GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.013.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    @doro
    Wer brauch schon bei einer gs 'ne Probefahrt?

    Lg

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    @Markus..bis'd du auf gelb geschaltet...gute Besserung für Körper und Seele

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von gisibabe Beitrag anzeigen
    @doro
    Wer brauch schon bei einer gs 'ne Probefahrt?

    Lg
    erst datt Mobbet kauf'n und dann erst Lappen mach'n erhöht den Leidensdruck aber gewaltig..

  4. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    ... Nur die harten kommen in den Garten....
    Für mich ein Ans.... :-)

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Mittagsmahlzeit BUMP



    und

    Kaffeebump (xtra für Tom )


  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von gisibabe Beitrag anzeigen
    So, erste Doppelfehler heile überstanden. Fahrlehrer war mit mir sehr zufrieden, hab ja etwas mp3 -Erfahrung *g .... Naja das schalten muss ich noch etwas üben, bin aber mit mir zufrieden. Freu mich auf die nächste Stunde, doch heute Abend heißt es sich wieder 1,5 h Theorie anhören *gähn ;-)
    warst Du aus Versehen beim Tennis

    Weiterhin viel Erfolg. und willkommen.

    Zitat Zitat von gisibabe Beitrag anzeigen
    ... Nur die harten kommen in den Garten....
    Für mich ein Ans.... :-)
    ... und die ganz Harten innen Vorgarten

    Mahlzeit aus Essen . . .

    Meine erste Fahrstunde hat aber nur 45 Minuten gedauert - ärgere ich mich heut`noch drüber.

    Als wennet gestern gewesen wäre . . .

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mittagsmahlzeit BUMP



    und

    Kaffeebump (xtra für Tom )

    Danke Jürg'n..ich hoffe da ist ordentlich Ehec im Salad....

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von gisibabe Beitrag anzeigen
    So, erste Doppelfehler heile überstanden. Fahrlehrer war mit mir sehr zufrieden, hab ja etwas mp3 -Erfahrung *g .... Naja das schalten muss ich noch etwas üben, bin aber mit mir zufrieden. Freu mich auf die nächste Stunde, doch heute Abend heißt es sich wieder 1,5 h Theorie anhören *gähn ;-)
    Das gehört auch dazu, un dimmer schön zuhören damit Dunicht durch die Therorie fällst.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von gisibabe Beitrag anzeigen
    @doro
    Wer brauch schon bei einer gs 'ne Probefahrt?

    Lg
    Ich wünsche dir das du damit das für dich richtige Moped gefunden hast
    Aber wenn du Einzylinder magst, wird das schon passen.
    Irgendwann werde ich mir auch noch mal wieder einen zulegen.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    erste Fahrstunde..lange her und auch tatsächlich nur eine..einmal um die Linde rum...saulange her..
    Guten Tag zusammen
    erste Fahrstunde, das gab's zu meiner Zeit 1968 nicht, da konnten die Fahrlehrer nicht mehr oder noch nicht Motorrad fahren. Bisschen Vespa fahren, Prüfung vor dem Fahrschulwagen her, 1Mal hupen = rechts, 2Mal = links, 3Mal = anhalten = durchgerasselt, das war's, unglaublich. Überlebt haben wir sicher nicht wegen der Ausbildung
    Marika, alles Gute bei Deiner Ausbildung.
    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45