Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 337

GS & Single Malt

Erstellt von qtreiber1100gs, 02.09.2013, 11:07 Uhr · 336 Antworten · 23.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hab's probiert. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich hab irischen und schottischen Wiskey versucht. Es hilft alles niGS. Für mich schmeckt's wie Terpentine.

    haha, geht mir genau so. Wofür kann man denn das Zeuch alternativ noch benutzen? Mir hat zu meinem 25. Geburtstag jemand einen Flasche damals 12 Jahre alten geschenkt. Ich bin mittlerweile 52 Jahre alt. Kann man das zum Pinsel reinigen verwenden oder zum Grill anzünden? Die Flasche ist noch so gut wie voll

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hab's probiert. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich hab irischen und schottischen Wiskey versucht. Es hilft alles niGS. Für mich schmeckt's wie Terpentine.
    Du weißt wie Terpentin schemeckt? Wird man davon blind? Wenn nicht und Terpentin wie nen anständiger Single Malt schmekt, dann wäre das nen guter Ersatz und viel billiger.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #33
    Auf einer Verkostung meinte ein Unerfahrener, als seinen ersten Islay probierte, das schmecke "wie eine Mischung aus Brackwasser und Moorleiche". Ich finde, das passt so.

  4. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von robomobil Beitrag anzeigen
    Auf einer Verkostung meinte ein Unerfahrener, als seinen ersten Islay probierte, das schmecke "wie eine Mischung aus Brackwasser und Moorleiche". Ich finde, das passt so.
    Unglaublich was die Menschen so trinken ..... den Geschmack von Brackwasser kenne ich ja noch aus Kinderzeiten und Baden in der Elbe, aber Moorleiche habe ich noch nie gekostet.

    Gruß
    Henning

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen
    Unglaublich was die Menschen so trinken ..... den Geschmack von Brackwasser kenne ich ja noch aus Kinderzeiten und Baden in der Elbe, aber Moorleiche habe ich noch nie gekostet.

    Gruß
    Henning
    schmeckt ein bisschen wie Hühnchen ;o)

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #36
    Für mich lieber Spey Side, z.B. Glen Moray, aber man kann ja nicht zu wählerisch sein, so lange es Single Malt ist

  7. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    schmeckt ein bisschen wie Hühnchen ;o)
    Ach, danke.

    Ich hörte, dass Hühnchen wie Hund schmecken soll.
    Kannst du das auch bestätigen?

    Gruß
    Henning

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #38
    nein, ein wenig wie Schlange, wird aber auch öfter mit Ratte oder Gürteltier verwechselt

  9. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #39


    Nanend,

    Kleines Tasting am Abend.

    Gruß
    Henning

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen


    Nanend,

    Kleines Tasting am Abend.

    Gruß
    Henning
    so schauts bei mir nicht am Abend, sondern am Morgen aus


 
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single
    Von sommer00 im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:53
  2. Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE
    Von StolzerBesitzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:04
  3. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  4. Midland BT Single
    Von Pidinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:59
  5. Rotax Street Single
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:18