GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.091.383 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wir haben doch hier genug Bastler, mit LEDs ginge das bestimmt!
    Hatte ich vor dem LKW auch dran, hat niGS gehilft...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    und wieder:

    Doro, twelve points....

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Weltuntergang hatten Wir heute auch schon mehrfach.

    Und leuchtende Hörner für Ecki finde ich sehr gut.
    leuchtend??? Willst mich verletzen???

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich glaub hier im GuMo is jeder mal dran..erst der Ecki...und nun hats Oeli erwischt..da kann man nur hoffen das der Krug an einem vorbai geht...

    N'omd
    der Oeli hat das bestimmt net richtig gemach, sonst hätt er schon damit angegeben... Da wird wohl schon nen Auto im Graben gelegen haben, drum "ausserplanmäßger Metallkontakt"....

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Achja, aus dem einen viertel in rot sind nun aus irgendwelchen unerfindlichen Grünen drei geworden, oder waren es vier, keine Ahnung...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Achja, aus dem einen viertel in rot sind nun aus irgendwelchen unerfindlichen Grünen drei geworden, oder waren es vier, keine Ahnung...
    ....trinken is besser wie Kotzen.... je mehr je besser..oder so...öööhm 4/4 wären rund gewesen..

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ....trinken is besser wie Kotzen.... je mehr je besser..oder so...öööhm 4/4 wären rund gewesen..
    ich glaub es waren vier, muss so sein, weil ich den Wecker grad ne Stunde vorgestellt hab, auf nullachthundert...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Nachtrag zu gestern

    Gestern von Bremen über Wischhafen, Brunsbüttel, Heide, Husum nach Dagebüll, das Arbeiten kann ja auch spaß machen Man muß nur die Kunden dort haben wo andere Urlaub machen



    Die Technik von gestern....KKW Brokdorf


    Die Elbe vor Burnsbüttel


    Die Zufahrt zur Schleuse Brunsbüttel


    hier hab ich äächt überlegt auf die Fähre zu steigen und zwei, drei Tage Auszeit zu nehmen. Einfach mal zu ner Halig und den Tag einen guten Tag sein lassen


  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, ist glaub Zeit für Heia....

    Wünsche eine Gute Nacht und so...

    Bis morgen dann, hab nen dreifach-A0-Schema zu zeichnen, das dauert, eigentlich sollte ich fit sein, aber ich glaub das kann ich vergessen...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    @Red.....was'n das für ne ..........box dahinten drauf...Mikrowellenherd zum aufbagg'n diverser Snaggs..eventüll Schnellbrateinrichtung für Gürrywosch'd....


    das mußte getz sain...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45