Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 337

GS & Single Malt

Erstellt von qtreiber1100gs, 02.09.2013, 11:07 Uhr · 336 Antworten · 23.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Och.....ich glaub' so schlecht wird er schon nicht sein.

    Spaß beiseite, hab ihn grad im Glas. Gefällt mir echt gut! Danke für den guten Tipp!
    Naja, nen Versuch wars wert.

    Benriach? Die haben doch zugemacht irgendwann Ende letzten Jahrhunderts. Wo hast Du denn den Schatz her?

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Den gibt's für gar nicht so teuer bei Whisky.de. Kann also kein Schatz sein.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Jetzt gleich werde ich mir einen tomintoul Gentle Dram genehmigen...

    Übrigens: Ne GS habe ich immer noch nicht dazu... ;-)

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Jetzt gleich werde ich mir einen tomintoul Gentle Dram genehmigen...

    Übrigens: Ne GS habe ich immer noch nicht dazu... ;-)

    Whisky trink ich leider nicht!

    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Na.....könnte einem schlechter gehen, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  6. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Hi Finn,
    kommt drauf an, ob die Verpackungen hinten voll oder leer sind!
    Gruß Volker

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na.....könnte einem schlechter gehen, oder?
    Oha, der Herr haben Gesschmack. Netter Querschnitt. Da ich mehr der Grappa-Trinker bin, habe ich eigentlich immer nur 1-2 da.

    Benriach. Habe mal nen bisken gegoogelt. Pernod-Ricard hatte den Laden übernommen und 1999 zu gemacht, soweit kannte ich die Story. 2002 haben den 3 Leute gekauft und wieder aufgemacht und zu alter Größe gefahren.

    Ich habe ihn früher gern gemocht, wie ist er denn, der Benriach. Der Bushmills würde mich auch mal interessieren.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin C-Treiber,

    Bushmills ist sehr lägger, nix besonderes - aber einfach und gut. Der BenRiach is' noch dicht, da kann ich noch nix zu sagen.

    @Volker: Alles is nicht mehr voll. Was bei einigem schade - bei anderem aber auch nicht schlimm is. Der Laphroig z.B war überhaupt nicht meiner......

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    2013-11-14-22.17.43.jpg ;-) Gerade probiert:-) Lecker aber könnte etwas mehr Bums haben:-)

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Ich habe ihn früher gern gemocht, wie ist er denn, der Benriach.......
    So, nu isser offen....... lecker isser auch, aber der Glenkinchie gefällt mir etwas besser. Kerstin dagegen sieht's genau andersrum....


 
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single
    Von sommer00 im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:53
  2. Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE
    Von StolzerBesitzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:04
  3. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  4. Midland BT Single
    Von Pidinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:59
  5. Rotax Street Single
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:18