Was GS-Fahrerinnen bewegt

Diskutiere Was GS-Fahrerinnen bewegt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Angie, hier gibts keinen Zickenterror und wenn Du in rot oder pink schreiben möchtest, dann tu das bitte in einem "Männerfred" mir tun da...
B

beak

Gast
Man, hier geht's ja richtig heiß her. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gern mal alle Seiten lesen, mache ich demnächst bestimmt nochmal. Vielleicht sollten wir uns alle mal angewöhnen in pink oder rot zu schreiben, macht das Leben bunter:D Und Erfahrungsberichte "vibrierender" Sitzbänke würden mich von beiden Geschlechtern interessieren. Vielleicht setzt ja die Vibration erst ab einer gewissen Kurvenschräglage ein, mal sehen, wer dann mehr berichten kann:p
Also ich finde gemischte Runden immer angenehmer. Erstens gibt's nicht so viel Zickenterror und zweitens, kann man der Männerwelt mal mit flotten Sprüchen paroli bieten:D Das restliche Leben ist ernst genug!! Für mich ist wichtig, dass das Gas rechts ist, egal wer's aufdreht:D:D:D
Hi Angie,

hier gibts keinen Zickenterror und wenn Du in rot oder pink schreiben möchtest, dann tu das bitte in einem "Männerfred" mir tun da die Augen weh! Und ich brauch keine vibrierende Sitzbank, ich nehm Liebeskugeln, das kommt auch gut, kann ich Dir nur empfehlen!
Es wird ja niemand gezwungen sich hier zu äußern. Ich denk mal, Du hast den Anfang und die Erklärung für die Entscheidung, diesen Thread anzufangen, nicht gelesen.
Wir schreiben ja auch noch in diversen anderen Threads. Es sollte einfach eine Anregung gewesen sein und wer hier net schreiben will, braucht es auch nicht, ist ja logisch, oder?

Nix für ungut

Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike58

Gast
@ all men:

WAS KAPIERT IHR DARAN NICHT, DASS DAS HIER EIN THREAD FÜR MÄDLS IST ????????????????????????????????

hab ihr nicht lesen gelernt, liegts ev. daran, daß wir unverständlich geschrieben haben oder seid ihr alle vom anderen Ufer und wollt auf diesem Weg euer "comming out" machen :confused::confused::confused::confused::confused:

oder ihr seid einfach zu blöd. was anderes fällt mir echt nicht ein.

es ist echt unglaublich.

wenn wir mädls uns in männergespräche einmischen, ist feuer am dach.

ALSO verzupft euch, schlagt euch mit den Fäusten auf die Brust und schreit in eurer eigenen Höhle.

Tks.
g
Hallo zusammen,

1. wer schreit hat nicht unbedingt Recht ...;)

2. lass ich mir nicht verbieten ob ich eine thread lesen oder mich darin äußern darf.:mad:

3. gab es schon mal einen reine Männerthread :confused::confused::confused:


Wenn ihr das wollt machjt doch eine Frauen-GS-Forum auf mit Geschlechtskontrolle bei der Anmeldung :D:D

verabschiede mich jetzt FREIWILLIG aus diesem Fred und wünsche Euch noch viel Spass

bei dem schönen Wetter gehe ich jetzt lieber die Kati scheuchen:)
 
B

beak

Gast
Hi Mike,

danke für Deine Anmerkung! Ich probiers jetzt mal höftlich! Das, was Du angesprochen hast, ist genau das Thema. Wir haben von Anfang an gewollt, dass Ihr nicht ausgeschlossen seid, aber die Kommentare über virbrierende Sitzbänke, Hausfrauenthread usw. usw. gehen einem auf den Keks, jedenfalls mir. Es hat einfach mit Respekt zu tun, den ich Euch Jungs auf jeden Fall entgegenbringe!
Und ich versteh nicht, warum wir Frauen uns rechtfertigen müssen, wenn wir uns gegen solche doofen Kommentare wehren! Wir wollten niemanden ausschließen, das hat jeder Einzelne hier, der Trash geschrieben hat schon selbst gemacht.

