Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

GS Jugend "club"

Erstellt von tntkonrad, 06.04.2009, 15:22 Uhr · 51 Antworten · 3.111 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wo fehlten denn die 2cm....?
    an der größe- oder an der länge vom Zopf.....nu schnell wech.....

  2. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #32
    was "formt" man denn an ner GS ?
    oder meinst du verformen (so mit hammer und so)

  3. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #33
    Ich gehör auch zu der GS-Krabbelgruppe. 24 Jahre, 1200 GSA

  4. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Na dan

    #34
    Bin 21 und seit kurzem jetzt auch Q Fahrer. Bin von einer 6er Ninja auf die Q umgestiegen und es war die beste Entscheidung die ich je gemacht habe. Ech geiler Ofen die Kuh.

  5. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #35
    So dann sag ich auch mal hallo....

    Bin auch 24 und seit 01.10.2008 stolzer Besitzer einer R 1150 GS.
    Wohne in FN am Bodensee und genieße die nähe zum Allgäu und Österreich!!!

    Evtl. könnte der Jugendclub ja mal ne Ausfahrt starten


    Grüße

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Willson Beitrag anzeigen

    Evtl. könnte der Jugendclub ja mal ne Ausfahrt starten


    Grüße

    Ich wäre dabei, aber das müsste dann wohl jmd organisieren

  7. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #37
    Hey Jungs/Mädels, also ich bin auch ein "junger" Q-Treiber, bin jetzt 27 jahre alt und fahr meine Q schon seit 2 Jahren. Vorher hatte ich ne ZZR600 von Kawa, also ich würde die Q auch nie wieder hergeben, super Teil halt...
    Aber!
    Wenn ich so beim freundlichen bin und da die halb Toten, also 65+, auf ihrer dicken RT ankommen, denn denk ich schon manchmal das ich falsch bin, meine Freundin macht sich auch immer n Spaß drauß mich zu ärgern wegen der Q, aber mitfahren will sie denn doch, komisch was?

    PS: Wäre auch mal für ein "Jugend-Treffen", allerdings komm ich aus dem hohen hohen Norden...

  8. Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS-Molch Beitrag anzeigen
    Aber!
    Wenn ich so beim freundlichen bin und da die halb Toten, also 65+, auf ihrer dicken RT ankommen, denn denk ich schon manchmal das ich falsch bin, meine Freundin macht sich auch immer n Spaß drauß mich zu ärgern wegen der Q, aber mitfahren will sie denn doch, komisch was?
    Jau das kenn ich. Ich krich auch immer "Rentnermopped" zu hören, aber dann doch mirfahren wollen. Wobei ich sagen muss, dass meine Q mit den 105 Pferdchen durchaus auch fliegen kann.

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #39
    bin 26 und von einer 750 er GSXR die ich zum Streetfighter umgebaut hatte auf die Q umgestiegen und habe nur noch das im gesicht

    wenn man beim reinkommt wird man nur nicht als vollwertiger kunde behandelt weil halt noch zu jung

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #40
    Das Gefühl hatte ich am Anfang auch, jetzt kennen die mich aber schon und es legt sich langsam


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  4. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46
  5. Erfahrung Sicherheitstraining beim "Jaja-Uma-Club"
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 13:57