Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard na....

    #21
    da bin ich gespannt
    Die Idee find ich gut Ihr Beiden (beak+coufi) .....
    Gibt ja nicht viele GS-Fahrerinnen, um sich mal richtig auszutauschen.....bisher nur mit der Gräfin (bis jetzt)

    Das ein oder andere kann ich verraten , wenn mir eben was dazu einfällt.
    Zur Frage "wie kommen Mädels zur GS"..... hm....ich fand die Boxer früher so hässlich, daß sie wieder schön waren....
    Ein Freund von mir wusste das. Er rief mich an und sagte mir er wüsste ne schöne Muh für mich. Tja, meine erste Kuh kaufte ich ohne probezufahren, meine zweite fuhr ich ca. 150m und ich wusste, daß ich um 12k€ ärmer werde
    Das würde ich jederzeit wieder tun

  2. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Glückwunsch,

    #22
    Ela, zum ersten sinnvollen Beitrag in diesem Fred.
    Werde Euch weiterhin interessiert besuchen.
    Viel Spaß im FF (FrauenFred).

    Vorurteilsfrei
    Lutz
    (Bin kein Frauenversteher, nur Mensch...)

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #23
    Das mit den Herren im Frauen Fred kenne ich aus dem KKB ( KampfkunstBoard ) da mischen die sich auch immer ein.

    Und so bin ich zu meiner Dakar gekommen:

    Hatte früher direkt nachdem ich den Schein gemacht hatte eine kleine Enduro von Yamaha und dann jahrelang nichts eigenes, nur ab und zu mal auf was kleinem gesessen was man so zum Reitturnier mitnehmen kann.
    (Habe in dem Bereicht gearbeitet )

    Letztes Jahr hat mich dann ein Sportkollege ein paar mal auf seiner 12er GS mitgenommen und das hat so viel Spaß gemacht, da wollte ich dann unbedingt wieder ein eigenes MO haben.

    Er meinte dann die Dakar ist ein gutes MO für mich und ich hab se probegefahren und gekauft.

    Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Kälbchen und freue mich über jeden km den ich fahre. Die ist einfach super um wieder reinzukommen nach so langer MO Abstinenz.

    So daß soll erst mal reichen.

    Gruß cat

  4. beak Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Na dann erzähl ich mal

    Ich hatte erst ne Kawa GPZ 500 und dann ne Honda Hornet 600. Aber irgendwie hatte ich immer "Schiss" auf denen....

    Vor 4 Jahren war mir Samstags langweilig und ich bin zum BMW-Händler. Hab die 650er gesehen (ohne Boxer) und fand die ganz nett. Der Händler meinte dann, Einzylinder, 50 PS,... Und ich schon: Nur 50 PS ? Nee, ist mir zu wenig... Händler: Die geht anders wie Deine Honda, versuch es doch mal und fahr ne Runde.

    Gesagt, getan: Drauf gesessen, wohl gefühlt: HABEN WILL ! Stolz wie Oscar dem Mann vorgeführt. Sein Kommentar: Hört sich an wie ein Rasenmäher
    Zum Händler: Haben will, aber neu

    Also in schwarz bestellt. Damals gabs die Aktion mit Zubehör für 1000 Euro.
    Und ich bin noch immer total zufrieden. Wobei ich grad mit der neuen 650er liebäugel.... Aber die ist tiefergelegt und mit niedriger Sitzbank doch etwas höher als das alte Modell... Und in schwarz gibts die auch net.... *grummel* (bin doch ein Zwerg )

    Ich muss sagen, ich fahr mit dem Auto wie ne Sau, aber beim Motorradfahren bin ich vorsichtiger und heize nicht. Wieso weiss ich nicht. Vielleicht, weil ich den Führerschein erst später gemacht habe ? Ich hab vor dem Bike mehr "Respekt" wie vor dem Auto. Ich schleiche nicht, fahr aber gemütlich.

    Und meinen Mann hab ich jetzt auch angesteckt. Seit Freitag fährt er die neue 800 Gs
    Hi Ela,

    mir gehts so ähnlich! Ich hab den Mopedführerschein auch erst später gemacht und ich denke, uns fehlt die "Sturm- und Drangzeit", also ohne große Hemmungen alles auszuprobieren. Ist auch besser so!

    LG

    Gabi

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das mit den Herren im Frauen Fred kenne ich aus dem KKB ( KampfkunstBoard ) da mischen die sich auch immer ein.

