Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 337

GS & Single Malt

Erstellt von qtreiber1100gs, 02.09.2013, 11:07 Uhr · 336 Antworten · 23.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hab's probiert. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich hab irischen und schottischen Wiskey versucht. Es hilft alles niGS. Für mich schmeckt's wie Terpentine.

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    haha, geht mir genau so. Wofür kann man denn das Zeuch alternativ noch benutzen? Mir hat zu meinem 25. Geburtstag jemand einen Flasche damals 12 Jahre alten geschenkt. Ich bin mittlerweile 52 Jahre alt. Kann man das zum Pinsel reinigen verwenden oder zum Grill anzünden? Die Flasche ist noch so gut wie voll
    Blasssphemieieieieie - wer wirft den ersten Stein

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #42
    Ach, jedem der GenusS den er (oder Sie) mag;-)

    Leider passt Whisky (Alkohol im allgemeinen) und Motorradfahren nicht zusammen.

    Gerne danach, und wenn ich am nächsten Tag wieder fahren will nur in homöopathischen Dosen, hauptsache der GenusS passt:-)

  3. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Ach, jedem der GenusS den er (oder Sie) mag;-)

    Leider passt Whisky (Alkohol im allgemeinen) und Motorradfahren nicht zusammen.

    Gerne danach, und wenn ich am nächsten Tag wieder fahren will nur in homöopathischen Dosen, hauptsache der GenusS passt:-)
    Genau genommen wäre der Dings hiermit beendet - eine komplette Sammlung der Totschlagargumente - ausser:
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    ...hauptsache der GenusS passt:-)
    womit wieder alles offen wäre

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #44
    Das sitze ich hier und lese das, und mein Blick schweift nach rechts und ich denke nach... ein Tomintoul Gentle Dram oder doch ein Auchentoshan?? Oder gehe ich rüber und hole mir einen PXE von 98?

    mmmh., schwere Entscheidungen hier am späten Abend!


  5. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #45
    Heute Abend ist das keine schwere Entscheidung...



  6. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #46
    Bei mir gabs heut Abend nen kleinen entspannten 18er Talisker und meine bessere Hälfte hatte nen guten Bruichladdich 15er und dazu die gute alte Ritter Sport Halbbitter.. nu gehts glücklich in die Heja:-):-):-)

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    Blasssphemieieieieie - wer wirft den ersten Stein
    JaJa, macht euch nur Lustig über uns. Aber vor ein paar Jahren bekam ich von einem guten Freund meiner damaligen Freundin, die Ehre erwiesen, von seinem kostbaren, nach langem Suchen und Probieren, BlaBlaBla, erkorenen Lieblingswiskey, ein Glas angeboten zu bekommen.

    Tja, da kannste dann schlecht sagen, daß du lieber 'n Glas Leitungswasser hättest. Die Nummer mit dem AA ging da schon nicht mehr. . .

  8. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    J...

    Tja, da kannste dann schlecht sagen, daß du lieber 'n Glas Leitungswasser hättest. Die Nummer mit dem AA ging da schon nicht mehr. . .
    Überredet...

  9. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    #49
    Leitungswasser ist schon recht. Man sollte das Glas nach jedem Whisky gründlich spühlen.

    Gruß Hebbep1010204.jpg

  10. guesol Gast

    Standard

    #50
    Einen Whiskey trinke ich nur nach der Fahrt bei kälteren Tagen. Dann darf es der Bowmore 25J. sein. Davon habe ich auch noch eine angebrochene alte Flasche, die nunmehr 38 Jahre auf dem Buckel hat.

    Schön ist, dass er trotz der Jahre nicht schlechter geworden ist.

    Ab und zu darf es auch mal ein Johnnie Walker Blue Label sein. Ist zwar kein Single Malt, aber schmeckt auch.


 
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Single
    Von sommer00 im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:53
  2. Suche Interphone F4 od. F5 SINGLE
    Von StolzerBesitzer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 14:04
  3. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  4. Midland BT Single
    Von Pidinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:59
  5. Rotax Street Single
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:18