LG

Gabi
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Hi Mike,

danke für Deine Anmerkung! Ich probiers jetzt mal höftlich! Das, was Du angesprochen hast, ist genau das Thema. Wir haben von Anfang an gewollt, dass Ihr nicht ausgeschlossen seid, aber die Kommentare über virbrierende Sitzbänke, Hausfrauenthread usw. usw. gehen einem auf den Keks, jedenfalls mir. Es hat einfach mit Respekt zu tun, den ich Euch Jungs auf jeden Fall entgegenbringe!
Und ich versteh nicht, warum wir Frauen uns rechtfertigen müssen, wenn wir uns gegen solche doofen Kommentare wehren! Wir wollten niemanden ausschließen, das hat jeder Einzelne hier, der Trash geschrieben hat schon selbst gemacht.

LG

Gabi
dem stimme ich nur zu. für konstruktive beiträge/tipps/hilfestellungen sind wir jederzeit bereits darüber zu reden und diese anzunehmen, aber doofgequatsche (egal welchen geschlechts) und machogehabe, treibt mir echt die zornesröte ins gesicht.
 
B

beak

Gast
dem stimme ich nur zu. für konstruktive beiträge/tipps/hilfestellungen sind wir jederzeit bereits darüber zu reden und diese anzunehmen, aber doofgequatsche (egal welchen geschlechts) und machogehabe, treibt mir echt die zornesröte ins gesicht.
... und Zickenterror ist nämlich genau das, was wir vermeiden wollten!

LG

Gabi
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Neeee, ich muss schon mit den Füßen auf den Boden kommen, sonst trau ich mich net.

Wie gesagt, ich liebäugel ja mit der neuen 650er, die ist auch ein bissle höher als die jetzige. Aber ohne Tieferlegung ? Ich komm jetzt ein bissle mehr wie mit den Zehenspitzen runter.

Allerdings wirds die auch 2009 nur in Rot, Blau und Silber geben. Dabei hätt ich so gerne wieder ne Schwarze oder wie die 800er Darkmagnesium. Hab heut ne Antwort von BMW bekommen, dass vorerst keine anderen Farben geplant sind.

Die 800er fährt ja mein Mann seit Freitag und ich bin so neidisch. Aber die wär auch mit Tieferlegung nix für mich - viiiiiieeeel zu hoch :mad:

Ich hab meinen Schein mit 27 gemacht, fahr jetzt also seit 6 Jahren. Und seit 4 Jahren die BMW.

Mal gucken, vielleicht wirds die neue 650er doch nächstes Jahr :cool:

Ui, nach Österreich wollen wir auch in 4 Wochen mit den Bikes. Wir gehen eine Freundin besuchen, die in der Nähe von Wien wohnt

also ich bin 1,65 - also wirklich kein riese *heul* und fühlte mich auf der gisela und fühle mich immer noch sehr wohl, aber die fehlende bodenfreiheit ist mittlerweile schon eine einschränkung für mich, denn gewisse kurven/kehren würd ich mit sicherheit anders / zügiger fahren, wenn nicht im hinterkopf wär "streif ich schon wieder mit dem ständer" :eek:

ich bin beide gefahren: sowohl die 800er als auch die 650er und muss sagen, daß die 800er eindeutig das bessere bike ist. komischerweise komm ich mit der 650er nicht zu recht. die wirkt für mich etwas zu schlacksig fast schon instabil am vorderrad.

ich werde wirklich den tieferlegungskit für die 800er abwarten und dann mal probefahren. und dann, wenn sie sich dann immer noch so toll fährt tritt der effekt "HABEN WOLLEN" ein :D:D:D ... natürlich wieder in gelb :D:D

ich wohne auch in der nähe von wien... wann kommt ihr genau? vielleicht geht es sich aus, daß wir uns treffen.

wir fahren am 28.8. nach südtirol.

lg
gerda
 
die Kleine

die Kleine

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
13
Ort
Steinhagen
Modell
R 1200 GS
Was GS-Fahrerinnen bewegt ....

Hallo zusammen,

also, was mich bewegt ist, wann ich wohl mich und meine GS wieder anständig bewegen kann.

