Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

GUTEN ABEND!

Erstellt von ED, 27.10.2008, 19:21 Uhr · 27 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard GUTEN ABEND!

    #1
    Ist schon hart dieser Zeit ........ um 17:00 Uhr (5) ist es dunkel.

    Kein Mopedfahren (ohne Licht)
    keine Terrasse
    kein Grillen (im Tageslicht)
    kein offenes Feuer am Kamin (schon zu kalt)

    mehr möglich!?

    Aber was treibt ihr so in dieser trübseligen Zeit? Für´n Glühwein ist es noch zu warm .. was bleibt? Der Computer und das GS Forum, Zeit vielleicht um mal eine Homepage zu erstellen?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    ...
    Kein Mopedfahren (ohne Licht)
    keine Terrasse
    kein Grillen (im Tageslicht)
    kein offenes Feuer am Kamin (schon zu kalt)
    ...
    Hmmm, ohne Licht fahre ich eh nie und gegrillt wird entweder mittags mit'm Nachbarn oder eben im dunkeln. Schmeckt auch. Außerdem sieht Weibchen dann nicht, wieviele Flaschen so leergenuckelt werden.
    Und 'nen offenen Kamin hab ich eh nicht

    Ansonsten wird in der Winterzeit in der Garage geschraubt, was das Zeug hält.
    • Inspektionen durchführen
    • Kettensätze an kleinen Kälbchen tauschen
    • Synchros
    • irgendwelche Modis durchführen
    • aber vor allen Dingen wird dann immer die 10 Tages-Tour für's nächste Jahr geplant. Und das ist immer eine größere Aktion für 8 Mann.
    Also ich hab da eigentlich nie Langeweile. Und wenn's Wetter passt, wird auch gefahren; ganzjährig

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Hi Jungs,
    da für mich gesundheitstechnisch die Saison gegessen ist und ich auch nicht im Winter fahren werde, bleibt mir nix anderes als Socken zu stricken , mich über den Winter zu "restaurieren" und im Forum zu wuseln . Ich sag Euch, das wird ein harter, langer Winter!!!
    Aber bisher haben wir noch jeden überlebt. YES SIR!!!
    In diesem Sinne
    LG
    Gabi

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Ich wusste es ...

    #4
    .. die ganze Zeit! Ich brauche eine "WohlfühlGarage". Hab´leider nur einen Carport. Und ..

    "Außerdem sieht Weibchen dann nicht, wieviele Flaschen so leergenuckelt werden."

    würde nix ausmachen, aber leider mangels Masse ..

    Hey Gabi, was ist passiert? Wieso Saison, wegen Gesundheit, gegessen?

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    .. die ganze Zeit! Ich brauche eine "WohlfühlGarage". Hab´leider nur einen Carport. Und ..

    "Außerdem sieht Weibchen dann nicht, wieviele Flaschen so leergenuckelt werden."

    würde nix ausmachen, aber leider mangels Masse ..

    Hey Gabi, was ist passiert? Wieso Saison, wegen Gesundheit, gegessen?
    Ah ja, das Alter halt . Hab ein Lendenwirbelsäulen- und Halswirbelsäulen-Syndrom, das Beides im Moment, schon seit einiger Zeit akut ist. Mit Rückentraining würd ich das wieder hinkriegen, aber ich darf erst anfangen, wenn ich keine Schmerzen mehr hab!

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    ..

  7. Chefe Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Ich wusste es ...
    .. die ganze Zeit!.. ...
    Ich auch, nur hab' ich gedacht, die Gabi würde spätestens den zweiten Beitrag schreiben...

  8. dave2006 Gast

    Standard

    #8
    Jupp, die Saison ist gegessen. Jetzt kommt erstmal die dunkle Zeit, aber Grillen kann man doch noch. Für entsprechende Wärme sorgt doch das Grillfeuer oder die Getränke


    Dann drücke ich mal die Daumen das die Schmerzen schnell verschwinden und das Rückentraining starten kann. Nichts ist ekliger als Rückenschmerzen

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Jupp, die Saison ist gegessen. Jetzt kommt erstmal die dunkle Zeit, aber Grillen kann man doch noch. Für entsprechende Wärme sorgt doch das Grillfeuer oder die Getränke


    Dann drücke ich mal die Daumen das die Schmerzen schnell verschwinden und das Rückentraining starten kann. Nichts ist ekliger als Rückenschmerzen
    Da hast recht!!!

    Danke! Unkraut vergeht net

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,
    da für mich gesundheitstechnisch die Saison gegessen ist und ich auch nicht im Winter fahren werde, bleibt mir nix anderes als Socken zu stricken ...
    LG
    Gabi
    Was kostet denn so ein Satz Socken? Vielleicht noch mit schönen blau-weißen Propellern
    Ich hab' übrigens Schuhgröße 46....
    Da hättest du sicher hier im Forum einige Abnehmer.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend
    Von Wastel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:28
  2. Guten Abend!
    Von Hubum im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:33
  3. Guten Abend...
    Von Ninja im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:19
  4. Guten Abend
    Von toeff-tombel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:42
  5. guten abend
    Von GS Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:33