GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.534 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, meine Schlafmusik läuft...





    und für alle mit Hund...





  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö die ADV nich aber ne 1200er hatte ich ja schon mal und wenn man sich davon verabschiedet alles selber machen zu können, wär das DIE Alternative...
    Hab schon ein gutes Angebot, muss nur noch die bSaZ nicken. Bisher ist sie allerdings eher auf dem "wozu noch ein 5t-Krad"-Trip
    Die Piepserei bei der 12er hat mich am Ende nur noch genervt, aber es hat mich ja auch die ganze Kiste genervt.
    Vielleicht kannst du es der Sozia ja mit Schuhen oder handtaschen erklären
    Mei Tipp wäre ansonsten eine modifizierte Bandit

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Hi Holgi.. Datt Du gern altes mineralisches Öl riiechs is ok, abba imma 1Liter unter der Sitzbank is echt überflüssiger Ballast

    Aussahdehm wüaht ich geahn mal entspannt rummbrummnn mit dia ohne immer ALLETT von die Kiste zu foahdeahn

    Piepsmoppett is allles was rumpiepst beim bremsen, schalten etc etc.... also alles neumodische :-))
    Jo da hassze wahr - mit der wbSaZ kriegste doch hin . . .oda?

    Dann können wir ja ne ganz entspannte Runde dreh`n . . .


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Piepserei bei der 12er hat mich am Ende nur noch genervt, aber es hat mich ja auch die ganze Kiste genervt.
    Vielleicht kannst du es der Sozia ja mit Schuhen oder handtaschen erklären
    Mei Tipp wäre ansonsten eine modifizierte Bandit
    Tz tz - Du imma mit Dainen Banditen

    Dirk brauch` watt seriöses . . .

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mei Tipp wäre ansonsten eine modifizierte Bandit

    tztztz.
    das geht ja hier im forum schomma gaanich.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    OK
    Ich muß jetzt eh Schluß machen, machts gut

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    OK
    Ich muß jetzt eh Schluß machen, machts gut
    Jau mach`s besser - Tschöööö

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Wie getz, die Frühschläfertruppe schon wieder zur Ruh......und wer macht bitteschön die Nachtschicht

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wie getz, die Frühschläfertruppe schon wieder zur Ruh......und wer macht bitteschön die Nachtschicht
    DU.
    gute nacht!!
    slööp well

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    also nachdem ich ja schon vor ner halben Stunde Gute Nacht gesagt hab, musste ich aber unbedingt noch das Bilderrätsel lösen und bin immer noch da...

    aber ich bin müde...


    Nachti...

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    so - ich begebe mich auch in Morpheus` Arme . . .

    .... uuuund wääääch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45