Guten Abend (HPN)

Diskutiere Guten Abend (HPN) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hätte da mal ne Frage: Habn die bei HPN auch was zum Angucken da? Ausstellung oder so. So das es sich rentiert, sollte man mal da vorbeifahren...
E

Endantrieb

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
Hätte da mal ne Frage:
Habn die bei HPN auch was zum Angucken da? Ausstellung oder so.
So das es sich rentiert, sollte man mal da vorbeifahren, mal reinzuschaun!

Gruss Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wie wärs wenn du einfach anrufst und fragst?:D:D:D
www.hpn.de
HPN®-Motorradtechnik GmbH
Hofmarkstr. 1
84375 Seibersdorf
Tel. +49 8571 5300
Fax +49 8571 1081
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Peter,
die haben nicht nur was zum Angucken, sondern auch zum Probefahren. Schlaflose Nächte danach sind garantiert. Wenn Du eine Beratung wünscht, mach voher mit Klaus Pepperl einen Termin aus. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Von der Beratung können Kunden vom :-) nur träumen. Nach einer Probefahrt mit einer HPN Sport kam mir meiner R1100 GS vor wie eine lahme Mühle.
Viel Spaß in Seibersdorf :-)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die lieferzeiten...

sind allerdings entsprechend, selbst auf ein angebot habe ich mal ein halbe leben warten müssen- und das nachdem ich mir die finger wund telefoniert habe.
alles in allem, nette 4ma- aber die firmenpolitik ist leider nicht so prickelnd.
 
E

Endantrieb

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
Gefahr?


Also ist ein Besuch dort grundsätzlich gefährlich?
(besonders fürs Bankkonto) :eek:

Nächste Frage: Sind die Umbauten das Geld wert?
(kann man das logisch überhaupt beantworten)

Gruss Peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Achtung: Infektionsgefahr!

Hallo Peter,

schau Dich mal hier um, da wimmelt es von bereits Infizierten :p .
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aua...

willi, willi....was muß ich sehen......;):)
du schmökerst in der edelschmiede ???? :D
für die ganz mutigen:
schon "damals" waren es fast 80.000,- euronen....das schmerzt.
aber das "ding" war ein traum.....ach ja....und wird es erst mal bleiben...:rolleyes:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....ja streu nur salz in meine wunden....:D
ich kenne es...aber auch die preise....:(
 
E

Endantrieb

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
habn die bei HPN Lieferschwierigkeiten?

danke Willi nette Seite, kannte ich noch net!
Mich interssieren halt die Zweiventilboxer und lese gern Sachen dazu, bzw guck sie mir an! Will keine Rallye fahren. :D
Die HP2 sieht schon irgendwie interessant aus, wär vielleicht auch was! :confused:
Am ehesten tät ich ein etwas verbesserten 2V Boxer haben wollen (aber Garage leider schon voll :().

Gruss Peter
 
Thema:

Guten Abend (HPN)

Guten Abend (HPN) - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben