GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.202.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier soll es Donnerstag erst später regnen, vielleicht kommen wir ja trocken durch
    Heike seid ihr an den restlichen Tagen auch da?
    Der Plan ist, dass wir Donnerstag mit Euch zu Abend essen und auch Samstag mit Euch fahren. Denke das wird auch so klappen, also wir werden uns auf jeden Fall sehen.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Dem Mono sein Wetter sieht ab Donnerstach auch ganz ok aus, nur für morgen da hat er sich überhauptnicht bemüht


    http://www.mr-wetter.de/component/me...utschland.html

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    der dritte sogaraus der schweiz -(wennsd mi frogsd, al vollends iirerr,
    ...


    D A N K E....

    Das habe ich dann gehört........

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dem Mono sein Wetter sieht ab Donnerstach auch ganz ok aus, nur für morgen da hat er sich überhauptnicht bemüht


    http://www.mr-wetter.de/component/me...utschland.html
    Mach' Dir darüber mal keinen Kopf, für heute war auch Regen angesagt. Der angesagte Regen kam alles heute morgen, als ich beim Erdbeeren plücken war. Der Rest des Tages war trocken.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dem Mono sein Wetter sieht ab Donnerstach auch ganz ok aus, nur für morgen da hat er sich überhauptnicht bemüht


    http://www.mr-wetter.de/component/me...utschland.html
    ..alter....Lucke zu und durch.....2 Strich backboooord und ab dafür...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...
    "einr kam mit nem ROTEN U-BOOT, der andere aus der anderen richtung mit ner vollkommen schwarzen GS, der dritte sogaraus der schweiz -(wennsd mi frogsd, al vollends iirerr, der vierte, ach wos waas ih denn, muass ih ma denn öllas mergn?
    etcetera bb (wie der frange sachd)


    ...


    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    D A N K E....

    Das habe ich dann gehört........
    CharlieeeE, ich wollte dich als besitzer der weltbank doch wirklich nicht beleidigen.....ÄEcht nicht.

    aber: sei mer ned beass: an schlouch mussd na scho hamm!
    und genau dies macht dich bereits im vorhinein sympatisch

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard


  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und ich gehe dann einn paar tage später zu fuss
    und vor allem trockenen fusses in den norden. ma
    sehen, wer dann bereits dort eingetroffen war/ist/
    /sein wird.

    lustig wird es dann auf alle fälle, den wirt über seine seltsamen gäste referieren zu hören.

    horchd sölbsd:

    "einr kam mit nem ROTEN U-BOOT, der andere aus der anderen richtung mit ner vollkommen schwarzen GS, der dritte sogaraus der schweiz -(wennsd mi frogsd, al vollends iirerr, der vierte, ach wos waas ih denn, muass ih ma denn öllas mergn?
    etcetera bb (wie der frange sachd)


    ...



    Ich hab mir übrigens das Telefon erkämpft

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Der Plan ist, dass wir Donnerstag mit Euch zu Abend essen und auch Samstag mit Euch fahren. Denke das wird auch so klappen, also wir werden uns auf jeden Fall sehen.
    Das freut mich
    Freitag haben wir also zur freien Verfügung??

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, Zeit für Heia...

    bin dann mal weg... bis morgen dann mal...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    weltbank ??????
    Das wüsste ich aber..............
    Wenigstens jammere ich nicht übers Wetter!

    Am Freitag habe ich hinten und vorne neue Gummis auf die Kuh montieren lassen. Extra fürs Wochenende.
    Beim nach Hause fahren, hatte ich so ein komisches Lenkerschlagen.
    Heute hat meine GS einen komplett neuen Vorderfinken bekommen.
    Offenbar hat Continental für die grossen Enduros einen Trail Attak X gemacht. Und den habe ich jetzt drauf.
    Also ich bin gerüstet.......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45