Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 253

Was GS-Fahrerinnen bewegt

Erstellt von beak, 28.07.2008, 19:43 Uhr · 252 Antworten · 17.062 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Man, hier geht's ja richtig heiß her. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gern mal alle Seiten lesen, mache ich demnächst bestimmt nochmal. Vielleicht sollten wir uns alle mal angewöhnen in pink oder rot zu schreiben, macht das Leben bunter Und Erfahrungsberichte "vibrierender" Sitzbänke würden mich von beiden Geschlechtern interessieren. Vielleicht setzt ja die Vibration erst ab einer gewissen Kurvenschräglage ein, mal sehen, wer dann mehr berichten kann
    Also ich finde gemischte Runden immer angenehmer. Erstens gibt's nicht so viel Zickenterror und zweitens, kann man der Männerwelt mal mit flotten Sprüchen paroli bieten Das restliche Leben ist ernst genug!! Für mich ist wichtig, dass das Gas rechts ist, egal wer's aufdreht
    Hi Angie,

    hier gibts keinen Zickenterror und wenn Du in rot oder pink schreiben möchtest, dann tu das bitte in einem "Männerfred" mir tun da die Augen weh! Und ich brauch keine vibrierende Sitzbank, ich nehm Liebeskugeln, das kommt auch gut, kann ich Dir nur empfehlen!
    Es wird ja niemand gezwungen sich hier zu äußern. Ich denk mal, Du hast den Anfang und die Erklärung für die Entscheidung, diesen Thread anzufangen, nicht gelesen.
    Wir schreiben ja auch noch in diversen anderen Threads. Es sollte einfach eine Anregung gewesen sein und wer hier net schreiben will, braucht es auch nicht, ist ja logisch, oder?

    Nix für ungut

    Gabi

  2. mike58 Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    @ all men:

    WAS KAPIERT IHR DARAN NICHT, DASS DAS HIER EIN THREAD FÜR MÄDLS IST ????????????????????????????????

    hab ihr nicht lesen gelernt, liegts ev. daran, daß wir unverständlich geschrieben haben oder seid ihr alle vom anderen Ufer und wollt auf diesem Weg euer "comming out" machen

    oder ihr seid einfach zu blöd. was anderes fällt mir echt nicht ein.

    es ist echt unglaublich.

    wenn wir mädls uns in männergespräche einmischen, ist feuer am dach.

    ALSO verzupft euch, schlagt euch mit den Fäusten auf die Brust und schreit in eurer eigenen Höhle.

    Tks.
    g
    Hallo zusammen,

    1. wer schreit hat nicht unbedingt Recht ...

    2. lass ich mir nicht verbieten ob ich eine thread lesen oder mich darin äußern darf.

    3. gab es schon mal einen reine Männerthread


    Wenn ihr das wollt machjt doch eine Frauen-GS-Forum auf mit Geschlechtskontrolle bei der Anmeldung

    verabschiede mich jetzt FREIWILLIG aus diesem Fred und wünsche Euch noch viel Spass

    bei dem schönen Wetter gehe ich jetzt lieber die Kati scheuchen

  3. beak Gast

    Standard

    #83
    Hi Mike,

    danke für Deine Anmerkung! Ich probiers jetzt mal höftlich! Das, was Du angesprochen hast, ist genau das Thema. Wir haben von Anfang an gewollt, dass Ihr nicht ausgeschlossen seid, aber die Kommentare über virbrierende Sitzbänke, Hausfrauenthread usw. usw. gehen einem auf den Keks, jedenfalls mir. Es hat einfach mit Respekt zu tun, den ich Euch Jungs auf jeden Fall entgegenbringe!
    Und ich versteh nicht, warum wir Frauen uns rechtfertigen müssen, wenn wir uns gegen solche doofen Kommentare wehren! Wir wollten niemanden ausschließen, das hat jeder Einzelne hier, der Trash geschrieben hat schon selbst gemacht.

    LG

    Gabi

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mike,

    danke für Deine Anmerkung! Ich probiers jetzt mal höftlich! Das, was Du angesprochen hast, ist genau das Thema. Wir haben von Anfang an gewollt, dass Ihr nicht ausgeschlossen seid, aber die Kommentare über virbrierende Sitzbänke, Hausfrauenthread usw. usw. gehen einem auf den Keks, jedenfalls mir. Es hat einfach mit Respekt zu tun, den ich Euch Jungs auf jeden Fall entgegenbringe!
    Und ich versteh nicht, warum wir Frauen uns rechtfertigen müssen, wenn wir uns gegen solche doofen Kommentare wehren! Wir wollten niemanden ausschließen, das hat jeder Einzelne hier, der Trash geschrieben hat schon selbst gemacht.

    LG

    Gabi
    dem stimme ich nur zu. für konstruktive beiträge/tipps/hilfestellungen sind wir jederzeit bereits darüber zu reden und diese anzunehmen, aber doofgequatsche (egal welchen geschlechts) und machogehabe, treibt mir echt die zornesröte ins gesicht.

  5. beak Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    dem stimme ich nur zu. für konstruktive beiträge/tipps/hilfestellungen sind wir jederzeit bereits darüber zu reden und diese anzunehmen, aber doofgequatsche (egal welchen geschlechts) und machogehabe, treibt mir echt die zornesröte ins gesicht.
    ... und Zickenterror ist nämlich genau das, was wir vermeiden wollten!

    LG

    Gabi

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Neeee, ich muss schon mit den Füßen auf den Boden kommen, sonst trau ich mich net.

    Wie gesagt, ich liebäugel ja mit der neuen 650er, die ist auch ein bissle höher als die jetzige. Aber ohne Tieferlegung ? Ich komm jetzt ein bissle mehr wie mit den Zehenspitzen runter.

