GS-Rekordfahrt

Diskutiere GS-Rekordfahrt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gepostet wurde...... unter www.rekordfahrt.eu kann man und frau ne gs mieten....Preise pro Woche...
R

räuber

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
17
Ort
Nähe Kulmbach (tiefster Wald)
Modell
1150`er GS
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gepostet wurde......

unter www.rekordfahrt.eu kann man und frau ne gs mieten....Preise pro Woche absteigend. je mehr km, desto günstiger!

Aber schaut selbst.....


gruß räuber
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
cool,die kilometerleistung pro woche ab der es finanziell erträglich wird würde ich locker hin kriegen, ziele habe ich genug.
was mir als selbstständiger fehlt ist zeit dafür.:(

mathias
 
Thema:

GS-Rekordfahrt

GS-Rekordfahrt - Ähnliche Themen

  • 250000 KM Rekordfahrt

    250000 KM Rekordfahrt: Eine 12er GS ist in 30 Monate 250000 Km gefahren , Hut ab . Zu sehen unter www.rekordfahrt.eu .Die einzige Schwachstelle war der Kardan . Ich habe...
  • 250000 KM Rekordfahrt - Ähnliche Themen

  • 250000 KM Rekordfahrt

    250000 KM Rekordfahrt: Eine 12er GS ist in 30 Monate 250000 Km gefahren , Hut ab . Zu sehen unter www.rekordfahrt.eu .Die einzige Schwachstelle war der Kardan . Ich habe...
  • Oben