GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    altenstein???
    Stimmt! Was Du nicht alles weißt!
    Ich mußte allerdings vorhin erst auf der Karte nachschauen.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Was Du nicht alles weißt!
    Ich mußte allerdings vorhin erst auf der Karte nachschauen.
    in der rechtskurve nach dem baum hat letztes jahr dem tigertiescha sein hinterreifen ( K60 )echt ordentlich gepfiffen beim runterbremsen und etwas zackigen einkuppeln, als ich eine kleine sonderführung nach rodach für den herrn mioderator ihn geführt habe... ausserdem komm ich ja aus oberfranken.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Wir sind auch zurück.
    Bilder gibts keine aus der Sauna

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    in der rechtskurve nach dem baum hat letztes jahr dem tigertiescha sein hinterreifen ( K60 )echt ordentlich gepfiffen beim runterbremsen und etwas zackigen einkuppeln, als ich eine kleine sonderführung nach rodach für den herrn mioderator ihn geführt habe... ausserdem komm ich ja aus oberfranken.
    Ha, daran habe ich nicht gedacht. Dann hast du ja quasi "Heimvorteil" in der Gegend!
    Kuppeln war für mich heute auch so'n Stichwort. Haben auf Höhe von Bad Rodach festgestellt, dass mein Kupplungszug auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe ist. O.K., jetzt weiß ich, dass man raufschalten auch ohne Kupplung kann....und habe den Rest des Weges die Kupplung nur noch dann gezogen, wenn's wirklich nötig war.
    Hat aber bis nach Hause gehalten!!!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, bin auch zurück, ne kleine gemütliche 500km-Runde... jetzt bin ich ko und reif fürs Bett...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2850.jpg   100_2853.jpg   100_2863.jpg  

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, bin auch zurück, ne kleine gemütliche 5000km-Runde... jetzt bin ich ko und reif fürs Bett...
    warst du in norwegen? am rand vom dovrefjell / rondane am scheitelpunkt der eisenbahnstrecke von oslo nach ??? sieht es so aus

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    warst du in norwegen? am rand vom dovrefjell / rondane am scheitelpunkt der eisenbahnstrecke von oslo nach ??? sieht es so aus

    Betrüger, mir einfach ne 0 unterschieben, wär doch nicht notwendig, bin doch selber eine...

    Nöö, das war unterhalb vom Splügen- Richtung St. Moritz

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Betrüger, mir einfach ne 0 unterschieben, wär doch nicht notwendig, bin doch selber eine...

    Nöö, das war unterhalb vom Splügen- Richtung St. Moritz
    na SOWAS !!! hastes doch gemerkt

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Heike
    Ihr seid fest eingeplant, also fix reparieren

    Schicke Bilder Ecki

    Wir müssen noch bis September auf die Berge warten

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Heike
    Ihr seid fest eingeplant, also fix reparieren

    Schicke Bilder Ecki

    Wir müssen noch bis September auf die Berge warten
    Kupplungszug haben wir einen hier, zudem wollen wir ja am Feiertag auch fahren. Denke, dann wird das schnell repariert.
    Wir hoffen Anfang August auf die Berge, wenn alles klappt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45