Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

GUTEN ABEND!

Erstellt von ED, 27.10.2008, 19:21 Uhr · 27 Antworten · 2.153 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Was kostet denn so ein Satz Socken? Vielleicht noch mit schönen blau-weißen Propellern
    Ich hab' übrigens Schuhgröße 46....
    Da hättest du sicher hier im Forum einige Abnehmer.
    Du, ich bin froh, wenn ich ein paar über den Winter fertig krieg, mich lenkt das Forum immer so ab

    LG
    Gabi

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard Schwarzwaldklinik

    #12
    Beileid zusammen,

    meine Zipperlein sind nicht weiter schlimm, weil jahreszeitlich bedingt.

    Aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Erholungs- und Regenerationswochenende in der Schwarzwaldklinik? Für die schwierigen Fälle sollte sich ein Liegendtransport und für den Rest ein Sammelbus organisieren lassen.

    Dem Komagleiter könnten vorab die Diagnosen geschickt werden, jedoch nur unter der Bedingung, dass er ebenso vorab die beabsichtigte Therapie mitteilt.

    Gute Besserung allerseits
    MM

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MobilesMars Beitrag anzeigen
    Beileid zusammen,

    meine Zipperlein sind nicht weiter schlimm, weil jahreszeitlich bedingt.

    Aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Erholungs- und Regenerationswochenende in der Schwarzwaldklinik? Für die schwierigen Fälle sollte sich ein Liegendtransport und für den Rest ein Sammelbus organisieren lassen.

    Dem Komagleiter könnten vorab die Diagnosen geschickt werden, jedoch nur unter der Bedingung, dass er ebenso vorab die beabsichtigte Therapie mitteilt.

    Gute Besserung allerseits
    MM

    Hi,
    das ist ja mal ´ne gute Idee. Eine Klinik in der nur GS-Fahrer/innen untergebracht sind. Da würds auch nicht langweilig werden!

    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #14
    .... aber hinter der Klinik muss ein "Reha-Gelände" mit entsprechenden "Reha-Geräten" sein, damit der Heilungs-Frotschritt überprüft werde kann

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    .... aber hinter der Klinik muss ein "Reha-Gelände" mit entsprechenden "Reha-Geräten" sein, damit der Heilungs-Frotschritt überprüft werde kann
    Rischdisch, bin ich auch dafür!!! Jedem Patienten seine GS!!!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    Jut, ich nehme die mit den Stützrädern
    Oder ist auch eine Umfallsichere mit Beiwagen im Angebot??

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jut, ich nehme die mit den Stützrädern
    Oder ist auch eine Umfallsichere mit Beiwagen im Angebot??
    Hi Doro,
    Stützräder brauchst bestimmt nicht. Da lachen ja so gut für die Gesundheit sein soll, lachen wir uns in der Klinik erstmal gesund und dann üben wir auf den "Reha-Geräten"

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Ist schon hart dieser Zeit ........ um 17:00 Uhr (5) ist es dunkel.

    Kein Mopedfahren (ohne Licht)
    keine Terrasse
    kein Grillen (im Tageslicht)
    kein offenes Feuer am Kamin (schon zu kalt)

    mehr möglich!?

    Aber was treibt ihr so in dieser trübseligen Zeit? Für´n Glühwein ist es noch zu warm .. was bleibt? Der Computer und das GS Forum, Zeit vielleicht um mal eine Homepage zu erstellen?

    ich lass mich auch gern mal auf grillen im dunkeln einladen... Weil es geht niGS über ein saftiges Staek, egal obs hell ist oder dunkel...

    Und wieso sollte es für Glühschweine zu warm sein, hauptsache es macht betrunken.

    Aber die Beschäftigung mit Homepage erstellen habe ich bisher glaub ich recht erfolgreich angefange... (siehe Signatur...!!!)

  9. beak Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich lass mich auch gern mal auf grillen im dunkeln einladen... Weil es geht niGS über ein saftiges Staek, egal obs hell ist oder dunkel...

    Und wieso sollte es für Glühschweine zu warm sein, hauptsache es macht betrunken.

    Aber die Beschäftigung mit Homepage erstellen habe ich bisher glaub ich recht erfolgreich angefange... (siehe Signatur...!!!)
    Hi,
    hab sie mir gestern schon angesehen, sieht gut aus und übersichtlich ist sie auch!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab sie mir gestern schon angesehen, sieht gut aus und übersichtlich ist sie auch!

    ich hoffe ich kann das halten wenn die ganzen Bildergalerien aufgefüllt sind, aber da gibts bis jetzt nur reichlich Alkohol zu sehen...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend
    Von Wastel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:28
  2. Guten Abend!
    Von Hubum im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:33
  3. Guten Abend...
    Von Ninja im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:19
  4. Guten Abend
    Von toeff-tombel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:42
  5. guten abend
    Von GS Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:33