Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.103 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    was spricht dagegen wenns keine fixe platzierung gibt???
    wenn die ein eingespieltes fahrteam sind, wird wohl bitte wurscht sein, wo man fährt. und wenn ein neuling kommt, kann doch jeder - egal welcher plazierung - beurteilen wie der neuling fährt.

    ich halt nix davon - aber wie gesagt, ich halte grundsätzlich nichts von sachen die mir in meiner freizeit "aufdiktiert" werden. egal was es betrifft.

    Also, wie schon erwähnt, gegen eine feste Platzierung hab ich nix, wichtig ist für mich, dass die Leute passen!

  2. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo Bikerinnen,

    , les ich da richtig "....Probezeit..... Platzierung...." war zwar noch nie in einem Club Mitglied und wenn ich das lese, dann werde ich auch bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ein Club-Mitglied werden. Gegen jegliche Art von Gruppenzwang bin ich allergisch, prrrrrrrrrrrr.

    In meiner Gegend da gibt es einen Stammtisch. Treffen ist ca. 2x pro Monat beim Wirt und wer kommen will der kommt. Touren werden ganz spontan unternommen. Hierzu wird im Forum oder per Telefon Stammtisch-Genossen informiert. Die Platzierungen entstehen nach jeder Pause neu

    Gabi, aber ich möchte selbstverständlich dir den Beitritt zum Club nicht ausreden, aber ich war jetzt ganz entsetzt dass so was wie "Probezeit und Rangordnung" tatsächlich gibt.

    Probier einfach den Club aus und wenn`s nix is, dann hast ja die Probezeit und kannst innerhalb der Kündigungsfrist (was ja dann wahrscheinlich auch gibt) kündigen.

    LG
    Bettina

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BMW-Tina Beitrag anzeigen
    Hallo Bikerinnen,

    , les ich da richtig "....Probezeit..... Platzierung...." war zwar noch nie in einem Club Mitglied und wenn ich das lese, dann werde ich auch bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ein Club-Mitglied werden. Gegen jegliche Art von Gruppenzwang bin ich allergisch, prrrrrrrrrrrr.

    In meiner Gegend da gibt es einen Stammtisch. Treffen ist ca. 2x pro Monat beim Wirt und wer kommen will der kommt. Touren werden ganz spontan unternommen. Hierzu wird im Forum oder per Telefon Stammtisch-Genossen informiert. Die Platzierungen entstehen nach jeder Pause neu

    Gabi, aber ich möchte selbstverständlich dir den Beitritt zum Club nicht ausreden, aber ich war jetzt ganz entsetzt dass so was wie "Probezeit und Rangordnung" tatsächlich gibt.

    Probier einfach den Club aus und wenn`s nix is, dann hast ja die Probezeit und kannst innerhalb der Kündigungsfrist (was ja dann wahrscheinlich auch gibt) kündigen.

    LG
    Bettina
    Hi Bettina,

    so was gibt es in dem Club eben nicht! Glaub, dass ich das sogar oben schon mit eingebracht hab.
    Ich schau mir das auf alle Fälle mal an. Wird das beste sein. Es sind ja einige Leute dabei, die ich ziemlich gut kenne und die schon, ich glaub seit Bestehen dabei sind. Ich hab mich bisher "erfolgreich" gewehrt gegen so einen Club, aber man wird älter, gell...

    LG

    Gabi

  4. Kira Gast

    Standard

    Hi Gaby und Angie,
    ich bin der Präsi von dem Club, Mitglieder 57 Männer und 6 Frauen..........

    gruß Birgit

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hi Gaby und Angie,
    ich bin der Präsi von dem Club, Mitglieder 57 Männer und 6 Frauen..........

    gruß Birgit
    Hi Birgit,
    genau, hast schon mal ganz am Anfang erwähnt! Find ich Klasse!!! Hast da mit irgendwelchen "Schwierigkeiten" zu kämpfen?

    LG

    Gabi

  6. Kira Gast

    Standard

    Die einzige Schwierigkeit die ich habe, da ich ja meist die einzige Frau bin, wenns den Herren passt werden die passenden Bäume ausgesucht, Pippipause, da wird auf mich keine Rücksicht genommen.
    Ansonsten bin ich voll akzeptiert und es macht vor allem Spass mit der Truppe zu fahren ( Peitsche habe ich immer dabei)

    Gruß Birgit

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Die einzige Schwierigkeit die ich habe, da ich ja meist die einzige Frau bin, wenns den Herren passt werden die passenden Bäume ausgesucht, Pippipause, da wird auf mich keine Rücksicht genommen.
    Ansonsten bin ich voll akzeptiert und es macht vor allem Spass mit der Truppe zu fahren ( Peitsche habe ich immer dabei)

    Gruß Birgit
    Hi Birgit,

    Klasse, dass Du Dich da so "durchsetzen" kannst!!!! "Pinkelpausen" das leidige Thema...
    Und zur Not kannst Du ja auf Elektroschocker umsteigen

    LG

    Gabi

  8. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Birgit,

    Klasse, dass Du Dich da so "durchsetzen" kannst!!!! "Pinkelpausen" das leidige Thema...
    Und zur Not kannst Du ja auf Elektroschocker umsteigen

    LG

    Gabi
    Gute Idee

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Gute Idee
    Ich kenn mich mit solchen Sachen aus!!!! Ich hab hier im Forum schon so viele Leute "gequält", mit was auch immer...

    So long

  10. beak Gast

    Standard Selbst ist die Frau

    Hi liebe Mädels im Forum,

    gibt es unter Euch Damen auch welche, die auch ein bisschen selber schrauben?

    Ich hab vor Jahren mal von meiner, nach einem Crash lädierten Kawasaki, den Lenker ausgewechselt (natürlich unter Anleitung). Mit allem drum und dran: Alles abgeschraubt, abgebaut, Lenker runter, neuen wieder drauf, wieder alles richtig positioniert (war ein Riesenevent und hat ewig lang gedauert, aber Spaß hat´s gemacht).

    LG

    Gabi


 
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06