Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 337

GS & Single Malt

Erstellt von qtreiber1100gs, 02.09.2013, 11:07 Uhr · 336 Antworten · 23.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Schau mal Post 256. Wart ihr zusammen da?  oder warst 2x da. Mit dem Kurzzeitedächtnis wirds auch nicht besser im Alter. 
    Kurzzeitgedächtnis ist völlig in Ordnung. Wir sind mindestens 1 mal pro Woche da, eher häufiger.

    Weil sie 2 mal mit 2 unterschiedlichen Verkäuferinnen versucht haben (einmal Jacky ein Mal Beam) Burboun an den Man zu bringen. Offensichtlich immer mit Verkäuferinnen, die zwar ganz nett aussehen, aber ansonsten keinen Plan haben.

    Wir haben schon länger den Eindruck, dass die Alkoholika bei DEM Edeka sich weniger an den Kundenanforderungen, als vielmehr an den persönlichen Vorlieben des Marktleiters orientieren. Sie haben sogar Wild Turkey (der einzige Bourbon den ich trinke und hier nur schwer zu bekommen).

    59 unterschiedlich Whisky, Whiskey und Burbon. Schottisch, irisch, kanadisch, amerikanisch...., 2 laufende Meter Regal + Sonderverkaufsflächen.

    Aber nur 7 Grappa und davon 6* Fusel, Keine hochwertigen, obwohl sie im offiziellen Katalog verzeichnet sind.

    Die versuchen jede Woche, z.T. gleichzeitig mehrere, Sachen los zu werden (vor Weihnachten war es echt schlimm), von Rotkäppchen, über Captian Morgan bis Gorbatschow.

    Mal das Whisky-Angebot des lokalen Edeka.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0145.jpg 
Hits:	252 
Größe:	1,36 MB 
ID:	159081

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    Schaut ja mal auf den ersten Leber-Blick ganz anständig aus

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Ne Menge. Aber es scheint, die setzen hauptsächlich auf Quantität.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schaut ja mal auf den ersten Leber-Blick ganz anständig aus
    Naja. Hängt davon ab. Also mit Metro können sie nicht konkurrieren, aber den restliche Einzelhandel in Form von Ketten hängen sie definitiv ab. Finde ich ganz angenehm. wenn sie jetzt noch das Grappa-Angebot auf ein ähnliches Niveau hieven...

    Wenn Du mal in München bist, Hotel arcus Weißenfeld. Allein die Auswahl an Whisky und Grappa lohnt. Ich schätze mal so um die 50 jeweils. Zu bezahlbaren Preisen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Ne Menge. Aber es scheint, die setzen hauptsächlich auf Quantität.
    Naja, das übliche, Preise von unten nach oben, in der Mitte steht der Mainstream. Trotzdem stechen die hier alles, sogar Teile des Getränke-Fachhandels. Es ist hier manchmal nen bisken schwierig den Einzelhändlern klar zu machen, das man gerne den Preis von 4 Flaschen Fusel, für eine Flasche ordentliches Zeug bezahlt.

    Das man auch gerne etwas mehr ausgibt, wenn qualifiziertes Personal zur Verfügung steht. Man hat einfach noch nicht kapiert, das sich die Klientel in den letzten 20 Jahren geändert hat.

    Die Zeiten wo Berentzen Apfel qualitativ hochwertige Ware war, sind einfach vorbei, nur bemerkt hat es noch nicht jeder.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Den 10-jährigen Glenfarclas in "Casc Strength" (ganz rechts oben) würde ich nicht unbedingt als Massenware bezeichnen, und auf den wenig bekannten Connemara "Peated Single Malt Irish Whisky" dürfte das auch kaum zutreffen. Letzteren schätze ich sehr, zu etwas süßem, kleine Küchlein, ein Stückchen sehr guter Vollmilchschokolade (wer hat's erfunden?), o. "einfach so, wenn ich grad mal keinen Bock auf "Löschwasser vom Holzkohlegrill"-Provenienzen habe, sondern etwas sanfteres bevorzuge.
    So trifft das ev. auch noch auf den einen o. anderen Whisk(e)y in den gezeigten Regalen zu

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisCook;
    [URL
    http://www.ChrisCook.de/transfer/Obsession.wmv[/URL]
    cu
    CC
    ...hier nun die überarbeitete Version

    http://www.ChrisCook.de/transfer/Obsession.mp4

    cu
    CC

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisCook Beitrag anzeigen
    ...hier nun die überarbeitete Version

    http://www.ChrisCook.de/transfer/Obsession.mp4

    cu
    CC
    Multiple Choices

    The document name you requested (/transfer/Obsession.wmv) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
    Available documents:

    Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    ...sollte jetzt funzen...
    merci

  10. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    Ein paar schöne und rare Flaschen dabei. Islays und Inseln mag ich auch. Habe im Moment eine Dewar`s Signature in Arbeit.


 
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single
    Von sommer00 im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:53
  2. Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE
    Von StolzerBesitzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:04
  3. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  4. Midland BT Single
    Von Pidinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:59
  5. Rotax Street Single
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:18