Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

GS-Stuntfahrer

Erstellt von Kuh-Treiber, 03.03.2007, 16:47 Uhr · 26 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #21
    ich kann das auch nich...

    muß ich abba auch nich, odda?

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    Ich finde es sieht ziemlich verkrampft aus. Wheelies im stehen sind eh nicht der Brüller. Mit meiner 1150 GS konnte ich locker die Wheelies im dritten fahren. Man nimmt sie zwischen 60 - 70 km/h hoch und es geht wirklich leicht bis über 100 km/h. Nur wenn man dann in den vierten schaltet, fällt sie ab...eine Kuh ohne Kupplung beim wheelen hoch zu schalten ist überhaupt kein Thema. Geht genauso wie mit jedem Japsen.

    Jetzt mit meiner HP ist es halt noch leichter. Die bleibt auch noch im vierten easy oben, was allerdings dann auch ganz schnell wirklich schnell wird...
    Und mit einer WR fährt man Wheelies im vierten oder fünften....

    Seine Stoppies finde ich allerdings schon ganz gut. Und den Zylinderroller auch...hehehe

    Aber Leute, laßt eure Kühe beim üben bitte heile. Ich fahre z.B. schon seit meinem 15ten Lebensjahr nur Moto-Cross und Trial. Ist jetzt in Fleisch und Blut übergegangen. Hat aber auch so manchen Lenker gekostet.
    Und wer den Trick mit der Fußbremse nicht kennt, sollte es lieber ganz sein lassen.

    Gruss, ziro

  3. Anonym3 Gast

    Standard Nebenverdienst

    #23
    Zitat Zitat von ziro
    Und wer den Trick mit der Fußbremse nicht kennt, sollte es lieber ganz sein lassen.

    Gruss, ziro
    ...Mensch Ziro...Spielverderber...wir 2 ...wie immer im Cafe...und dazu genüßlich die Live - Show der Schwermetallfraktion...und Noten wie beim Eiskunstlauf

    ...5,5...5,9...

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #24
    :-))))))))))))))))))))))))

  5. Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #25
    Hallo Kuh-Treiber,
    die Münchener sind nicht umsonst ein Freistaat..... aber vielleicht werden sie in diesem Leben noch vernünftig.
    Stunts sollten die machen, die es beherschen, bei allen anderen kann man nur lachen und Kennzeichen aufschriffeln.
    Gruß Opa ausem Ruhrpott

  6. Anonym1 Gast

    Cool

    #26
    so einer bist du??

    ein kennzeichenaufschreiber???

    tsssssssssssssssssssssssss



  7. Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #27
    kann nicht schreiben, meine Hände zittern doch so,
    meinte man solte sein Kennzeichen bei so einem Stunt auf der Brust kleben damit auch NRWler sehen dat kann ein Bayer.
    Gruß Opa


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123