Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

GS Jugend "club"

Erstellt von tntkonrad, 06.04.2009, 15:22 Uhr · 51 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #41
    Hallo ihr jungen Hüpfer


    Hab' das Thema eben erst entdeckt und passe auch voll in die "Zielgruppe"

    Ich bin 22 und fahre meine 07-er Q seit dem 25.10.07.
    Seit ich 18 bin, war ich mit einer 650-er GS Dakar unterwegs. Dann war's ja nur logisch früher oder später (in meinem Fall eher Früher) vom Kälbchen auf die grosse Q umzusteigen.

    Wegen dem "Rentner-Image" mache ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr, da ich mittlerweile von meiner Q, aufgrund verschiedenster "Siege" gegen Ducatis und Nippon-Fightern, restlos überzeugt bin


    Lg und allzeit gute Fahrt!
    LUK_GS

  2. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    Ja man wird echt manchmal nicht für vollgenommen! Bei Louis und Polo denken sie meistens ich suche sachen für nen 50er Roller! Ätzend°!

    War heute trotzdem 450km quer durchs Weserberglang/Harz unterwegs :P

    dann fährst du mit dem falschen auspuff vor

    achso, bin 21 aber fahre einen sogenannten "todmacher" wie cih das hier grad lesen konnte

    bin aber auch immer auf der suche nach leuten in meiner altersgruppe

    mein werdegang:

    2007 - 2008 BMW F 650
    10/2008 - Kawasaki Z 750 07

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von tntkonrad Beitrag anzeigen
    GS treiber im altersbreich um die 25 gibt wollte ich mal nen aufruf starten um zu sehen wer das so alle ist :
    Puh... knapp vorbei ist auch daneben. Hab mir die GSA zum 30. geschenkt und da fand ich mich schon tierisch jung für einen GS-Fahrer. Mittlerweile fahre ich sie seit 4 Jahren und fast alle, die ich damit sehe, sind älter als ich. Aber mit Anfang 20 war ich definitiv noch nicht reif für eine GS.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Puh... knapp vorbei ist auch daneben. Hab mir die GSA zum 30. geschenkt und da fand ich mich schon tierisch jung für einen GS-Fahrer. Mittlerweile fahre ich sie seit 4 Jahren und fast alle, die ich damit sehe, sind älter als ich. Aber mit Anfang 20 war ich definitiv noch nicht reif für eine GS.
    So ein Jungspund und schon Moderator?
    Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab....

  5. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #45
    Servus,

    Ich wär 21 Jahre alt.
    ... ich weiss halt was gut ist!

    grüße

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #46
    @ Bose

    Also ich bin mit meinem Zach super zufrieden

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab....
    Das würde ich nicht so sehen, die Aufgabe ist schon eher eine Last als eine Freude, aber was tut man nicht alles...

    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit meinem Zach super zufrieden
    Das freut mich!
    Bis zum Alter in dem er Dir zu laut wird, ist es ja noch etwas Zeit.

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so sehen, die Aufgabe ist schon eher eine Last als eine Freude, aber was tut man nicht alles...

    Das glaube ich Dir aufs Wort. Und undankbar dazu

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #49
    Tja, da pass ich ja mit 23 Jährchen gut ins Zielgebiet dieses Freds. Fahre seit ich 17 bin BMW, erst die F 650 (bin mit der eigenen Maschine in der Fahrschule gewesen) und jetzt seit knapp 2 Jahren die 1150 GS.

    Was das "altherren Image" angeht, so hebt sich meine "Blue Lady" halt etwas von der Masse ab.

    Hab mal 'nen Bild angehängt. Das im Hintergrund ist mein aktueller "Dienstwagen". Ich hab das Glück, auf der Rettungswache stationiert zu sein, deren erster Abmarsch das BMW Motorradwerk Spandau ist. Was ein Zufall...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc08176.jpg  

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #50
    Da kommen ja doch einige Jungspunde zusammen! Hätte ich gar nicht gedacht!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  4. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46
  5. Erfahrung Sicherheitstraining beim "Jaja-Uma-Club"
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 13:57