Leider hat vor 3 Wochen die Kombination aus Regen und Öl zu einem beträchtlichen (Allein-) Unfall mit Highsider,
gebrochener Schulter und Rippen sowie einer sehr demolierten Kuh geführt. Heute ist Mittwoch, schönstes Wetter
und bei unserer nahen "Brocker Mühle" ist motorradtechnisch der Teufel los. Tut auch weh, denen nur zuhören zu können.

Also, freut Euch des Wetters, der vielen klugen und unklugen Ratschläge im Forum - und, daß ihr fahren könnt.
Ich hoffe, bald wieder mitmachen zu können.
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Hallo zusammen,

also, was mich bewegt ist, wann ich wohl mich und meine GS wieder anständig bewegen kann.

Leider hat vor 3 Wochen die Kombination aus Regen und Öl zu einem beträchtlichen (Allein-) Unfall mit Highsider,
gebrochener Schulter und Rippen sowie einer sehr demolierten Kuh geführt. Heute ist Mittwoch, schönstes Wetter
und bei unserer nahen "Brocker Mühle" ist motorradtechnisch der Teufel los. Tut auch weh, denen nur zuhören zu können.

Also, freut Euch des Wetters, der vielen klugen und unklugen Ratschläge im Forum - und, daß ihr fahren könnt.
Ich hoffe, bald wieder mitmachen zu können.
hallo jana,

das tut mir wirklich sehr leid für dich und ich wünsche dir alles alles gute und baldigste besserung, daß du recht bald wieder kurven kannst.

alles liebe
g.
 
B

beak

Gast
Hallo zusammen,

also, was mich bewegt ist, wann ich wohl mich und meine GS wieder anständig bewegen kann.

Leider hat vor 3 Wochen die Kombination aus Regen und Öl zu einem beträchtlichen (Allein-) Unfall mit Highsider,
gebrochener Schulter und Rippen sowie einer sehr demolierten Kuh geführt. Heute ist Mittwoch, schönstes Wetter
und bei unserer nahen "Brocker Mühle" ist motorradtechnisch der Teufel los. Tut auch weh, denen nur zuhören zu können.

Also, freut Euch des Wetters, der vielen klugen und unklugen Ratschläge im Forum - und, daß ihr fahren könnt.
Ich hoffe, bald wieder mitmachen zu können.
Hi,

das kenn ich irgendwoher und weiß, wie schwer es ist! Kopf hoch und ganz gute und vor allem schnelle Besserung!!!! Wie lang wird´s dauern, bis Du wieder fahren kannst?

LG

Gabi
 
E

Ela

Gast
@Gerda: Vom 27. September an für 5 Tage (wenn das ein Mittwoch ist :confused:) Wir sind in Schwechat

@Moni: damit hast Du mir 10 cm voraus - ich bin nur 1,58 klein :o

Wie gesagt, selbst tiefergelegt reicht es nur für Zehenspitzen. Die neue 650er will ich nächstes Jahr mal probefahren, wie ich mit zurecht komme. Dieses Jahr war erstmal die 800er von meinem Mann dran :p

Joah, schwarz lackieren könnt ich sie schon, das kostet aber wieder extra und ich bin doch Schwabe :D

Und PS: Ich hasse Rosa :p
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Ela,

klopf mal bei www.kahedo.de an und rede mal mit Karl Heinz Dorn, sagst ihm einen schönen Gruß von mir, der kann dir einiges sagen wie du dein Problem zwecks den fehlenden 2-3 cm bei ihm lösen kannst.
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@Gerda: Vom 27. September an für 5 Tage (wenn das ein Mittwoch ist :confused:) Wir sind in Schwechat

hallo ela,

ja, das ist ein mittwoch und unser letzter Tag zu Hause vor dem Urlaub.
Schwechat - heyyyyyy klasse, das ist bei mir ums Eck. Ich wohne 15 Min. von Schwechat entfernt.

Wenn du möchtest können wir uns auf einen kurzen Plausch am Mittwoch treffen.
 
