GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Haha - Dein Einsatz wird kommen . . .



    Hallo Tina, hallo Robert - habt ihr noch ein paar Kurven übrig gelassen?
    Hoffentlich bleibt es trocken auf der Rückfahrt.

    Grüüüüße
    Sieht für morgen gar nicht sooo schlecht aus.....und für Euch passts auch....

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    @Robert. Vielen Dank für die schönen Bilder, heute sieht's aber auch bei Euch nach Regen aus. Hier regnet es seit gestern Abend ziemlich oft, aber von der Menge her im Rahmen, keine Überschwemmungen oder Erdrutsche, kann noch etwas weitermachen, s'gibt welche, die das nötig haben, hier in der Gegend; unser Garten kann's auch gut gebrauchen. Ab morgen kann's dann aufhören, ab Mittag hab ich Q gebucht.
    Schönen Abend
    Klaus

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, morgen, aufm Weg nach Hause komm ich beim Louis vorbei... Wobei ich etwas unschlüssig bin ob Einteiler oder Zweiteiler...
    Zweiteiler..watt sonst...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Zweiteiler..watt sonst...

    Wenn Du so fragst: Einteiler...

  5. beak Gast

    Standard Wieder zurück

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Gabi hat ne Bank im Garten???
    Ja, aber da werden nur Einzahlungen angenommen

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Hier ist gerade ein kleines Schauer durch, das ist aber alles schon wieder verdunstet.
    Da wäre schon etwas mehr nötig.
    Er hat sich sakrisch gefreut über Deine Grüße!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Verdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy .......

    Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...???
    Keine Ahnung, versuchs mal mit einem Antitranspirant

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hat nach mir gerufen ???
    Erst, wenn Ehevertrag oder Scheidung fällig sind.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Verdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy .......

    Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...???
    Jetzt sag bloß noch, Du tust beim Sporteln Schwimmen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Jetzt sag bloß noch, Du tust beim Sporteln Schwimmen.
    .. Kaffee trinken..denkt er....

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .. Kaffee trinken..denkt er....
    Stimmt. Je nach Kaffeesorte geht einem ganz schön die Pumpe - wie beim Marathon.

  10. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich zieh mich zurück auf die Couch.

    Hier braut sich was zusammen, ganz fiese dunkle Wolken ziehen auf.

    Und ich werd mir jetzt noch was Süßes gönnen, also, was essbares

    Wünsch Euch Allen einen schönen Abend!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45