GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.732.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Guten Morgen allerseits

    wünsch ich euch und nen unfallfreien Pfingstsonntag! wir werden heut mal auf Kemmnade in Flammen mitn Raubtier und dem Enekelkindelein schauen gehen, vielleicht ists ja trotz der herben Kritiken im Netz einigermassen was für den Kurzen.....

    @Di@k:

    Das sieht ja mega besch.....eiden aus. Nicht nur abgerissen sondern auch noch in der Versenkung! Und dann auch noch 5 mm Edelstahlschrauben. Schlimmer gehts eigentlich bei dem Bauteil nicht. Da kann man ja wegen der Versenkung noch nichtmals nen Schlitz in die Restschrauben reinfräsen mitn Drehmel oder so. Außer du hast guten Kontakt zu einem Zahnartzt. Mit der Winkelbohrmaschine für die Zähne könnte es klappen.
    Wenn alle Meißelversuche fehlschlagen hilft nur Löcher drumrum bohren bis du das Restgewinde herausoperieren kannst, Dann ein grosses Loch nachbohren, Gewinde rein schneiden für die Time-Sert Gewindereparaturbüchsen und über einen neuen festzuschraubenden Haken nachdenken, der die nun dickeren Halteschrauben aufnehmen kann. Blöd ist nur das dafür das Kabel rausmuss..........





    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    auch ausm Pott.

    Hatte grad mit Oeli ne kleine Fachdiskussion, wie ich abgebrochene Schrauben (bündig) aus nem Gegenstand kriege...
    Ausbohrer hab ich grad nicht da, werd ich aber noch versuchen (wenn kein anderer Tip kommt)
    Fotos der Situation hier, das gerändelte Stück ist der Blick in das Werkstück. Gewinde der abgebrochenen Schrauben steckt auch noch in dem Rohr auf welches der "Kopf" in dem sie abgebrochen sind steckt. Also keine Chance an die Gewinde von hinten zu kommen






  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Bernd.....

    Bis in die Südvogs sinds doch blos 150Km von Euch.......oder fahrt Ihr über Paris????
    Moin Robert,

    fahrn tun wir so um die 300 km, aba wie meist Märklinbahn , damit auch schön zu fahren und zu guggen is .

    Paris ........, näääh, is net dabei .

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir sin dann mal unterwegs...bis denne

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Der Bernd Bagdat schon......
    .

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Bagdat...der Weg ist das Ziel...
    So isses.

    Moin Tom .

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hallo zusammen!
    Ein herrlicher Gammeltag liegt an. Werde spaeter mal den Grillmeister machen! Schoenen So allen.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, bin wieder eingeflogen.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Bin zurück von einer schönen Runde durch Hochsavoyen. Erst Genfersee, dann nach Süden auf der "Route Des Grandes Alpes", später nach Osten. Dort hab ich einen "neuen" Pass entdeckt. Col du Joly, super, Naturstrasse, richtig steil durch ein Skigebiet, alles südwestlich von Chamonix. Comme il est joli, le Col du Joly. 600km, kein Ärger, die Dosenfahrer sind alle nach Süden verreist, grossartig.
    Schönen Abend noch
    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken qam-genfersee.jpg   suedlich-von-thonon.jpg   col-du-joly.jpg   col-du-joly-2.jpg  


  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Klaus, schöne Fotos und viele km.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Kathrin
    Vielen Dank, die Hand macht sich schon viel besser, nur den kleinen Finger kann ich noch nicht ganz zur Faust biegen; die Ergo-Tante hat mir therapeutisches Motorradfahren verordnet. Sie fährt selbst eine 600 GSXR.
    Gruss Klaus

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Bei uns ist es heute doch der Harz geworden.
    Dort war es voll


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45