GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sozusagen, und ich wahnsinniger hab mir sogar Arbeit mit nach Hause genommen... Also ich guck halt mal was ich tu, bissle drüberschauen und gucken wie ich das dann umsetze, ein Plan besteht schon...
    Hab mir auch etwas Arbeit mit nach Hause mitgenommen.....prost!!!

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Ich überlasse Euch mal Eurem Schicksal. Wir mussten heute unsere alte Hündin einschläfern, sie hatte genug unter Atemnot gelitten. Wir sind beide nicht so kommunikativ, im Moment
    Schönen Abend noch
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Ich überlasse Euch mal Eurem Schicksal. Wir mussten heute unsere alte Hündin einschläfern, sie hatte genug unter Atemnot gelitten. Wir sind beide nicht so kommunikativ, im Moment
    Schönen Abend noch
    Gruss Klaus
    Tut mir leid für Euch....war aber wohl das Beste.....Kopf hoch...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Klaus, ich kann euch das nachfühlen, tut ganz schön weh nach so vielen Jahren. Mußte das ja vor ein paar Wochen mit meinem Micky auch machen, ist echt scheiße so was

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    scheint ein unglückseeliger Montach zu sein..

    Nomd...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Ich überlasse Euch mal Eurem Schicksal. Wir mussten heute unsere alte Hündin einschläfern, sie hatte genug unter Atemnot gelitten. Wir sind beide nicht so kommunikativ, im Moment
    Schönen Abend noch
    Gruss Klaus

    armes Wauwau, hatten wir bei unserem vor Jahren auch... wird schon wieder...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Klaus, ich kenn das auch. der verlust wiegt schwer, und nach jahren kann einen das noch immer regelrecht umwerfen....aber auch wenn ein anderer hund den gegangenen nie ersetzen kann, bleibt man doch nicht lange ohne töle. und das ist gut so.

  8. Oldtimer Gast

    Reden Hi Robert, hast Du Deinen Namen geändert?

    Schau Dir mal den Vogesen-Film an. Echt legger.
    Von Michael "Mimoto", der übrigens hier auch im Forum unterwegs ist.


    bPMGEG2cwJc&

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal den Vogesen-Film an. Echt legger.
    Von Michael "Mimoto", der übrigens hier auch im Forum unterwegs ist.


    bPMGEG2cwJc&
    Sehr schön....ziehe aber doch geteerte Stassen vor...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    ich liiiiiebe Kardoffenbuffer.....mit Appelmuuuus..YAM..YAM

    einer is noch da....die annern 9 hab ich wächgemacht...

    tja son positives Telefonat hat was...platz gleich....voll fett..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45