Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 337

GS & Single Malt

Erstellt von qtreiber1100gs, 02.09.2013, 11:07 Uhr · 336 Antworten · 23.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Slainte' hab gerade den Dark Storm im Glencairn Glas

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Nachdem mein Dark Storm alle war (das Zeug taugt einfach nichts, die Flaschen leeren sich nur allzu schnell), musste ich grad mal zum Bunnahabhain Eirigh Na Greine greifen.
    Ich fürchte nur, der hat die gleichen Qualitätsprobleme wie der Dark Storm (na, immerhin ist's 'ne Literflasche, man hat also dem zu schnellen "Verdampfen" etwas vorgebeugt ).

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Mir sind die neuen Sorten ohne Altersangabe ja so langsam suspekt... wer weiss was die da alles rein kippen.

    Habe mir gestern abend lieber einen 18j. Highlandpark gegönnt. ;-)

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Nach dem Dark Storm solltest du mal den Jura Prophecy probieren und danach den Ballechin 10Y aus der Edradour Destille, die taugen auch alle nix, sind viel zu schnell leer!

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Nach dem Dark Storm solltest du mal den Jura Prophecy probieren und danach den Ballechin 10Y aus der Edradour Destille, die taugen auch alle nix, sind viel zu schnell leer!
    Du hast gut reden!
    WE, nichts mehr zu trinken!
    Bevor mein Sohn mir den Bunnahabhain brachte, musste ich in meiner Verzweiflung auf Rum zurückgreifen. Cruzan Single Barrel und Santos Dumont XO mussten herhalten, wobei zumindest ersterer nach kurzer Zeit den gleichen Fehler aufwies, wie der Dark Storm (Connemara, etc. .... ).... der Flascheninhalt war aber schon zum großen Teil "verdampft", als ich mich dem Rest gewidmet habe .

    @MacDubh
    Probieren

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Ich probiere ja..... Irgendwer muss die Plörre ja trinken....;-)


    Von unterwegs!

  7. Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    115

    Standard

    Bislang hat mein Bauch bei derlei scharfer Tinte rebelliert... vielleicht braucht der nur die passende Trinkkultur..?!
    Bis dahin halte ich mich an mein Guinness Extra Stout .

  8. Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    115

    Standard

    Bislang hat mein Bauch bei derlei scharfer Tinte rebelliert... vielleicht braucht der nur die passende Trinkkultur..?!
    Bis dahin halte ich mich an mein Guinness Extra Stout .

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph1969 Beitrag anzeigen
    Bislang hat mein Bauch bei derlei scharfer Tinte rebelliert... vielleicht braucht der nur die passende Trinkkultur..?!
    Bis dahin halte ich mich an mein Guinness Extra Stout .
    Da kannste mal sehen, wozu der Genuss von Guiness führt:
    Doppelposts !

    Passiert bei gutem Whisk(e)y und Rumsen nicht.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Meine Lieblinge:

    Aberlour 18 J. und Plantation Rum Guyana 2005 Old Reserve 45%


 

Ähnliche Themen

  1. Single
    Von sommer00 im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:53
  2. Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE
    Von StolzerBesitzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:04
  3. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  4. Midland BT Single
    Von Pidinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:59
  5. Rotax Street Single
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:18