GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.717 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    auch letzteres ist sie nicht!!! Und wird sie auch nicht...

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen



  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nacht allerseits

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nur für Eci.
    Je nachdem mit welchem Klientel ...

    wir verstehen uns - auch ohne "Gott" als Vermittler...

    Jürgen, was sagst Du eigentlich dazu dass der Heilige Geist die Zusammenarbeit in der Dreifaltigkeit gekündigt hat?? Ihm geht ja schon die Darstellung als Taube auf den Sack, und er hat nie die Aufmerksamkeit gekriegt wie Gott und Jesus - die übrigens nicht zu einer Stellungnahme bereit waren...

    Also ich finde das nur die logische Konsequenz...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir verstehen uns - auch ohne "Gott" als Vermittler...

    Jürgen, was sagst Du eigentlich dazu dass der Heilige Geist die Zusammenarbeit in der Dreifaltigkeit gekündigt hat?? Ihm geht ja schon die Darstellung als Taube auf den Sack, und er hat nie die Aufmerksamkeit gekriegt wie Gott und Jesus - die übrigens nicht zu einer Stellungnahme bereit waren...

    Also ich finde das nur die logische Konsequenz...
    Warum hast Du Dein Dasein noch nicht gekündigt?
    Wäre ja auch eine Form der Konsequenz.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen


    müssen wir die Diskussion jedesmal starten?? Ich denke nicht! Weil es ist sinnlos... Jeder sollte tun und lassen was er will... Ich habe 20Jahre mit und jetzt seit 10Jahren ohne, es geht mir immer noch gut...



  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Warum hast Du Dein Dasein noch nicht gekündigt?
    Wäre ja auch eine Form der Konsequenz.

    Nur die besten sterben jung! Ich habs versucht, ich war nicht der Beste...

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Nur die besten sterben jung! Ich habs versucht, ich war nicht der Beste...
    Ecki sorry, aber der Spruch ist doof!
    Ansonsten...jedem das seine!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ecki sorry, aber der Spruch ist doof!
    Ansonsten...jedem das seine!
    Der Jürgen hat nach diesem Spruch verlangt...

    Und man darf es ja nicht sagen, aber:
    Wenn sie mich damals nicht zurück geholt hätten, dann hätte dieser Spruch seine absolute Daseinsberechtigung...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    müssen wir die Diskussion jedesmal starten?? Ich denke nicht!
    So oft auch wieder nicht.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Jeder sollte tun und lassen was er will...
    Guter Spruch. Dem sag ich dem Polizisten das näxte mal auch.
    Oder der Mutter von der Nachbarstochter.


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich habe 20Jahre mit und jetzt seit 10Jahren ohne, es geht mir immer noch gut...
    Alles Quark. Ich bin "staatenlos", also ohne Kirche und dem ganzen Krampf. Ich gehe nirgendwo hin. Und trotzdem bin ich Christ.
    Christ sein definiert sich nun mal nicht nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe, sondern durch den Glauben selbst.

    Genuch gepredicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45