GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.742.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Pepper auf der Suche welcher Unfug noch möglich ist


    Guten Abend Andreas
    Was hast Du mit Pepper gemacht? die Haltung der rechten Oberlippe macht mich ein wenig misstrauisch, auch wenn sie mich nicht fressen würde, bin zu zäh, höchstens als Kaugummi zu gebrauchen.
    Was den Frosch betrifft, tendiere ich zu "artgerecht", unsere Katzen bringen jede Nacht einige, die meisten werden dann morgens zurück in den Weiher gebracht, die andern finden sich nach einigen Tagen irgendwo versteckt, vertrocknet, eben nicht artgerecht
    Für andere Reptilien, wie Eidechsen und Blindschleichen werden sie nur gerühmt und belohnt, wenn sie unversehrt gebracht und abgeliefert werden.
    Gruss Klaus

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die beiden Bäume heißen Catalpa und als ich sie vor acht Jahren gepflanzt habe, hatten sie nur sehr kleine aufgesetzte Kugeln. In der Bauschule sagten sie mir auch, dass die Bäume erst blühen würden, wenn sie sehr, sehr alt seien. Sie haben schon vom ersten Jahr an geblüht.
    Leider sehen sie in diesem Jahr etwas ausgewachsen aus...hab' das Zurückschneiden im Winter glatt verpennt.
    @Klaus: Keine Angst, mein Garten ist genau so groß, dass er in zwei Stunden wieder ganz gut aussieht, egal wie verwildert dass er war.
    ...hatte vor vielen Jahren das Glück mir die Größe aussuchen zu können....ist wirklich nur so groß, dass es noch Spaß macht.

    Ach ja...Guten Abend zusammen!
    Guten Abend Heike
    Sieht toll aus, Dein Garten, und soooo pflegeleicht, , da muss ich mir was einfallen lassen.
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    n8.

    i mog nimma.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Andreas
    Was hast Du mit Pepper gemacht? die Haltung der rechten Oberlippe macht mich ein wenig misstrauisch, auch wenn sie mich nicht fressen würde, bin zu zäh, höchstens als Kaugummi zu gebrauchen.
    Was den Frosch betrifft, tendiere ich zu "artgerecht", unsere Katzen bringen jede Nacht einige, die meisten werden dann morgens zurück in den Weiher gebracht, die andern finden sich nach einigen Tagen irgendwo versteckt, vertrocknet, eben nicht artgerecht
    Für andere Reptilien, wie Eidechsen und Blindschleichen werden sie nur gerühmt und belohnt, wenn sie unversehrt gebracht und abgeliefert werden.
    Gruss Klaus
    Moin Klaus, bei Pepper steht der untere rechte (in LR) Reißzahn etwas nach aussen, demzufolge legt sich die Oberlippe so hin. Sieht aus wie Rambo, ist aber vollkommen freundlich, selbst die Fliegen fliegen zum Lachen in den Keller wenn Pepper nach ihnen schnappt, naja mit 8 Monaten muß sie halt noch viel lernen, sie soll nach Möglichkeit so als Familienhund bleiben, erzogen, nicht abgerichtet und nich scharf gemacht, die Lütte soll jederzeit ohne Leine einfach mitlaufen können, dann ist es ok. Zur Zeit geht sie da schon mal eigene Wege, gibt ja auch soviel zu entdecken auf der Welt, nur meine Nerven leiden dann schon mal

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend in die Runde
    ............gut das ich kein Frosch bin
    wobei nach dem Gumotreffen gibbet dann wahrscheinlich geröstete Grillen

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute Nacht, ich gehe dann mal ins Bett, die Spätschicht ist ja heute ganz gut vertreten.

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    gute Nacht Kathrin und Ralf

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Spätschicht ist gut, nix los hier, nur mal eben zur Köterrunde raus an'n Baum und alle sind sie auf der Flucht

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    .........nachdem ich mir bei den Reiseberichten Traumfutter geholt habe, gehe ich nun auch in die Waagerechte
    gute Nacht Andreas

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    .........nachdem ich mir bei den Reiseberichten Traumfutter geholt habe, gehe ich nun auch in die Waagerechte
    gute Nacht Andreas
    Früher zirrpten die Grillen in der Nacht, heute finden sie wat Nettes und träumen stille vor sich hin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45