Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Guten Morgen

Erstellt von Nichtraucher, 29.03.2008, 07:59 Uhr · 70 Antworten · 4.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #21
    So,

    fast Feierabend, kein Wetter versäumt. In der tat ist für Morgen ein kleines Zwischenhoch mit moderaten Temperaturen angekündigt werd dann die Kuh mal ein bissken bewegen.....heute muss ich nach der Arbeit noch ein wenig am Auto basteln....Haltebolzen von Fernscheinwerfern sollen sich durch die verchromte Stoßstange hindurch verankern!

    Die GS aber ist startbereit.....

    Willy

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #22
    Ach ja Willy, wollt ich dir noch erzählen, ich hab noch nen 108er der seit Jahren in der Scheune schläft weil der Sprit so teuer geworden ist na ja nun wird er jedes Jahr ein wenig älter und irgendwann vielleicht noch Rarität
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #23
    Hi Ralf,

    tausch ihn lieber gegen eine 100 GS.........die frisst nicht soviel und ihr währt mich hier quitt.

    Willy

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #24
    Guten Morgen,

    Sonntag der 30. März,

    eine wahre Hitzwelle empfängt mich wenn ich die Türe zum Garten öffne,
    10°C und am Himmel steht so ein komischer, heller, runder Feuerball....und trocken ist es auch........kündet er nun endlich vom ershenten Frühling 2008?

    Willy

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #25
    Servus Willy,
    na also.... GEHT DOCH !!

    Schönen Sonntag noch.
    Hier schönster weiss-blauer Himmel mit viel Sonne !

    Ach und Willy, nicht wundern wenn das Teil heut Abend länger da oben bleibt als vermutet.....

    Gruesse aus Landshut/Ergolding
    Jan

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Sonntag der 30. März,

    eine wahre Hitzwelle empfängt mich wenn ich die Türe zum Garten öffne,
    10°C und am Himmel steht so ein komischer, heller, runder Feuerball....und trocken ist es auch........kündet er nun endlich vom ershenten Frühling 2008?

    Willy
    Hallo Willy,

    gut Ding will eben Weile habe

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #27
    Es ist viel zu windig!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #28
    Es hat

    aber trotz Wind richtig Laune gemacht und das bei 21 Grad .

    Gruß
    Bernd

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #29
    Ja, doch die Sonne hat mich geblendet, als ich mein Ründchen gedreht habe.

  10. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #30
    hier im hegau wars bedeckt aber über 20 grad warm ... suuuuuuper möppiwetter .... auf der üblichen frühjahres-einfahr-hausstrecke (von singen übern randen nach schaffhausen/schweiz und rund um die höri zurück nach singen) waren ziemlich viele dosen und ebenso viele möppis unterwegs ....

    gruß aus dem hegau
    eveline und hansjörg


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GUTEN MORGEN!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 139926
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 23:35
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45