    Allerdings wirds die auch 2009 nur in Rot, Blau und Silber geben. Dabei hätt ich so gerne wieder ne Schwarze oder wie die 800er Darkmagnesium. Hab heut ne Antwort von BMW bekommen, dass vorerst keine anderen Farben geplant sind.

    Die 800er fährt ja mein Mann seit Freitag und ich bin so neidisch. Aber die wär auch mit Tieferlegung nix für mich - viiiiiieeeel zu hoch

    Ich hab meinen Schein mit 27 gemacht, fahr jetzt also seit 6 Jahren. Und seit 4 Jahren die BMW.

    Mal gucken, vielleicht wirds die neue 650er doch nächstes Jahr

    Ui, nach Österreich wollen wir auch in 4 Wochen mit den Bikes. Wir gehen eine Freundin besuchen, die in der Nähe von Wien wohnt

    also ich bin 1,65 - also wirklich kein riese *heul* und fühlte mich auf der gisela und fühle mich immer noch sehr wohl, aber die fehlende bodenfreiheit ist mittlerweile schon eine einschränkung für mich, denn gewisse kurven/kehren würd ich mit sicherheit anders / zügiger fahren, wenn nicht im hinterkopf wär "streif ich schon wieder mit dem ständer"

    ich bin beide gefahren: sowohl die 800er als auch die 650er und muss sagen, daß die 800er eindeutig das bessere bike ist. komischerweise komm ich mit der 650er nicht zu recht. die wirkt für mich etwas zu schlacksig fast schon instabil am vorderrad.

    ich werde wirklich den tieferlegungskit für die 800er abwarten und dann mal probefahren. und dann, wenn sie sich dann immer noch so toll fährt tritt der effekt "HABEN WOLLEN" ein ... natürlich wieder in gelb

    ich wohne auch in der nähe von wien... wann kommt ihr genau? vielleicht geht es sich aus, daß wir uns treffen.

    wir fahren am 28.8. nach südtirol.

    lg
    gerda

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard Was GS-Fahrerinnen bewegt ....

    #87
    Hallo zusammen,

    also, was mich bewegt ist, wann ich wohl mich und meine GS wieder anständig bewegen kann.

    Leider hat vor 3 Wochen die Kombination aus Regen und Öl zu einem beträchtlichen (Allein-) Unfall mit Highsider,
    gebrochener Schulter und Rippen sowie einer sehr demolierten Kuh geführt. Heute ist Mittwoch, schönstes Wetter
    und bei unserer nahen "Brocker Mühle" ist motorradtechnisch der Teufel los. Tut auch weh, denen nur zuhören zu können.

    Also, freut Euch des Wetters, der vielen klugen und unklugen Ratschläge im Forum - und, daß ihr fahren könnt.
    Ich hoffe, bald wieder mitmachen zu können.

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von die Kleine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    also, was mich bewegt ist, wann ich wohl mich und meine GS wieder anständig bewegen kann.

    Leider hat vor 3 Wochen die Kombination aus Regen und Öl zu einem beträchtlichen (Allein-) Unfall mit Highsider,
    gebrochener Schulter und Rippen sowie einer sehr demolierten Kuh geführt. Heute ist Mittwoch, schönstes Wetter
    und bei unserer nahen "Brocker Mühle" ist motorradtechnisch der Teufel los. Tut auch weh, denen nur zuhören zu können.

    Also, freut Euch des Wetters, der vielen klugen und unklugen Ratschläge im Forum - und, daß ihr fahren könnt.
    Ich hoffe, bald wieder mitmachen zu können.
    hallo jana,

    das tut mir wirklich sehr leid für dich und ich wünsche dir alles alles gute und baldigste besserung, daß du recht bald wieder kurven kannst.

    alles liebe
    g.

  9. beak Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von die Kleine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    also, was mich bewegt ist, wann ich wohl mich und meine GS wieder anständig bewegen kann.

    Leider hat vor 3 Wochen die Kombination aus Regen und Öl zu einem beträchtlichen (Allein-) Unfall mit Highsider,
    gebrochener Schulter und Rippen sowie einer sehr demolierten Kuh geführt. Heute ist Mittwoch, schönstes Wetter
    und bei unserer nahen "Brocker Mühle" ist motorradtechnisch der Teufel los. Tut auch weh, denen nur zuhören zu können.

    Also, freut Euch des Wetters, der vielen klugen und unklugen Ratschläge im Forum - und, daß ihr fahren könnt.
    Ich hoffe, bald wieder mitmachen zu können.
    Hi,

    das kenn ich irgendwoher und weiß, wie schwer es ist! Kopf hoch und ganz gute und vor allem schnelle Besserung!!!! Wie lang wird´s dauern, bis Du wieder fahren kannst?

    LG

    Gabi

  10. Ela Gast

    Standard

    #90
    @Gerda: Vom 27. September an für 5 Tage (wenn das ein Mittwoch ist ) Wir sind in Schwechat

    @Moni: damit hast Du mir 10 cm voraus - ich bin nur 1,58 klein

    Wie gesagt, selbst tiefergelegt reicht es nur für Zehenspitzen. Die neue 650er will ich nächstes Jahr mal probefahren, wie ich mit zurecht komme. Dieses Jahr war erstmal die 800er von meinem Mann dran

    Joah, schwarz lackieren könnt ich sie schon, das kostet aber wieder extra und ich bin doch Schwabe

    Und PS: Ich hasse Rosa


 
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Ducati hat hübsche Fahrerinnen
    Von Jeffe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:04
  2. Fahrerinnen für Reisereportage gesucht
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:47
  3. "who is who" session von allen Q-FahrerInnen???
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:20
  4. an die TKC80 FahrerInnen
    Von Moni70 im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:06