Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

gut zu Fuß....

Erstellt von Moni70, 08.06.2009, 09:50 Uhr · 21 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard gut zu Fuß....

    #1
    da ich leidenschaftlich gerne auf die Berge geh.....habe ich mir natürlich für meine Füsse die entsprechende Bereifung geholt....

    Der Kauf war ein Erlebnis.....Fusssohle eingescannen , Einlegesohlen heiss gefönt und fussgenau angepasst ....und dann angezogen....ich kann nur sagen: ein Traum

    allerdings 297 EUR (auch noch 50€ billiger) ....

    ich weiß echt nich, wie das Mädels mit den High Heels machen.... wenn ich dran denke krieg ich schon Fussschmerzen.....

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    cool, sowas hab ich ja noch nie gehört. meine bergstiefel muss ich immer mühsam einlaufen.
    high heels hab ich nur an, wenn ich weiß, dass ich den abend im sitzen verbringe. ich hab da ein paar, die schmerzen unglaublich. aber flache schuhe zum kleid geht einfach nicht. die letzte festivität war aber nix mit sitzen. ich hab mehrere stunden in den dinger getanzt und bin danach dann im januar auf strümpfen heimgelaufen. aber im schnee sind sie heil geblieben

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Hi Mädels,
    also ich fühl mich am wohlsten in den Mopedstiefeln. Hohe Schuhe war früher, jetzt sind nur noch flache angesagt!
    Bei den Laufschuhen wird das ja mittlerweile auch so gemacht, dass die Füße vermessen werden und die Schuhe genau angepaßt.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Aha, wer hat's erfunden ... äh ... gemacht ?

    P.S. Warum eigentlich so eine komische Überschrift/komischer Titel?

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Aha, wer hat's erfunden ... äh ... gemacht ?
    werden in der schweiz high heels getragen? ich stell mir das maximal ungemütlich vor, so berg rauf und runter...?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    vielleicht der hier??

    http://www.bergmann-schuhe.de/

    machen unter "kaiman" auch Mopedstiefel

    Tiger

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    werden in der schweiz high heels getragen? ich stell mir das maximal ungemütlich vor, so berg rauf und runter...?
    Ich meinte schon die Wanderschuhe

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Aha, wer hat's erfunden ... äh ... gemacht ?

    P.S. Warum eigentlich so eine komische Überschrift/komischer Titel?

    mir is nix eingefallen.....ich hol's nach ....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    mir is nix eingefallen.....ich hol's nach ....
    hab ich für dich übernommen. Ok?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Moni, wo gab es denn die tollen Schuhe??


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte