GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.466 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    sodele....Bremslich'd wiedergefunden..nun funzt es wieder..

    ich trink dann mal auf euer wohl..prosch'd ..

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... nu gehts an die Pfanne gleich...
    Hab mich zum Kochen vorgedrängelt
    Kochen macht auch mehr Spaß als die Arbeit danach.

    Eine at hok frage an die Wissenden:
    Wer kennt den Held "Merlin" Stiefel?
    Wie taugt er Eurer Meinung nach?
    (Ich wollte nicht gleich einen Thread dazu aufmachen. )

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Kochen macht auch mehr Spaß als die Arbeit danach.

    Eine at hok frage an die Wissenden:
    Wer kennt den Held "Merlin" Stiefel?
    Wie taugt er Eurer Meinung nach?
    (Ich wollte nicht gleich einen Thread dazu aufmachen. )
    ..hab erst gemeint du mainst den Zauberer....

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..hab erst gemeint du mainst den Zauberer....
    Wenn der Stiefel zaubern könnte,
    sozusagen ein Wunschstiefel,
    würde ich ihn sofort zulegen.

  5. Kira Gast

    Standard

    n`abend zurück von unserer Sonntagsrunde, zum Schluss wurde es noch richtig warm

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    @Tom. Sieht gut aus zu dem Preis, aber ich kenne ihn nicht.
    Zurück von der Tour durch Jura und Seeland, gut 300km, keine bescheuerten Büchsenfahrer, richtig entspannt, gemütlich, nur etwas warm mit 29°. Jetzt noch Bauch vollschlagen und Glotze, George Clooney lässt grüssen
    Bis später, Klaus

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.719

    Standard Clooney

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    @Tom. Sieht gut aus zu dem Preis, aber ich kenne ihn nicht.
    Zurück von der Tour durch Jura und Seeland, gut 300km, keine bescheuerten Büchsenfahrer, richtig entspannt, gemütlich, nur etwas warm mit 29°. Jetzt noch Bauch vollschlagen und Glotze, George Clooney lässt grüssen
    Bis später, Klaus
    is echt ein gutes Sequel. Und Oceans 14 kommt sicher nicht!!

    Wir werden uns gleich auffe Kautsch schmettern und Tatort kukkn. Der Kommisar bekommt schlechte Leberwerte attestitiert. Also wie in real life

    Bis dann ma...

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend,
    wir waren heute auch unterwegs, haben etwas die Haßberge unsicher gemacht. War herrliches Moppedwetter heute.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5294293_1.jpg   p5294300_1.jpg  

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    wir waren heute auch ein wenig unterwegs - per pedes um's gehöfft- so zu sagen. ist ja auch mal schön . nun lassen wir das we. ausklingen. schönen abend @ all

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    wir waren heute auch unterwegs, haben etwas die Haßberge unsicher gemacht. War herrliches Moppedwetter heute.

    altenstein???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45