Gute Besserung, Henry

Diskutiere Gute Besserung, Henry im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unser Forumskollege Henry (bikergs) ist bei mir um die Ecke in der Reha und ich habe ihn eben mal kurz besucht. Lasst uns ihm von hier aus Gute...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Unser Forumskollege Henry (bikergs) ist bei mir um die Ecke in der Reha und ich habe ihn eben mal kurz besucht.
Lasst uns ihm von hier aus Gute Besserung wünschen, damit er pünktlich zum besser werdenden Wetter wieder auf die Q klettern kann.

Was er hat möchte ich hier nicht schreiben, das mag er selber tun. Es ist aber nichts Schlimmes und es geht ihm soweit gut. :D

Die Vorfreude auf die Saison soll ja teilweise heilungsfördernd sein. Also Henry, schwing die Krücken und komm wieder auf die Beine! ;)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Na denn, gute Besserung.

Und immer an den Kurschatten denken !!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gute Besserung bei was auch immer ;)
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hallo Henry.
Ich wünsche dir gute Besserung. DU SCHAFFST DAS ;)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Von mir auch schnelle Genesung !!!!!
Lg Nadja
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
geflügeltes Wort:

Gute Besserung, auch gsundheitlich....:D:D:eek:
 
bikergs

bikergs

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
850er
Das ist ja voll gut :)

Danke für eure Wünsche, ich nehm sie gerne an.
Seit heute bin ich endlich aus der Reha zurück.
Zwar kommt der Hermann jetzt nicht mehr vorbei aber ich bin trotzdem froh zurück zu sein. Leider dauert es mit dem Mopedfahren noch einige Wochen, zu viele Wochen!! Schuld ist die neue Hüfte, aber das hab ich mir ja so ausgesucht.

Übrigens heißt es jetzt nicht mehr Kurschatten!
Man sagt jetzt "RÜP" = RehaÜberbrückungsPartner :D

Gruß
Henry
der auch ohne RÜP klar kam ;)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Übrigens heißt es jetzt nicht mehr Kurschatten!
Man sagt jetzt "RÜP" = RehaÜberbrückungsPartner :D
Hallo Henry,

schön, dass es dir wieder besser geht.

Es heißt übrigens meines Wissens Sternschnuppe. Zuerst war Sie sein Stern, dann war Sie ihm schnuppe.

Gruß
Peter
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS

.....
Leider dauert es mit dem Mopedfahren noch einige Wochen, zu viele Wochen!! Schuld ist die neue Hüfte, aber das hab ich mir ja so ausgesucht.
.....
Hai Henry,

besser jetzt mit der Hüfte als mitten in der Saison oder während der Saison rumgequält.

Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und eine kurzweilige Pause.
 
Griffheizer.de

Griffheizer.de

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
30
Ort
Epe
Modell
R 1100 GS
Gute Genesung.

Frei nach Karl May:

Gesegnet sei er Pfad, an dem sich unserer Wege kreuzen !!
 
Thema:

Gute Besserung, Henry

Gute Besserung, Henry - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • gute besserung

    gute besserung: Marc Marquez, wahnsinn ritt. Diesmal aber leider zu viel. Den besten Motorradfahrer der Welt momentan gute Besserung. Lg
  • gute besserung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • gute besserung

    gute besserung: Marc Marquez, wahnsinn ritt. Diesmal aber leider zu viel. Den besten Motorradfahrer der Welt momentan gute Besserung. Lg
  • Oben