Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

gut zu Fuß....

Erstellt von Moni70, 08.06.2009, 09:50 Uhr · 21 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #11
    @Doro:
    die gab es in einem Sportgeschäft in BC (Nähe Ulm). Die hatten innen einen nachgebauten Berghang zum testen.
    Der Fachmensch hat eh gemeint, daß die Hersteller leider immer nur das Aussenleben (Sohle, Obermaterial) betrachten und den Fuss vergessen. Die Innensohle hat 40€ extra gekostet.

    LG

  2. mind Gast

    Standard Moni....

    #12
    ....von welchem Hersteller sind die Stiefel?

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ....von welchem Hersteller sind die Stiefel?
    Lowa Cevedale GTX

    grüssle

  4. mind Gast

    Standard Man...

    #14
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Lowa Cevedale GTX

    grüssle

    ...war das schwer!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Nun haben wir alle Informationen für sofort passende Wanderstiefel zusammen, sowas wünsche ich mir auch mal

  6. mind Gast

    Standard Du....

    #16
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nun haben wir alle Informationen für sofort passende Wanderstiefel zusammen, sowas wünsche ich mir auch mal

    ...brauchst keine Wanderstiefel Mädl, du brauchst nen Stahlschuh!

    Rennsau!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Meine jetzigen Wander- und Mopedstiefel sind aber was die Langlebigkeit der Kanten angeht auch schon ganz gut
    Außerdem wander ich auch gerne

  8. mind Gast

    Standard Ach watt....

    #18
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meine jetzigen Wander- und Mopedstiefel sind aber was die Langlebigkeit der Kanten angeht auch schon ganz gut
    Außerdem wander ich auch gerne
    ...zwischen den Welten???

    Wir haben hier noch mal ne Runde auszutragen Doro!

    Eine, der flitzigen Art!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Jau, dann darfst du aber nicht den Frauenversteher geben

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #20
    Hallo Moni,

    solche Einlegesohlen habe ich für meine Tourenskistiefel auch. Das ist so eine Art Glasfaserprepreg, welches unter Wärme fußgenau verformt und im Ofen gebacken wird, will sagen chemisch reagiert bzw. aushärtet.

    Im Skistiefel sind sie "megagut", jedoch sind sie unter dem Spann recht breit, funktioniert das im Wanderschuh auch, der bestimmt schmaler ist.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte