Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

GS-Forum Aufkleber

Erstellt von GS-Angie, 10.09.2008, 17:59 Uhr · 101 Antworten · 5.950 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber Bayern ist ja bekanntlich nicht Deutschland, ne?!!
    Aaaaaaaaaangie,

    ich find das richtig Nett von dir, dass wenigstens du das akzeptierst.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Spaßbremse!!!!!!!!!!!
    Yes Mam!

  3. beak Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaangie,

    ich find das richtig Nett von dir, dass wenigstens du das akzeptierst.
    Du kannst ja hochdeutsch!!!!!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #94
    unt watt is gezz mitti Aufklebah ??

  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard Von wegen

    #95
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich mir Mühe geben muss. Nicht, dass ich es nicht lesen kann!!! Und Mühe muss man (Frau) sich mit den Männern ja IMMER machen!!

    Na sowas, Frauen die sich mit Männer Mühe geben....
    Das gibts doch seit Grimm´s Märchen nicht mehr....
    Wir Männer haben seit den siebzigern ja mehr verändert, als in den letzten
    10000 Jahren....

    Kinder hüten, kochen, Frauen verstehen, über Gefühle reden, usw....

    Schöne Grüße aus dem bayr. Wald

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #96
    Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.

    Hi,

    ich habe die neuen Aufkleber in Auftrag gegeben und auch bekommen. Leider waren sehr viele Fehldrucke dabei und ich warte auf die Nachlieferung.

    Die Aufkleber wird es in blau und weiß auf transparenter Folie geben. Die breite ist 10 bzw. 7,5 cm.

    Der Preis steht noch nicht fest, wird aber sicher einigen die Sprache verschlagen, da es die Aufkleber nur gegen eine Spende (ohne Spendenquittung) geben wird. Siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22122

    So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
    *ironie an*
    ...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst
    *ironie aus*

    Tobias

  7. beak Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.

    Hi,

    ich habe die neuen Aufkleber in Auftrag gegeben und auch bekommen. Leider waren sehr viele Fehldrucke dabei und ich warte auf die Nachlieferung.

    Die Aufkleber wird es in blau und weiß auf transparenter Folie geben. Die breite ist 10 bzw. 7,5 cm.

    Der Preis steht noch nicht fest, wird aber sicher einigen die Sprache verschlagen, da es die Aufkleber nur gegen eine Spende (ohne Spendenquittung) geben wird. Siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22122

    So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
    *ironie an*
    ...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst
    *ironie aus*

    Tobias
    Hi Tobias,
    danke für die Info! Werd, wenn es soweit ist, diesmal gleich so viele bestellen, dass sie die nächsten 100 Jahre reichen
    Du bräuchtest nur eine/n Dolmetscher/in! Ich übersetz es Dir gerne!!!

    LG
    Gabi

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Der ominöse "Tobias" meldet sich zu Wort.


    So ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und...
    *ironie an*
    ...bin auf der Suche nach einem bayrischen Moderator, weil ich nix von dem verstehe, was ihr da loslasst
    *ironie aus*

    Tobias
    Hi Tobias,

    Hau doch mal den Asyl-Schwaben User HVG an, der hat Erfahrung mit solchen Jobs

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Frage Und wo gibt es jetzt die Aufkleber ?

    #99
    Mit wachsendem Interesse habe ich die Beiträge gelesen.
    Aber habe ich jetzt was überlesen oder bin ich nur blind?
    Im Shop habe ich "nur" T-Shirts, Becher oder Regenschirme aber keine Aufkleber gefunden.

    Wo gibt es die Aufkleber denn jetzt (Preis?).

    Welche Farbe passt auf eine silberne GS?

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    ...
    Welche Farbe passt auf eine silberne GS?
    Jede! Nur ob es dir gefällt...
    Wo es ab wann zu welchem (Spenden-) Preis die Aufkleber gibt, wüsste ich auch gerne...


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Aufkleber
    Von boxer-steff im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:39
  2. GS-Forum Aufkleber - Umfrage
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:10
  3. FORUM AUFKLEBER es ist soweit
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:22