Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Guten Morgen

Erstellt von Nichtraucher, 29.03.2008, 07:59 Uhr · 70 Antworten · 4.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #11
    Moin moin,

    wir sitzen auch schon in den Startlöchern. Heute soll´s bei uns 14 Grad werden.
    Das wird ne schöne Tour .

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Mogääähhhhnnn,

    wen interessiert des DAS:

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Die Wettererlösung lässt auf sich warten....Wind, dunkle Wolken und Regen sind ein wenig erbaulicher Wochenanfang!

    7°C in Unna........wo bleibt der Frühling?


    erbost,
    Willy
    Zu Hause ist wichtig, und da sind 10° und die Sonne quält sich grade über's Siebengebirge und durch die Bewölkung .

    Korrektur: Die Sonne ist durch

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Die Wettererlösung lässt auf sich warten....
    Mensch Willy ! Gut Ding hat Weile ! Oder, --wie immer-- jeder so wie er´s verdient !

    Komm grad aus der Stadt, und hier sind die Verdecke der SL´s eingefahren, oder sagt man eingewintert ?

    Nix für ungut !
    Ich pack die Brotzeit jetzt zsamm,
    spiel no a bissl in map source und zieh ein paar rote Striche in Niederbayern/Oberpfalz,
    Grüße aus dem Süden gen Unna
    Jan

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Mensch Willy ! Gut Ding hat Weile ! Oder, --wie immer-- jeder so wie er´s verdient !

    Komm grad aus der Stadt, und hier sind die Verdecke der SL´s eingefahren, oder sagt man eingewintert ?

    Nix für ungut !
    Ich pack die Brotzeit jetzt zsamm,
    spiel no a bissl in map source und zieh ein paar rote Striche in Niederbayern/Oberpfalz,
    Grüße aus dem Süden gen Unna
    Jan
    I konn a nimma wardn!!! Muaß aba!!! I wui jeds a fahrn, wenn I kannt, dad I ned lang diskudiern, sondan war scho fuard!
    Gruß THE GHOST_909

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #15
    mach mich jetzt auch mal auffen acker,
    wetter zur zeit bedeckt aber viel wind und ich wollte noch die anakees ein bisschen einfahren gehen, alsobis irgendwann später mal, sag euch dann wie´s in der eifel war.
    und wenn ihr dann nachmittags sonne habt sitze ich im büro und mache meine letzten reste wech.
    liebe grüsse manfred

  6. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #16
    Moin,

    wenn ich hier in Stuttgart aus meinem Bürofenster schaue, lacht mich zwischen Wolken die Sonne öfter herzlich an. Optimales Moppedwetter, leider heute nicht für mich.

    Frohes Schaffen an alle denen es ebenso geht und viel Spaß denen, die die Q heute fliegen lassen können.

    Grüße

    Volker

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn ich hier in Stuttgart aus meinem Bürofenster schaue, lacht mich zwischen Wolken die Sonne öfter herzlich an. Optimales Moppedwetter, leider heute nicht für mich.

    Frohes Schaffen an alle denen es ebenso geht und viel Spaß denen, die die Q heute fliegen lassen können.

    Grüße

    Volker
    Hallo mein Leidenbruda!
    Gruß THE GHOST_909

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    War schon um 7.00 Uhr knapp 100km unterwegs, viel Wind, große Löcher in der Wolkendecke, etwa 5°C - bin ab 14.00 Uhr wieder unterwegs, die Löcher sind schon größer, der Wind immernoch recht heftig, die Temperatur geringfügig höher... nicht gerade gemütlich, dafür keine Sonntagsfahrer

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #19
    Berlin,

    10 Grad, Wind und Regen, die Frisur sitzt.
    War gerade beim TÜV, ohne Mängel durch und dann schön nass geworden...

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #20
    Hier in Schleswig Holstein an der Küste gibt es mal wieder Starkwind, seit Heute Mittag ein paar Sonnenstrahlen und seit 2 Tagen geht es mit der Temperatur leicht nach oben wenn alles klappt habe ich ab Dienstag fahrbares Wetter, weil dann ist April und die Q geht auf die Straße
    Gruß Ralf der langsam nervös wird


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GUTEN MORGEN!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 139926
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 23:35
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45