Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

GS und andere Hobbys

Erstellt von Tobias, 11.08.2005, 17:51 Uhr · 24 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard GS und andere Hobbys

    #1
    Hallo zusammen,

    neben der GS kann man Fahradfahren, Segeln, oder sonstwas tun.

    Wir haben schon seit eh und je Katzen. Nachdem im Herbst letzten Jahres unsere "Minka" gestorben ist, sind Kiwi und Spike zu uns gekommen:


    Seit Samstag begleitet uns nun zusätzlich ein Hund: "Fella". Sie kommt ursprünglich aus Ägypten und wurde von einem Tierschutzverein nach Deutschland geholt. Fella ist 3 Jahre und hat Ihr Leben seit dem Welpenalter im Tierheim verbracht. Somit ist Sie auch noch völlig unerzogen und muss erst mal das richtige Leben kennenlernen.


    Dies nur mal so nebenbei

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Und wie versteht sie sich mit Kiwi und Spike?

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Na, die werden sich wohl "zum Fressen" gern haben! :twisted:

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard Re: GS und andere Hobbys

    #4
    Zitat Zitat von Tobias
    Hallo zusammen,

    neben der GS kann man Fahradfahren, Segeln, oder sonstwas tun.

    Wir haben schon seit eh und je Katzen. Nachdem im Herbst letzten Jahres unsere "Minka" gestorben ist, sind Kiwi und Spike zu uns gekommen
    Meine Minka (Katze) lebt noch. Aber Blacky ist vor zwei Jahren gestorben und jetzt ist Bony und Caesar bei mir. Ich habe sehr viel freude an meinen Katzen, aber wenn die Nachbarskatze auch noch die ganze Zeit bei mir ist wird es mir doch etwas zuviel. Vier Katzen welche gleichzeitig beschliessen im gleichen Zimmer zu sein, das ergibt eine rechte Überbevölkerung...

    Grüsschen beatrice

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dieter_N
    Und wie versteht sie sich mit Kiwi und Spike?
    Zitat Zitat von Ron
    Na, die werden sich wohl "zum Fressen" gern haben!
    Nach anfänglichem Knurren und Fauchen (was absolut im Rahmen war) wird jetzt auf sicherer Distanz mal neugierig geschaut. Aber die meiste Zeit ist ignoranz angesagt.

    Die Kombination Katzen<->Hunde funktioniert häufiger und einfacher als man denkt.
    Der Hund muss eigentlich "nur" verstehen, das die Katzen zumindest gleichberechtigte Rudelmitglieder sind. Das könnte man jetzt in epischer Breite weiter ausführen, das lasse ich jetzt aber...

  6. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #6
    Ich habe sieben Hobbies - GS fahren und 6. :mrgreen:

    Im ernst, ich habe noch 5 Aquarien (von 16 Liter bis 400 Liter) mit exotischen Fischen (von Diskus bis Malawi) und neuerdings auch ein Terrarium. :shock: Vorteile: Schoen anzusehen und braucht nicht viel Zeit. 8) Zudem will die Family auch noch was von mir.

  7. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #7
    Wenn ich denn mal nicht im Büro sitze, buhlt dann schon ein haariges vierbeiniges Etwas um meine Aufmerksamkeit.

    Die Aufmerksamkeit muss sie sich dann allerdings mit Frau und (in ein paar Tagen ) Kind teilen.

    Noch 'nen bisschen lecker kochen, und - schwupps - ist die Woche wieder rum, und meine Ellie knurrt mich aus der Garage an....

    [/img]

  8. Anonym2 Gast

    Standard

    #8
    Hallo Zusammen,

    tja einen kleinen Zoo kann ich auch bieten.....

    Zum meinem Ehegespenst, einem mittlerweile 18jährigen PubiWa (Pubertierender Wahsinniger....) 3 Katzen und 2 Zwerghasen auch noch diese beiden Kalbier... die sehr viel Freude bereiten.



    Besten Bikergruß aus LA

    Martin

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    Naja,
    Ist zwar das Hobby meiner Frau, aber da hier gerade eine Tierschau stattfindet.
    Ich selbst habe Oldtimer und "richtige" Autos und Motorräder im Kopf, und in der Garage.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bad_477.jpg  

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #10
    Hi zusammen,

    zum Thema Tierschau kann ich unseren Nesquik bieten, der deshalb so heißt, weil er als erste Amtshandlung bei uns ne Dose mit dieser Aufschrift (war natürlich voll) umgestoßen hat... :shock:

    Ansonsten beschäftige ich mich in meiner kargen Freizeit (neben einigem anderen und als buchstäblich blutiger Anfänger) mit dem Thema Modelleisenbahn, wobei ich mich dabei vor kurzem in die Hand gesägt (deshalb buchstäblich) habe...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dicker_127.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Hupe
    Von fiftyeight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:10
  2. andere Blinker für R 100 GS
    Von kälbchentreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:43
  3. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  4. andere Foren
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:33
  5. Andere Spiegel an der GS
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:36