GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.022.145 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Bei uns regnets Hunde und Katzen.....ist doch auch nicht gesund für das Viehzeugs wenns vom Himmel fällt
    Hi Robert,

    kann nicht sein, die liegen hier bei uns auf der Terrasse im Katzen-Relaxstuhl und oben im Bügelzimmer

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,
    das weiß ich ja! Ich wünsch Dir was!!!
    Mein Sohn war bis Mittwoch (seit Ende Februar, fast durchgehend) im Spital und ich denke, es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Deshalb fehlt es halt ein bisserl an der Zeit, hier im Forum zu gucken und deshalb hab ich auch nicht mitbekommen, warum Du im Spital warst...
    Guten Abend Gabi
    Ich hab's auch nicht breitgetreten hier, kam etwas überraschend: Bauchschmerzen - Arzt - Notfallpforte - den ganzen Tag untersucht und nichts Gescheites gefunden (kein Wunder bei mir ) Resultat: Immer noch Bauchschmerzen, aber wieder zu Hause. So die Kurzfassung.
    Ich wünsche Deinem Sohn und Dir viel Kraft und Ausdauer und dazwischen, zum Abschalten, ein paar Kilometer Mopped für Dich.
    Liebe Grüsse Klaus

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gabi
    Ich hab's auch nicht breitgetreten hier, kam etwas überraschend: Bauchschmerzen - Arzt - Notfallpforte - den ganzen Tag untersucht und nichts Gescheites gefunden (kein Wunder bei mir ) Resultat: Immer noch Bauchschmerzen, aber wieder zu Hause. So die Kurzfassung.
    Ich wünsche Deinem Sohn und Dir viel Kraft und Ausdauer und dazwischen, zum Abschalten, ein paar Kilometer Mopped für Dich.
    Liebe Grüsse Klaus
    Ups, "nix Gescheites gefunden", liest sich jetzt auch nicht gut Auch Dir alles Gute!!!
    Vielen Dank, wir können´s gebrauchen (mein 2. Vorname ist Ausdauer ).

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Juhu, ich lebe auch noch, mal sehn ob ich das morgen früh auch noch sag oder lieber den Tag über tot wäre, hehe... wackel gleich mal los zum Party machen, und es endet ziemlich sicher im Gruftschuppen, hehe...

    ja, und jetzt hat es auch aufgehört zu regnen, war ja klar, kaum dass ich am Ziel bin, aber die Ösis sind total bekloppt, eiern mit 80 über die Autobahn nur weil es ein bisschen regnet, dabei ist da überall guter Asphalt, teilweise sogar diesr Grobporige gegen Aquaplaning, naja, konnte ich wenigstens gemütlich mit 140 die Regenfahrt hinter mich bringen...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gabi
    Ich hab's auch nicht breitgetreten hier, kam etwas überraschend: Bauchschmerzen - Arzt - Notfallpforte - den ganzen Tag untersucht und nichts Gescheites gefunden (kein Wunder bei mir ) Resultat: Immer noch Bauchschmerzen, aber wieder zu Hause. So die Kurzfassung.
    Ich wünsche Deinem Sohn und Dir viel Kraft und Ausdauer und dazwischen, zum Abschalten, ein paar Kilometer Mopped für Dich.
    Liebe Grüsse Klaus

    Bauchschmerzen, vermutlich im Oberbauch, und nichts gefunden!? Kommt mir bekannt vor, hatte das auch mal, hab dann ne Magenspiegelung gekriegt, niGS gefunden, manchmal kommt das ansatzweise wieder, aber ich leg mich dann einfach hin und tu einfach nichts... Aber es war teilweise schon so heftig dass ich zum Dok gegangen bin, also man musste mich fast schon hintragen weil ich kaum Luft gekriegt hab, aber nichts gefunden, nach ner 50ml Flasche Novalgin intravenös wars dann wieder gut...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Aber mal was anderes; Wem hab ich schon wieder meine Handteilnummer gegeben? Krieg ich ne sms mit Grüßen vom Stilfser Joch, hm, echt keine Ahnung...

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...bei mir endeten mal Bauchschmerzen ohne was zu finden in einer Rippenfell-
    entzündung. Da muss man aber auch drauf kommen.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...bei mir endeten mal Bauchschmerzen ohne was zu finden in einer Rippenfell-
    entzündung. Da muss man aber auch drauf kommen.

    Sachen gibts, das komische find ich diese Bauchschmerzen dass sie aus dem nichts kommen und auch genauso schnell wieder verschwinden können ohne dass ich was dagegen unternommen hätt...

    Aber lass die Rippen nächste Woche mal lieber heile... Kommst denn am Do-abend noch auf nen Bier vorbei?

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    keine Sorge ich bins nicht
    ....wird wohl noch was dauern bis ich das nächste mal am Joch bin.....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    keine Sorge ich bins nicht
    ....wird wohl noch was dauern bis ich das nächste mal am Joch bin.....

    wirds denn wieder rot? oder endlich die gute Farbe - schwarz??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45