Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #71
    @ all men:

    WAS KAPIERT IHR DARAN NICHT, DASS DAS HIER EIN THREAD FÜR MÄDLS IST ????????????????????????????????

    hab ihr nicht lesen gelernt, liegts ev. daran, daß wir unverständlich geschrieben haben oder seid ihr alle vom anderen Ufer und wollt auf diesem Weg euer "comming out" machen

    oder ihr seid einfach zu blöd. was anderes fällt mir echt nicht ein.

    es ist echt unglaublich.

    wenn wir mädls uns in männergespräche einmischen, ist feuer am dach.

    ALSO verzupft euch, schlagt euch mit den Fäusten auf die Brust und schreit in eurer eigenen Höhle.

    Tks.
    g

  2. beak Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    @ all men:

    WAS KAPIERT IHR DARAN NICHT, DASS DAS HIER EIN THREAD FÜR MÄDLS IST ????????????????????????????????

    hab ihr nicht lesen gelernt, liegts ev. daran, daß wir unverständlich geschrieben haben oder seid ihr alle vom anderen Ufer und wollt auf diesem Weg euer "comming out" machen

    oder ihr seid einfach zu blöd. was anderes fällt mir echt nicht ein.

    es ist echt unglaublich.

    wenn wir mädls uns in männergespräche einmischen, ist feuer am dach.

    ALSO verzupft euch, schlagt euch mit den Fäusten auf die Brust und schreit in eurer eigenen Höhle.

    Tks.
    g

    Yes Mam!!!!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter

    #73

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #74
    mädels....cool down please...... sonst läuft eure nette idee in die falsche richtung..... auch die junx haben die ein oder anderen tipps... und wenn se scherze machen...is ok.... nehmt se wie'se sind....es gibt nur die

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #75
    Hallo Zusammen,

    Gott sei Dank schreitet die Evolution fort, denn es wäre Schade, wenn Bikerinnen hier nicht zu Wort kommen würden und die Testosteron gesteuerten Biker sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen.
    Braucht man einen Nagellack beim Biken? NEIN man trägt doch eh Handschuhe.
    Sieht man wenn einem ein Bike entgegen kommt wer unter dem Helm steckt? NEIN.

    Also Männer denkt daran:
    Eine Frau in einer Männerrunde ist eine Bereicherung, aber ein Mann in einer Frauenrunde ist doch nur störend.

    Jetzt wünsche ich Euch noch viele Themen die Ihr ohne respektlosen Kommentar einiger Biker hier führen könnt.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu

    Bikerscout

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Also Männer denkt daran:
    Eine Frau in einer Männerrunde ist eine Bereicherung, aber ein Mann in einer Frauenrunde ist doch nur störend.
    das kommt darauf an, wie "frau" das sieht *rotwerd*

  7. beak Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    mädels....cool down please...... sonst läuft eure nette idee in die falsche richtung..... auch die junx haben die ein oder anderen tipps... und wenn se scherze machen...is ok.... nehmt se wie'se sind....es gibt nur die
    Hi Moni,

    ist schon klar, dass die auch Tipps haben, für die wir auch dankbar sind, sehr sogar! Wenns denn wirklich ernst zu nehmende Tipps sind und gegen ein paar Späße hat wohl hier auch keiner was. Nur, so geht des net weiter, mit so kindischen Kommentaren. Scherze sind das für mich teilweise nicht mehr gewesen, ich konnt nicht mehr drüber lachen. Also, ich hab mich furchtbar geärgert drüber. Denk mir, wenn ich in einem Fred, der von Männern moderiert wird so unflätige Bemerkungen reinschaufeln würd, dann bekäm ich auch eine aufs Dach.
    Aber nix für ungut, vergessen wir den Quatsch!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Reden Er/Sie/Es

    #78
    Man, hier geht's ja richtig heiß her. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gern mal alle Seiten lesen, mache ich demnächst bestimmt nochmal. Vielleicht sollten wir uns alle mal angewöhnen in pink oder rot zu schreiben, macht das Leben bunter Und Erfahrungsberichte "vibrierender" Sitzbänke würden mich von beiden Geschlechtern interessieren. Vielleicht setzt ja die Vibration erst ab einer gewissen Kurvenschräglage ein, mal sehen, wer dann mehr berichten kann
    Also ich finde gemischte Runden immer angenehmer. Erstens gibt's nicht so viel Zickenterror und zweitens, kann man der Männerwelt mal mit flotten Sprüchen paroli bieten Das restliche Leben ist ernst genug!! Für mich ist wichtig, dass das Gas rechts ist, egal wer's aufdreht

  9. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard merkwürdig

    #79
    wußte gar nicht, daß wir geschlossene Forenbereiche haben.

    Nimmt eine interessante Wendung der Fred und läßt tief blicken.

    Grüße

    Volker

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und Erfahrungsberichte "vibrierender" Sitzbänke würden mich von beiden Geschlechtern interessieren. Vielleicht setzt ja die Vibration erst ab einer gewissen Kurvenschräglage ein, mal sehen, wer dann mehr berichten kann
    über die Vibrationen kann ich Dir viel erzählen....aber lieber unter 4 Augen

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also ich finde gemischte Runden immer angenehmer. Erstens gibt's nicht so viel Zickenterror und zweitens, kann man der Männerwelt mal mit flotten Sprüchen paroli bieten
    100 PUNKTE

    PS: macht weiter so und Ihr holt den Bajuvaren-Thread ein


 
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06