B

beak

Gast
@Gerda: Vom 27. September an für 5 Tage (wenn das ein Mittwoch ist :confused:) Wir sind in Schwechat

@Moni: damit hast Du mir 10 cm voraus - ich bin nur 1,58 klein :o

Wie gesagt, selbst tiefergelegt reicht es nur für Zehenspitzen. Die neue 650er will ich nächstes Jahr mal probefahren, wie ich mit zurecht komme. Dieses Jahr war erstmal die 800er von meinem Mann dran :p

Joah, schwarz lackieren könnt ich sie schon, das kostet aber wieder extra und ich bin doch Schwabe :D

Und PS: Ich hasse Rosa :p
Butter bei die Fische: Ich auch!!!!

LG

Gabi
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
stellungnahme einer gs-fahrerin

hallo mädels und jungs :)


da ich zur zeit nicht so häufig hier im gs-forum unterwegs bin hat mein mann auf diese frauen-ecke hingewiesen, ich sollte mal reinlesen.
zugegeben, meine erste gedanke war u.a. auch wie es hier schon von männlichen teilnehmern geschrieben wurde: hausfrauendiskussion :rolleyes: mit meinem 15ten sinn habe ich schon die hell- und dunkelblaue gestaltete beiträge "was koche ich heute?" "wie ist meine neue haarfarbe?" und und und gelesen.

nix für ungut, habe ich mal reingelesen und auch gleich weitergeklickt. warum? es gab schon etwa 15 beiträge die eher als dialog zu bezeichnen waren und sehr zum "bayowaren auf fast hochdeutsch" ähnelten. es war nichts was man hätte nicht per mail, pn, windows messenger oder über skype besprechen können. dazu hatte ich nichts beitragen können/wollen.

paar tage später wieder reingelesen ob da mal was titelentsprechendes geschrieben wurde. und nu! tatsächlich beiträge von fahrerinnen und auch paar von - wie es sich später herausstellte - nicht erwünschten männlichen teilnehmern. jetzt wird es hier bunt und lustig! dachte ich zumindest und habe beschlossen bei meinem nächsten besuch auch was beisteuern. aber!!!!! als ich wieder hier war müsste ich erst recht viel nachlesen um auf den neusten stand zu sein. und was ich da lesen musste hat mich teilweise nicht nur nicht angesprochen sondern die eine und andere weibliche kommentare eher aufgeregt=> wieder nichts geschrieben.

heute wollte ich der frauen-ecke nochmal eine chance geben und wieder reingeschaut. in allgemeinen hat die sich gebessert und erklingen hier wieder verträgbare töne.

meine meinung zu diesem ganze:
die idee ist gut, dass wir und mädels austauschen können. was ich nicht so ganz verstehe ist: warum müsst ihr so auf die palmen gehen wenn welche herren ein wenig ihren senf dazugeben? ich finde es ok, denn ein thema lebt nur so lang wie es interessant ist. und ausserdem ist es eh nicht zu vermeiden. dann erreichte ich beim lesen den beitrag wo gs-angie wegen ihren pink/rot vorschlag ins "männerforum" verbannt wurde. da wusste ich gar nicht mehr welche richtung ihr anschlagen wollt. meiner meinung nach das kunterbunte miteinander - inklusive spassvögel und möchtegernsoundso - macht ein forum aus. nicht das gegenteil.

in moment beschäftigt mich diese frage sehr: sind hier wirklich die angeblich störende männer und ihren kommentare oder eventuell doch diese thread ist hier fehler am platz??? :(:confused::(

in diesem umfang wie das gs-forum besucht wird kann sich frau eigentlich denken dass eine reine frauen-ecke nicht möglich sein kann - schon mal eben weil wie jedes forum seine kandidaten hat die sich nie an regeln halten. und keine braucht sich darüber zu ärgern, es war immer so, es ist so und es bleibt auch so. und ich finde es gut so! ich würde "männliche" beiträge weiterhin willkommen heissen wollen, sinnvolle wie henzeleien, und würde auch gern mal über vibrierende sitzbänke diskutieren :D und für hier für blöd gehaltene männerkommentare niveauvoll konntra geben. lasst leben und spass in diese ecke rein - da draussen ist es schon ernst und monoton genung!!!

kurz gesagt ich bin für gemischte gruppe mit allem was dazu gehört ;)
ansonsten könnte man/frau dieses thema in einem baby-mama forum eröffnen: "wer fährt von euch motorrad?" oder ähnliches.

