Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 337

GS & Single Malt

Erstellt von qtreiber1100gs, 02.09.2013, 11:07 Uhr · 336 Antworten · 23.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    #11
    War unlängst mal wieder in den Alpen (Austria-Schweiz-Italien),

    Dran denken
    Zollfreihandelszonen Samnaum/CH u. Livigno/It. habe neben Sprit für ca. 1,17,-€ auch hervorragende 1 Liter-Gebinde an Single Malt, preislich seeeeeehr gut.... (Lagavulin Destillers Edition z.B. 50,-€/Liter !)
    Livigno Supermarkt Calando, Samnaum die grüne Tanke an der Alten Passstrecke

    Nur mal so....

    Wer also da in der Ecke ist....

    Rainer

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #12
    So Jungs,
    sorry und Mädels, obwohl ich eigentlich nicht so viele kenne die diesen wundervollen Geschmack mit uns Männern teilen.
    Alsoooo

    1150 GS und meistens alles von Caol Ila, ok der 16er Scapa oder .......... es gibt einfach zu viele klasse Whiskys um den Rest meines Lebens bei einer Marke zu bleiben

    Gruß Volker

  3. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #13
    1200er GS und je nach Laune Talisker, Oban, Laphroaig, Lagavulin oder sonst so kerniges, fassstarkes Zuigs
    .
    .
    .
    .
    Fahre schließlich auch bei Regen und ich teile (manchmal)...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    und ich teile (manchmal)...
    NIEMALS!


  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    533

    Standard

    #15
    mmmmh. F 650 Gs und ich gehe mal mit Port Charlotte 10 J, cask strenght, privat bottling ins Rennen.....
    wird übrigens bei meinem nächsten Tasting gegen den Laphroiag 10 J, batch 003 antreten und der ist mit seinen 55 Umdrehungen schlechterdings geni(t)al.............
    cu
    CC

  6. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    NIEMALS!

    Klar doch - ich genieße und die anderen haben das Schädelweh...

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #17
    1200 GSA und Lagavulin

    fahre auch bei Regen und Schnee

  8. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ChrisCook Beitrag anzeigen
    mmmmh. F 650 Gs und ich gehe mal mit Port Charlotte 10 J, cask strenght, privat bottling ins Rennen.....
    wird übrigens bei meinem nächsten Tasting gegen den Laphroiag 10 J, batch 003 antreten und der ist mit seinen 55 Umdrehungen schlechterdings geni(t)al.............
    cu
    CC
    Ein Laphroaig ist ja an sich schon mal ein harter Gegner, aber Umdrehungen sind nur ein kleiner Teil des Maßstabes...

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    533

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    aber Umdrehungen sind nur ein kleiner Teil des Maßstabes...
    ....ein wahres Wort, meine Huldigung sollte nur bescheiden zum Ausdruck bringen, dass jeder Tropfen Wasser einer zu viel wäre...in dem speziellen Fall
    mea culpa
    cu
    CC

  10. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #20
    Hmm, mein Bruder, der ein noch größerer Whisky-Freak ist, als ich es je werden könnte, schwört auf die Wasser-Tropfen als Aroma-Katalysator


 
Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single
    Von sommer00 im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:53
  2. Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE
    Von StolzerBesitzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:04
  3. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  4. Midland BT Single
    Von Pidinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:59
  5. Rotax Street Single
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:18