GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.211.198 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen
    erste Fahrstunde, das gab's zu meiner Zeit 1968 nicht, da konnten die Fahrlehrer nicht mehr oder noch nicht Motorrad fahren. Bisschen Vespa fahren, Prüfung vor dem Fahrschulwagen her, 1Mal hupen = rechts, 2Mal = links, 3Mal = anhalten = durchgerasselt, das war's, unglaublich. Überlebt haben wir sicher nicht wegen der Ausbildung
    Marika, alles Gute bei Deiner Ausbildung.
    Gruss Klaus

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag Oeli
    Bin beim Nachlesen auf Dein Missgeschick gestossen.
    Gute Besserung für Mensch und Material. Ich hoffe doch, dass alles zu reparieren ist. Viel Erfolg dabei.
    Klaus

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    @ Moeli: Wirst uns schon mitteilen was Du gerammt hast.
    @ gisibabe: Ich habe gleich auch Theorie. 4 Stunden. (Meisterschule)
    @ Rest: Schönen Abend Euch. Der Schüler verschwindet gleich wieder.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    @ gisibabe: Ich habe gleich auch Theorie. 4 Stunden. (Meisterschule)
    2 Jahre Meisterschule sind auch nicht ohne.
    Bei uns sagte man, dass die Techniker (4Jahre)
    die meisten Scheidungsopfer zu beklagen hätten.

    Woschd!

    Auf zum Sporteln Bump

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Ein munteres Teilesuchen und gute Besserung an Oeli.....
    .....und viel Spass beim Führerscheinpauken an Marika.....

    Viel passiert in den letzten Stunden....

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    war heute auch mal wieder ne kleine Runde unterwegs... nichts besonderes, eher langweilig und ätzend... Ich weiß nicht ob die Rutscherei von den Strassen kommt, ob es am Fahrwerk liegt oder ob dieser Satz Schlachtflügel tatsächlich so schlecht ist, ich weiß es nicht...

    so, jetzt erstmal nichts tun, bin voll ko irgendwie... Grausam, was hat denn chronische Müdigkeit für Ursachen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2919.jpg   100_2920.jpg   100_2921.jpg  

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    und jetzt regnets... und die Bilder sind im Abstand von zwei Minuten aufgenommen (1x mit 1x ohne Blitzdings)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2922.jpg   100_2923.jpg   100_2924.jpg   100_2925.jpg  


  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Ecki, darf ich mir eines deiner bilder ausleihen?
    hier sieht es nämlich gerade genauso aus. nur
    noch dunkler, sodass ich keine eigenen bilder
    mehr machen kann
    ich geb dir das leihweise überlassene bild auch
    ehrlich wieder zurück!! echt!!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Ecki, darf ich mir eines deiner bilder ausleihen?
    hier sieht es nämlich gerade genauso aus. nur
    noch dunkler, sodass ich keine eigenen bilder
    mehr machen kann
    ich geb dir das leihweise überlassene bild auch
    ehrlich wieder zurück!! echt!!

    tu Dir keinen Zwang an, es wurde hier auch noch dunkler, aber jetzt gehts wieder... Jetzt sind nur noch die üblichen gestörten unterwegs die es nur schaffen bei nassen Strassen mit durchdrehenden Reifen ihren ollen Golf 2 fortzubegwegen, man man man, sind die coooooooool... Solche Trottel, wünsche ja niemandem was böses, aber hoffentlich machen sie ihn kaputt, und zwar ohne mich umzufahren, heute morgen hat mich auch wieder so einer fast runter geholt (max 25m bei Tempo 100), aber er musste uuuuunbedingt noch überholen...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Danke dir!
    ist kaum mehr notwendig, das ausleihen.
    die wasserspeier sind durchgezogen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45