Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

"GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!

Erstellt von Mac GS, 13.11.2012, 19:26 Uhr · 21 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schön ist anders, aber wenn ihr draufsteigt, seht ihr es nicht mehr. duck und wech
    Sprichst aus Erfahrung, was???....auch wech!

    Aber schon richtig. Die 'normale" Diavel sieht ja schon aus. Aber es geht schon noch schlimmer...würg.

    Dabei gibts auch hübsche Ducs...schade!

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Sprichst aus Erfahrung, was???....auch wech!

    Aber schon richtig. Die 'normale" Diavel sieht ja schon aus. Aber es geht schon noch schlimmer...würg.

    Dabei gibts auch hübsche Ducs...schade!
    GENAU


  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    gab*s so ähnlich schon einmal aus Milwaukee

    Mac die Harley finde ich aber bedeutend schöner.

    Neben der Optik (die kann ja dem ein oder anderen Blinden tatsächlich gefallen) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein ruhiges, genussvolles Reisen mit der Diva gehen soll. Die Diva - Ducati typisch - ist im unteren Drehzahlenbereich sehr unrund zu fahren (zugegeben mit Rexxer Mapping wird's besser), aber dennoch punktet die Diva nicht über Fahrruhe sondern über mega Power und Durchzugskraft. Diese Eigenschaften schätze und genieße ich, wenn ich auf Tagesetappen allein unterwegs bin, aber auf Reisen schätze ich andere Eigenschaften, welche nach meinem Geschmack aktuell kein anders Bike so gut vereint wie die GS (egal ob Rallye, TB, ADV oder Sonstige).

  4. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #14
    Also, ich finde, mit dem Schnippi-Schnappi umzu sieht die besser aus als ohne. Aber wie schon geschrieben: alles ist rellativ (oder relaltiv, oder rellativ)!!!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Sprichst aus Erfahrung, was???....auch wech!

    Aber schon richtig. Die 'normale" Diavel sieht ja schon aus. Aber es geht schon noch schlimmer...würg.

    Dabei gibts auch hübsche Ducs...schade!
    Klar kenn ich mich aus oder findest Du ne GS nen schönes Mopped?
    Hübsche Ducs Noch nie gesehen. Vor allem hören die sich immer an, als müssten sie sofort in die Werkstatt.

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mit der Diavel ist es wie mit der GS, es werden sich einige (wenige ) finden, denen sie gefällt
    na ja, bei der GS sinds ja viel mehr von den Wenigen

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    audi lässt grüssen?
    seit wann haben die so schlechte designer

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen

    Dabei gibts auch hübsche Ducs...schade!
    Das Problem: Die werden alle nicht mehr gebaut...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #18
    Da fehlt doch nur noch .....




    .....eine blickdichte Plane drüber

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #19
    Typisch! Sobald ein Motorrad mit seinem Design aus dem Rahmen fällt - ich denke da auch an die Aprilia Moto 6.5 oder die BMW 650 CS - sind Geschrei und Lästerei gross. Zumindest haben sie einen hohen Wiedererkennungswert.

    Ich gestehe - mir gefällt die Diavel und wenn ich Geld hätte......

    Liegt es vielleicht daran, dass Männer weniger mutig sind, wenn es um Design geht? Man schaue sich nur ihre Schuhe an.....unauffällig und ewig gleich.

    So - und jetzt könnt ihr über mich herfallen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AnRheinerin Beitrag anzeigen
    Typisch! Sobald ein Motorrad mit seinem Design aus dem Rahmen fällt - ich denke da auch an die Aprilia Moto 6.5 oder die BMW 650 CS - sind Geschrei und Lästerei gross. Zumindest haben sie einen hohen Wiedererkennungswert.

    Ich gestehe - mir gefällt die Diavel und wenn ich Geld hätte......

    Liegt es vielleicht daran, dass Männer weniger mutig sind, wenn es um Design geht? Man schaue sich nur ihre Schuhe an.....unauffällig und ewig gleich.

    So - und jetzt könnt ihr über mich herfallen.
    Design nennt man das also. Schön das der Praktikant auch mal ran durfte, hätte vielleicht nur mal jeamd drüber gucken sollen, bevor sie versuchen das auf den Markt zu bringen.
    Aber wie gesagt, wenn man drauf steigt, sieht man es ja nicht mehr.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  5. "fata morgana" ein film gestern im zdf
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:45