einen schönen tag noch
monika


:)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
solltet mich steinigen wollen bitte nicht wegen meiner rechtschreibung - ich kann es nicht besser und habe gerade niemanden parat der mich korregieren könnte :D ich bin ja "nur" ungarin

gruß
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hallo mädels und jungs :)


da ich zur zeit nicht so häufig hier im gs-forum unterwegs bin hat mein mann auf diese frauen-ecke hingewiesen, ich sollte mal reinlesen.
zugegeben, meine erste gedanke war u.a. auch wie es hier schon von männlichen teilnehmern geschrieben wurde: hausfrauendiskussion :rolleyes: mit meinem 15ten sinn habe ich schon die hell- und dunkelblaue gestaltete beiträge "was koche ich heute?" "wie ist meine neue haarfarbe?" und und und gelesen.

nix für ungut, habe ich mal reingelesen und auch gleich weitergeklickt. warum? es gab schon etwa 15 beiträge die eher als dialog zu bezeichnen waren und sehr zum "bayowaren auf fast hochdeutsch" ähnelten. es war nichts was man hätte nicht per mail, pn, windows messenger oder über skype besprechen können. dazu hatte ich nichts beitragen können/wollen.

paar tage später wieder reingelesen ob da mal was titelentsprechendes geschrieben wurde. und nu! tatsächlich beiträge von fahrerinnen und auch paar von - wie es sich später herausstellte - nicht erwünschten männlichen teilnehmern. jetzt wird es hier bunt und lustig! dachte ich zumindest und habe beschlossen bei meinem nächsten besuch auch was beisteuern. aber!!!!! als ich wieder hier war müsste ich erst recht viel nachlesen um auf den neusten stand zu sein. und was ich da lesen musste hat mich teilweise nicht nur nicht angesprochen sondern die eine und andere weibliche kommentare eher aufgeregt=> wieder nichts geschrieben.

heute wollte ich der frauen-ecke nochmal eine chance geben und wieder reingeschaut. in allgemeinen hat die sich gebessert und erklingen hier wieder verträgbare töne.

meine meinung zu diesem ganze:
die idee ist gut, dass wir und mädels austauschen können. was ich nicht so ganz verstehe ist: warum müsst ihr so auf die palmen gehen wenn welche herren ein wenig ihren senf dazugeben? ich finde es ok, denn ein thema lebt nur so lang wie es interessant ist. und ausserdem ist es eh nicht zu vermeiden. dann erreichte ich beim lesen den beitrag wo gs-angie wegen ihren pink/rot vorschlag ins "männerforum" verbannt wurde. da wusste ich gar nicht mehr welche richtung ihr anschlagen wollt. meiner meinung nach das kunterbunte miteinander - inklusive spassvögel und möchtegernsoundso - macht ein forum aus. nicht das gegenteil.

in moment beschäftigt mich diese frage sehr: sind hier wirklich die angeblich störende männer und ihren kommentare oder eventuell doch diese thread ist hier fehler am platz??? :(:confused::(

in diesem umfang wie das gs-forum besucht wird kann sich frau eigentlich denken dass eine reine frauen-ecke nicht möglich sein kann - schon mal eben weil wie jedes forum seine kandidaten hat die sich nie an regeln halten. und keine braucht sich darüber zu ärgern, es war immer so, es ist so und es bleibt auch so. und ich finde es gut so! ich würde "männliche" beiträge weiterhin willkommen heissen wollen, sinnvolle wie henzeleien, und würde auch gern mal über vibrierende sitzbänke diskutieren :D und für hier für blöd gehaltene männerkommentare niveauvoll konntra geben. lasst leben und spass in diese ecke rein - da draussen ist es schon ernst und monoton genung!!!

kurz gesagt ich bin für gemischte gruppe mit allem was dazu gehört ;)
ansonsten könnte man/frau dieses thema in einem baby-mama forum eröffnen: "wer fährt von euch motorrad?" oder ähnliches.

einen schönen tag noch
monika


hallo monika,
da triffst du den nagel auf den kopf.
bei einer signatur wie dieser:

