GS Jugend "club"

Diskutiere GS Jugend "club" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ihr jungen Hüpfer :D Hab' das Thema eben erst entdeckt und passe auch voll in die "Zielgruppe" ;) Ich bin 22 und fahre meine 07-er Q seit...
LUK_GS

LUK_GS

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
153
Hallo ihr jungen Hüpfer :D


Hab' das Thema eben erst entdeckt und passe auch voll in die "Zielgruppe" ;)

Ich bin 22 und fahre meine 07-er Q seit dem 25.10.07.
Seit ich 18 bin, war ich mit einer 650-er GS Dakar unterwegs. Dann war's ja nur logisch früher oder später (in meinem Fall eher Früher) vom Kälbchen auf die grosse Q umzusteigen.

Wegen dem "Rentner-Image" mache ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr, da ich mittlerweile von meiner Q, aufgrund verschiedenster "Siege" gegen Ducatis und Nippon-Fightern, restlos überzeugt bin :D


Lg und allzeit gute Fahrt!
LUK_GS
 
bose

bose

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
Ja man wird echt manchmal nicht für vollgenommen! Bei Louis und Polo denken sie meistens ich suche sachen für nen 50er Roller! Ätzend°!

War heute trotzdem 450km quer durchs Weserberglang/Harz unterwegs :P

dann fährst du mit dem falschen auspuff vor :D:D:D

achso, bin 21 aber fahre einen sogenannten "todmacher" wie cih das hier grad lesen konnte :D

bin aber auch immer auf der suche nach leuten in meiner altersgruppe :rolleyes:

mein werdegang:

2007 - 2008 BMW F 650
10/2008 - Kawasaki Z 750 07
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
GS treiber im altersbreich um die 25 gibt wollte ich mal nen aufruf starten um zu sehen wer das so alle ist :
Puh... knapp vorbei ist auch daneben. Hab mir die GSA zum 30. geschenkt und da fand ich mich schon tierisch jung für einen GS-Fahrer. Mittlerweile fahre ich sie seit 4 Jahren und fast alle, die ich damit sehe, sind älter als ich. Aber mit Anfang 20 war ich definitiv noch nicht reif für eine GS. :D
 
W

Wogenwolf

Gast
Puh... knapp vorbei ist auch daneben. Hab mir die GSA zum 30. geschenkt und da fand ich mich schon tierisch jung für einen GS-Fahrer. Mittlerweile fahre ich sie seit 4 Jahren und fast alle, die ich damit sehe, sind älter als ich. Aber mit Anfang 20 war ich definitiv noch nicht reif für eine GS. :D
So ein Jungspund und schon Moderator? :eek::eek:
Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab.... ;)
 
M

maxl

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Servus,

Ich wär 21 Jahre alt.:)
... ich weiss halt was gut ist!:D

grüße
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
@ Bose

Also ich bin mit meinem Zach super zufrieden :D
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Tja, da pass ich ja mit 23 Jährchen gut ins Zielgebiet dieses Freds. Fahre seit ich 17 bin BMW, erst die F 650 (bin mit der eigenen Maschine in der Fahrschule gewesen) und jetzt seit knapp 2 Jahren die 1150 GS.

Was das "altherren Image" angeht, so hebt sich meine "Blue Lady" halt etwas von der Masse ab.;):D

Hab mal 'nen Bild angehängt. Das im Hintergrund ist mein aktueller "Dienstwagen". Ich hab das Glück, auf der Rettungswache stationiert zu sein, deren erster Abmarsch das BMW Motorradwerk Spandau ist. Was ein Zufall...:D;)
 

Anhänge

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Da kommen ja doch einige Jungspunde zusammen! Hätte ich gar nicht gedacht!
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.709
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jau das kenn ich. Ich krich auch immer "Rentnermopped" zu hören, aber dann doch mirfahren wollen. Wobei ich sagen muss, dass meine Q mit den 105 Pferdchen durchaus auch fliegen kann.
Stimmt.
Hab das mit 21 auch hören müßen.........allerdings noch mit der R100RS.
Gr, cowy
 
Thema:

GS Jugend "club"

GS Jugend "club" - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Oben