    Und so bin ich zu meiner Dakar gekommen:

    Hatte früher direkt nachdem ich den Schein gemacht hatte eine kleine Enduro von Yamaha und dann jahrelang nichts eigenes, nur ab und zu mal auf was kleinem gesessen was man so zum Reitturnier mitnehmen kann.
    (Habe in dem Bereicht gearbeitet )

    Letztes Jahr hat mich dann ein Sportkollege ein paar mal auf seiner 12er GS mitgenommen und das hat so viel Spaß gemacht, da wollte ich dann unbedingt wieder ein eigenes MO haben.

    Er meinte dann die Dakar ist ein gutes MO für mich und ich hab se probegefahren und gekauft.

    Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Kälbchen und freue mich über jeden km den ich fahre. Die ist einfach super um wieder reinzukommen nach so langer MO Abstinenz.

    So daß soll erst mal reichen.

    Gruß cat

    Hi Cat,

    sie können es net lassen.

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von LutzK Beitrag anzeigen
    Ela, zum ersten sinnvollen Beitrag in diesem Fred.
    Werde Euch weiterhin interessiert besuchen.
    Viel Spaß im FF (FrauenFred).

    Vorurteilsfrei
    Lutz
    (Bin kein Frauenversteher, nur Mensch...)
    Hi Lutz,

    kann man Dich mal ausleihen?

    LG

    Gabi

  7. Kira Gast

    Standard

    #27
    Hi ich habe vor 5Jahren meinen Führerschein gemacht, morgens Prüfung nachmittags meine erste BMW eine F 650 gekauft,seit knapp 2Jahren die F650Gs und bin damit eigentlich ganz zufrieden,könnte nur ein bisschen mehr Power haben. Ganz besonders stolz bin ich darauf,das ich 1.Vorsitzende vom BMW Club Hildesheim mit 63 Mitgliedern ( 57 Herren und 6 Frauen) bin. Sonntags bin ich meistens die einzige Frau die mitfährt und ich finde da ist doch Frauen-Power ganz vorn

    Gruß Birgit

  8. beak Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    da bin ich gespannt
    Die Idee find ich gut Ihr Beiden (beak+coufi) .....
    Gibt ja nicht viele GS-Fahrerinnen, um sich mal richtig auszutauschen.....bisher nur mit der Gräfin (bis jetzt)

    Das ein oder andere kann ich verraten , wenn mir eben was dazu einfällt.
    Zur Frage "wie kommen Mädels zur GS"..... hm....ich fand die Boxer früher so hässlich, daß sie wieder schön waren....
    Ein Freund von mir wusste das. Er rief mich an und sagte mir er wüsste ne schöne Muh für mich. Tja, meine erste Kuh kaufte ich ohne probezufahren, meine zweite fuhr ich ca. 150m und ich wusste, daß ich um 12k€ ärmer werde
    Das würde ich jederzeit wieder tun

    Hi Moni,

    hab schon auf Dich gewartet...
    Also, gefallen hat mir die GS schon immer!!! Hatte vorher eine Africa Twin, auf die ich hab ich innerhalb von 10 Jahren 93.000 km raufgefahren und dann fing sie an Spirenzchen zu machen und so kam ich auf die Kuh. Die Umstellung anfangs war schwierig für mich, sie hat einfach ein "Eigenleben". Mittlerweile klappts ganz normal und hergeben oder eintauschen würd ich die jetzt nimmer!!!

    LG

    Gabi

  9. beak Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hi ich habe vor 5Jahren meinen Führerschein gemacht, morgens Prüfung nachmittags meine erste BMW eine F 650 gekauft,seit knapp 2Jahren die F650Gs und bin damit eigentlich ganz zufrieden,könnte nur ein bisschen mehr Power haben. Ganz besonders stolz bin ich darauf,das ich 1.Vorsitzende vom BMW Club Hildesheim mit 63 Mitgliedern ( 57 Herren und 6 Frauen) bin. Sonntags bin ich meistens die einzige Frau die mitfährt und ich finde da ist doch Frauen-Power ganz vorn

    Gruß Birgit
    Hi Birgit,

    das ist ja goil!!!!
    Hoffentlich zicken da die Männer net so rum, wie hier

    LG

    Gabi

  10. beak Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Und i hoit mi raus, weil Hochdeitsch ko i ned

    Mädels, wünsch euch viel Spass.
    Ja Hubertl,

    dann lerns halt!!!

    Danke!

    LG

    Gabi


 
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06