Schön, zu den GS fahrenden Frauen zu gehören! Yes Sir, wir sind perfekt!!! Weil wir einen internationalen Frauentag haben, wir rosa als auch blaue Klamotten tragen können. Wir können mit einer Freundin im Bett liegen und werden nicht gleich als homosexuell bezeichnet. Wenn wir uns entschließen, einen Männerjob zu machen, sind wir Pioniere. Wir können alles machen, was Männer machen und dabei noch Schuhe mit hohen Absätzen tragen!

muß man sich über kommentare aus der "männlichen" welt dieses forums nicht wundern. niemand kann uns verbieten hier zu posten- und wenn man
das ganze etwas fair betrachtet, müßte man es einsehen.
alles in allem...leben und leben lassen- sicher können sich die weiblichen gs´ler hier austoben wie sie wollen, aber der ton macht die musik- und bei einem text wie oben....da muß man sich halt nicht wundern, wenn es in die andere richtung los geht.
so...hoffe das dieses thema jetzt durch ist....:)
viel spaß noch hier moni- und dein deutsch ist 100 mal besser als mein ungarisch...respekt!

grüße vom kurzen
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
@ Gräfin

THX, besser kann man es nicht formulieren

@ beak, coufi, etc.

versuchts doch mal mit dem Chat ganz oben links, da könnt ihr euch austoben ;)
In einem Forum einen Thread zu eröffnen und da dann eigene "Regeln" aufstellen zu wollen ist schon mutig :o

Habe anfangs auch gedacht, nette Idee für die Mädels aber ihr seid da wohl zu verbissen ran gegangen und jetzt habt ihr den Salat :eek:

Jo
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also mich als GS Fahrerin bewegt diese Dicke, oder ist es umgekehrt?? :D
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@ Gräfin

THX, besser kann man es nicht formulieren

@ beak, coufi, etc.

versuchts doch mal mit dem Chat ganz oben links, da könnt ihr euch austoben ;)
In einem Forum einen Thread zu eröffnen und da dann eigene "Regeln" aufstellen zu wollen ist schon mutig :o

Habe anfangs auch gedacht, nette Idee für die Mädels aber ihr seid da wohl zu verbissen ran gegangen und jetzt habt ihr den Salat :eek:

Jo
die idee ist immer noch gut. und es hat nichts mit eigenen regeln zu tun. wir haben nie gesagt, daß beiträge von männern nicht erwünscht sind.
uns ist einfach nur am keks gegangen, daß einige männer hier, sich wirklich blöde meldungen nicht verkneifen konnten.
warum, frag ich mich, müssen männer immer gleich so derartig blöd über bikende frauen reden und klischeehafte abgedroschene witze bringen.
irgendwann sind die nämlich nicht mehr lustig und stinken gewaltig.
da braucht sich dann wirkich keiner wundern wenn die eine oder andere überreaktion geschrieben wird.
und wir frauen müssten uns dann noch entschuldigen, wenn wir uns gegen beleidungen wehren :confused:. nö, also bitte ned bös sein.

uns war einfach nur wichtig, was andere frauen zum thema biken zu sagen haben, es aber sonst nie in einem "normalen" thread schreiben (würden), eben weil immer doofe sprüche kommen.

ist es so schwer zu respektieren und akzeptieren, daß es einfach themen unter frauen gibt, die ihr männer vielleicht nicht nachvollziehen könnt, uns aber wichtig sind. und unter mädls redet es sich halt besser.

ich hab gestern schon geschrieben, daß wir gerne wertvolle tipps von männern lesen würden wollen und ev. sogar annehmen (sofern umsetzbar).

hatten wirklich gehofft, daß es klar ist, worum es hier gehen soll und wollten uns sicher keinen Belächelungen/Beleidungen/Verarschungen aussetzen.

also ich hoffe, daß nun alle (inkl. mir - die nicht wirklich gern überreagiert) wieder zum eigentlichen Thema finden und in aller ruhe und vernünftig
uns darüber unterhalten können, was GS-Frauen bewegt.

lg
gerda
 
Thema:

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Was GS-Fahrerinnen bewegt - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

    GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung) - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

    GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung): Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
  • Oben