GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.093.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Schöne Bilder habt ihr gemacht
    Ich weiß gar nicht warum wir noch nicht gefahren sind, heute wirds aber glaube ich zu warm.
    Paßt auf euch auf.

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen. In DU sind die Gewitter durch. Hier kommt gerade die Sonne raus und wir frühstücken auf der Terrasse. Allen nen schönen So.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    ausm Pott. Hier ist das Hagelgewitter auch durch, aber es grummelt immer noch im Himmel.

    Jedenfalls muss heut der Garten nich gewässert werden

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Unglücklich wir

    warten noch auf eine dusche......bis jetzt nur dunkle wolken, mächtig gegrummel und luft zum schneiden

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard datt

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    warten noch auf eine dusche......bis jetzt nur dunkle wolken, mächtig gegrummel und luft zum schneiden
    kommt ! Ganz sicher !!! Jede Menge Regen und Hagel.. wie ne Wasserwand
    Woher ich das weiss ? Ich war aufm Platz und weit weg von einem Dach oder so...
    Ne jedenfalls war's warm genug um nach ner Viertelstunde entspannt ausm Unterholz zu krabbeln und zum Auto zurück zu kommen...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard kleine Schleirunde

    hier mal Bildle

    Schlei bei Lindaunisbrücke

    .

    Lindaunisbrücke Einspurig

    .


    kleine und große Kanadagänse

    Achterwehr Nordostseekanal

    sind dann doch 350 Km geworden

    war schon klasse am Wasser...schön kühl

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard bei

    Missunde an der Schlei haben die Vollpfosten von unserer Kompanie damals nen ganzen Leopard im Fluß versenkt...

    Nix passiert (den Menschen) und ich denk immer noch mit nem imaginären Zwerchfellriss daran zurück..Haben wir gelacht damals


    Geiles Wetter bei Euch...

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln na

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    kommt ! Ganz sicher !!! Jede Menge Regen und Hagel.. wie ne Wasserwand
    Woher ich das weiss ? Ich war aufm Platz und weit weg von einem Dach oder so...
    Ne jedenfalls war's warm genug um nach ner Viertelstunde entspannt ausm Unterholz zu krabbeln und zum Auto zurück zu kommen...
    wie gut, das wir zu hause sind

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hier mal Bildle



    sind dann doch 350 Km geworden

    war schon klasse am Wasser...schön kühl
    is echt 'ne schöne ecke da bei dir. waren schon ein paar mal im urlaub in der gegend

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wie gut, das wir zu hause sind



    is echt 'ne schöne ecke da bei dir. waren schon ein paar mal im urlaub in der gegend
    hast schon recht..ist aber zu schnell abgegessen die paar schönen Stellen...

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,
    bei uns ist gerade so'n richtig dickes Gewitter durch und so langsam wird's wieder hell.

    @Tom: Schöne Bilder, das ist unsere Urlaubsecke. Nur leider geht es in diesem Jahr nicht dort hin.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45