GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mann ist das ruhig hier!:) Fast schon gespenstisch!:eek: Noch jemand da???:confused: :D:D:D
M

mind

Gast
Mann ist das ruhig hier!:)

Fast schon gespenstisch!:eek:


Noch jemand da???:confused:


:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin
Wenn ich jemand bin, dann bin ich da ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
unser Wolfi, mal wieder harmoniebedürftig. :D
Aber gut so. ;)
Allen einen guten Morgen:p
 
M

mind

Gast
Stell dir vor....

Hoffentlich schreitet Dein Heilungsprozess so schnell wie möglich voran:cool:...du wohnst ( lebst ) ja Mittlerweile im www.

Gute Besserung Wolfgang:)...Gruß Christoph:)

...Du müsstest den ganzen Tag mit hochgelegtem Bein rumliegen!:eek:

Danke für die guten Wünsche!;)

Wetter wird immer besser und die Kiste bekommt Spinnweben!:mad::(
 
M

mind

Gast
Wenn der Stahl.....

Hätte ich auch letzten Monat nach einer Stahlentfernung aus meinem Körper müssen...

aaaaaaberr...weil ich (k)kein Mädchen bin;)

...raus ist...scheint der Knochen ja zusammengewachsen zu sein!:p

Meiner fängt grad wieder an das zu tun!:cool:;)
 
C

Chefe

Gast
Der Morgen hat wirklich gut angefangen - bin auf der Q in die Kletterhalle gereifelt, es war spürbar wärmer als die letzten Tage und jetzt grinst die Sonne an ein paar Platanenblättern vorbei durch das Bürofenster auf meinen Schreibtisch :)
Die Aussichten sind auch nicht schlecht:
heute Nachmittag kann ich mit der kurvigsten alle Sozien sozusagen in der Ruhe vor dem Sturm eine kleine Runde drehen, bevor heute Abend ein großes Palaver mit meinen Auftraggebern beginnt und morgen früh hol ich für meinen Bruder hier um die Ecke eine R 80 GS ab. :D:cool:
 
M

mind

Gast
Danke Martin....

Der Morgen hat wirklich gut angefangen - bin auf der Q in die Kletterhalle gereifelt, es war spürbar wärmer als die letzten Tage und jetzt grinst die Sonne an ein paar Platanenblättern vorbei durch das Bürofenster auf meinen Schreibtisch :)
Die Aussichten sind auch nicht schlecht:
heute Nachmittag kann ich mit der kurvigsten alle Sozien sozusagen in der Ruhe vor dem Sturm eine kleine Runde drehen, bevor heute Abend ein großes Palaver mit meinen Auftraggebern beginnt und morgen früh hol ich für meinen Bruder hier um die Ecke eine R 80 GS ab. :D:cool:

...Du machst es mir wirklich leichter!:mad:;):D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Mönsch,
der Wetterbericht verspricht ein lecker Wo-ende, noch mal hoch an die Ostsee brettern:)
Sorry Mind....
 
M

mind

Gast
Doro...

...ich versuche da mal drüberzustehen und wünsche ALLEN, die fahren können, ein herrliches Wochenende!;)

Und immer oben bleiben!:rolleyes::D
 
C

Chefe

Gast
Das nenne ich seelische Grausamkeit;)
Naa, so weit war mer ja no gar net...
die nächsten paar Tage (einschl. Wochenende) muss ich geschäftlich ein paar 100km zurücklegen und da die Q mein "Geschäftsauto" ist, werde ich wohl in mildem Herbstlicht durch die farbigen Wälder und sanften Hügel der Bodenseeregion und des Allgäus cruisen - ganz ohne Stress den Wind im Gesicht und das Brummen des Boxers im Ohr und all dem satten, erdigen Duft frischgepflügter Äcker in der Nase:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Schönes Wochenende auch von mir an alle. Ich kann meine Dicke heute Mittag aus der Inspektion holen und morgen ist bei BMW Stilgenbauer "gemeinsame Ausfahrt" angesagt. Das Wetter soll nahezu perfekt werden. Horrido!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich das bis in unsere Gegend auch rumspricht, dass es gutes Wetter geben soll. :D:D:D

Für mich heißt das dann wieder, mir die Sprüche anhören zu müssen, dass ich ein Weichei sei, wegen der Griffheizung... :D:D:D Aber da bleib ich :cool:, schau auf alle "Rennsemmeln" runter mit warmen Fingerchen!!! YES!!!:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Naa, so weit war mer ja no gar net...
die nächsten paar Tage (einschl. Wochenende) muss ich geschäftlich ein paar 100km zurücklegen und da die Q mein "Geschäftsauto" ist, werde ich wohl in mildem Herbstlicht durch die farbige Wälder und sanften Hügel der Bodenseeregion und des Allgäus cruisen - ganz ohne Stress den Wind im Gesicht und das Brummen des Boxers im Ohr :rolleyes:
... du hast vergessen die ganze Gerüche zu erwähen, die während der Fahrt wahrgenommen werden.
Nasenkino:)
Ich meinte jetzt nicht den Dieselruß der LKW's ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben