahren aus . Und ich war allein unterwegs. Mit der Twin hatte ich schon mehrere, sehr "eigenartige" Pannen.

    LG

    Gabi

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen

    JA, Zwillingsschwestern aber keine Oberschwestern
    ...
    Ich hätte ja auch Überschwestern schreiben können.
    Das wäre mir aber zu direkt gewesen.

    Zumal es nicht nur brachiale fettär*****e Oberschwestern gibt.

    Und Ihr mit Euren S/M Gedanken.

    Bin scho wieder wech ...

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich hab da mal ´ne Frage: Hattet Ihr schon mal eine Panne mit Euerem Krad?

    Toi toi toi hatte ich mit der Orango Tango noch keine. Aber mit meiner Twin, die ich bis letztes Jahr gefahren hab. Benzinpumpe im A...., da ging das Moped einfach unterm Fahren aus . Und ich war allein unterwegs. Mit der Twin hatte ich schon mehrere, sehr "eigenartige" Pannen.

    LG

    Gabi
    mit meiner GS noch nicht. aber beim letzten urlaubsantritt ist beim Nils vom Süßen nix mehr gegangen, zwengana der Ringantenne
    aber Dank BMW-Servicecard war in 5 Stunden alles erledigt und wir konnten den Urlaub antreten.

    lg
    g

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage panne

    also, ich würde es nicht panne nennen, wenn man wegen spritmangel liegen bleibt ....die restreichweitenanzeige zeigte ca. 52 km an und die nächste tanke war noch ungefähr 3,5 km ....weg
    habe im rahmen der 10.000 km inspektion eine neue benzinpumpe und einen "tankgeber??" eingebaut bekommen.
    lg hermine


 
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06