Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 337

GS & Single Malt

Erstellt von qtreiber1100gs, 02.09.2013, 11:07 Uhr · 336 Antworten · 23.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen

    Vor Ort erworben, demnächst folgt verkostung. Derzeit geniesse ich leider eher Wick Medinait...
    Na was ne Mischung.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    So jetzt ist der Kilbeggan dran. Der kleine Stapel von Jameson war gerade aus.

    Irgendwie hauen mich die Iren alle nicht so wirklich vom Sockel. Der Beste bisher war der Bushmills.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Ich glaube, das wird auch nach dem Kilbeggan zu bleiben. Obwohl - trinkbar ist der schon. Nur der Bushmills is schon besser. Prösterchen!

    Ich hatte gestern beim Nachbarn 'n Loch Lomond. War ok als "Aufwärmer" nach dem grillen, aber lecker is' was anderes - war gar nicht meins.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Finn ich glaube ja, dass das Grillen nur ein Vorwand ist...

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    So, auch Ich habe mal wieder nen Neuzugang zu verbuchen, mein Whiskydealer hat mich mit einem

    "I woiß scho, das Du blos die rauchiga mogscht, aber den Edradour solltescht amole probieren"

    und einem kleinen Probierglässchen zu diesem sherryfassgereiften Wunderheilungsmittel überredet

    edra1.jpgedra2.jpg

    Falls Ihr die Chance bekommt diesen mal zu testen: Klare Empfehlung

  6. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    Hey Leute,

    fahre eine R 1200 Gs und fand den Knockando 12years sehr lecker trinke aber auch Ardberg 10years und Caol Ila fand ich auch sehr gut.

    in diesem Sinne einen schönen Sonntag.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Finn ich glaube ja, dass das Grillen nur ein Vorwand ist...
    Upps.....ertappt! Nee nee, grillen und Feuerkorb is' genauso wichtig wie's Aufwärmen von innen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Finn ich glaube ja, dass das Grillen nur ein Vorwand ist...
    Nee, das ist die Grundlage. Magen füllen, damit dem Körper Flüssigkeit entziehen und am Feuerkorb zusätzlich etwas Flüssigkeit verdampfen. Diese Flüssigkeiteentnahmen müssen dann medikamentös, am besten in einer Alkohollösung, dem Körper wieder zugeführt werden. Wasser löst sich nunmal am besten in Alkohol.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Wie war das doch gleich? Alkohol ist keine Lösung.......... sondern ein Destillat!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wie war das doch gleich? Alkohol ist keine Lösung.......... sondern ein Destillat!
    und kein Alkohol ist auch keine Lösung....


 
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single
    Von sommer00 im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:53
  2. Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE
    Von StolzerBesitzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:04
  3. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  4. Midland BT Single
    Von Pidinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:59
  5. Rotax Street Single
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:18