GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnt ich da ne Tasse Kaffee dazu bekommen bitte? :D Viel Spaß bei der Tante Louise und beim :)
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
bei strahlendem Sonnenschein aber im Moment nur 8°.

Wünsche Allen die fahren können schöne Touren, ich bin ja schon froh das ich wenigstens wieder Auto fahren kann. :)

Fahre dann mal zu BMW und zu Louis ein paar Teile holen.

Jetzt erst mal schön gefrühstückt und dann gehts los.







Bis später mal,



Kathrin
Könnt ich da ne Tasse Kaffee dazu bekommen bitte? :D
Viel Spaß bei der Tante Louise und beim :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es auch wiedwer schön sonnig.
Vielleicht mache ich nachher mal ne vorsichtige Probefahrt mit der Grille, um ihre Transportfähigkeit anzutesten.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

war heute nicht so schnell..:D danke für kaffee und frühstück..:)
bis später
 
B

beak

Gast
Ei der Daus, haben wir heut göttliches Wetter!!!


Kann zwar nicht Moped fahren, aber da macht doch die Hausarbeit auch gleich viel mehr Spaß!!!! :):):)

Schönen Tag Euch ALLEN und viel Spaß denen, die heut fahren können. Paßt auf Euch auf!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Gabi der Vibraator muss ja noch nicht mal lang und dünn sein, Hauptsache ist da doch wohl ein Rückholband. ;):D:cool:

Dem scheint ja das Gefühl zu gefallen wenn der Vibrator surrend durch den Darm wandert, oder es gefällt Ihm wenn der dann rausgeholt wird. ;):p:cool::D
High!?:cool:
Rückholband: Darauf sind wir auch gekommen...,vielleicht aber eher ´ne kleine Kette: ...mit weichen Noppen:p für den Softie...:rolleyes:, und Stacheldraht:eek: für den gaanz harrten Kerl!!;):D..Stöhn,mit was für Problemen man/frau bei der Arbeit konfrontiert wird...,..ts...ts....;):o
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..manchmal klapp ich auch wech....

Okay, ich versuchs. Trotzdem hab ich seither Probleme und muss erst überlegen. Genauso geht es mir mit dem Wort Telenovela.. Eine ziemlich bescheuerte Ex-Arbeitskollegin von mir hat mir so Geschichten erzählt wie, sie wären Terpentinen (Serpentinen) gefahren, oder sie hat eine Tevenoela geguckt oder sie muß noch Advokados kaufen... Das macht mich immer so kirre, dass ich es zum Schluß selber nicht mehr aussprechen kann.:o:D:D:D
Übrigens, der Clip war echt hart ;):D:D:D
High!
"....Herr Doktor,ich glaub isch han Vagina Pektoris!"-Dottore:"-Dann nehmen se doch Peniszillin...!!!;):p;):D:rolleyes::rolleyes::cool::D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Zwei Expressos gehn immer... Und alles fing an mit: "Da werden Sie geholfen".
Isch wees ja ooch nüsch. :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Hallihallo hallöle,
gute Nachrichten: Helmkamera funzt! Ich war nur zu "blond"
damit umzugehen.:eek::D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallloooooooo

auch wenn hier keiner mehr is sach ich ma gute nacht

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

ich sach noch was.

war den ganzen Tag unterwegs und bin vorhin erst nach Hause gekommen.:D

Jetzt muss ich den Fuß erst mal wieder hochlegen, habe ich den ganzen Tag immer zwischendurch gemacht. :)

Dann wünsche ich einen schönen Abend.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

seid Ihr schon Alle unterwegs ?:)


Hier ist strahlender Sonnenschein bei fst 15°, herrlich.

Freue mich schon drauf gleich mitzufahren. :)


So hier gibts erst mal Frühstück






Ich wünsche Allen schöne Touren oder einfach nur einen schönen Sonntag wenn Ihr nicht fahrt. :)


Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus den sonnig, warmen bielefeld. hier sind schon 19,2° und wie es so aussieht, wird's ein schöner tag............aber nicht ohne kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Wettertechnisch siehts hier nicht wunderprächtig aus. :mad:
Aber mal abwarten!
Wünsch Euch Allen einen schönen Sonntag und paßt auf Euch auf!
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallihallo hallöle,
gute Nachrichten: Helmkamera funzt! Ich war nur zu "blond"
damit umzugehen.:eek::D:D:D:D
Hallo Gabi

was heißt Helmkamera funzt?
Wer hat die drauf du oder dein Mann und is das Ding schwer oder merkt man das Teil gar ned?
Ruckartige Bewegungen darfst dann aber wohl auch ned machen oder?
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Halt was ich noch vergessen hab:

Allen einen guten Morgen von einer nicht mehr lange seienden Strohwitwe;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben