Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

"GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!

Erstellt von Mac GS, 13.11.2012, 19:26 Uhr · 21 Antworten · 2.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!

    #1
    Hallo Biker,

    im Diavel Forum wird seit zwei Tagen sehr kontrovers über die neue "Ducati Diavel strada" diskutiert.
    "Was ist das denn? Wie kann man nur ....? Wo ist der Balken?" Unseren GS droht harte italienische Konkurrenz .
    Als GS und Diavel Fahrer frage ich mich selbst, wie bescheuert können die Italiener eigentlich sein? Ein Windschild, zwei Koffern und Sissybar machen die Diavel nicht zum Sozius tauglichen Reisetourer? Die Diva polarisiert eh schon in der Ducatigemeinde, aber das ist wirklich der Burner. Wenn einer noch einmal was gegen die Optik der GS sagt, so muss er zur Strafe die Diavel Strada zum nächsten Bikertreffen fahren. ... meine Zeit, Sachen gibt es!

    color_diavel_strada_01_1067x600.jpg

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #2
    der fehlt jetzt nur noch der rote Rahmen

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Na soooo schlimm isse doch auch nicht die komischen Plastikköfferchen weg, Alukisten drann und gut is . Damit die Fuhre dann auch mal nen Feldweg oder gar die kritischen Blicke der Abenteurermeute vor der Eisdiele standhält sollte man auch gleich noch ein paar der edlen Hardparts (die Gelben) drannschrauben .

    Gruß
    Christopher

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    mit der Diavel ist es wie mit der GS, es werden sich einige (wenige ) finden, denen sie gefällt

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Ach und bevor ichs vergesse: Speichenräder, ganz wichtig für die vollwertige abenTEUER Optik

    Gruß
    Christopher

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #6
    audi lässt grüssen?

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    audi lässt grüssen?
    .. wenn das die neue Modelloffensive von Audi wird, na dann hat BMW Motorrad nichts zu befürchten.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Ein ohnehin schon hässliches Motorrad - Faszinosum Big Bike hin oder her - entstellt nun wirklich so schnell nichts. Noch Motorschutzbügel dran, dicke Alukisten an die Seite und ein 150l-Topcase und die Karre ist perfekt

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Schön ist anders, aber wenn ihr draufsteigt, seht ihr es nicht mehr. duck und wech

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #10
    gab*s so ähnlich schon einmal aus Milwaukee



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  5. "fata morgana" ein film gestern im zdf
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:45