GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    aufschlagen kann man nur wenn man flieeeeeeecht.....wow 11 Stunden...war wohl viel C-Woosch'd im wech...
    Hehe, ich kenne da jemanden der von WOB nach HH 5 Stunden braucht

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, ich kenne da jemanden der von WOB nach HH 5 Stunden braucht
    ja ich auch...den Nightrider... ausserdem waren es keine fümpf Stunden sondern 4:45..das ist ein Unterschied...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, ich kenne da jemanden der von WOB nach HH 5 Stunden braucht
    Verhüpft wie

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ja ich auch...den Nightrider...
    Also das ist dann eher ne nächtliche Bummelbahn

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.272

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also das ist dann eher ne nächtliche Bummelbahn
    es war so viel Natur anzuschauen da kann es schon mal länger dauern...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen


    Duuuuuuuuu Klauuuuuuus ????
    Mal ne Frage an dich?????

    Wieso kommst du eigentlich nicht ans GuMo-Treffen?
    Dein Finger ist doch wieder gut - oder?

    Gruss Charly
    Hallo Charly
    Du hast 100% Recht. Die Hand ist ok, und ich hatte im Sinn, zu kommen, hab das auch erwähnt. Mit dem Problem(Vertikulitis), das ich jetzt seit ein paar Tagen habe, traue ich mich nicht so weit von zu Hause weg, ganz abgesehen davon, dass ich ständig Bauchschmerzen und, zu allem Überfluss, absolutes Alkoholverbot habe.
    Gerne hätte ich Euch alle mal kennen gelernt, die ich ja nur von Bildchen und vom Puzzle der Hinweise kenne, das ich im Lauf der Zeit zusammensetzen konnte.
    Ich wünsche Euch allen ein lustiges Zusammensein und trinkt vielleicht mal ein Bier für mich mit.
    Liebe Grüsse Klaus

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Charly
    Du hast 100% Recht. Die Hand ist ok, und ich hatte im Sinn, zu kommen, hab das auch erwähnt. Mit dem Problem(Vertikulitis), das ich jetzt seit ein paar Tagen habe, traue ich mich nicht so weit von zu Hause weg, ganz abgesehen davon, dass ich ständig Bauchschmerzen und, zu allem Überfluss, absolutes Alkoholverbot habe.
    Gerne hätte ich Euch alle mal kennen gelernt, die ich ja nur von Bildchen und vom Puzzle der Hinweise kenne, das ich im Lauf der Zeit zusammensetzen konnte.
    Ich wünsche Euch allen ein lustiges Zusammensein und trinkt vielleicht mal ein Bier für mich mit.
    Liebe Grüsse Klaus
    Ja, schade.

    Ich trink für dich ein Weizen - ist das in Ordnung?
    Und dir gute Besserung.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja, schade.

    Ich trink für dich ein Weizen - ist das in Ordnung?
    Und dir gute Besserung.
    Hallo Charly
    Ja, danke, ich weiss schon fast nicht mehr, wie's schmeckt
    Gutes WE
    Gruss Klaus

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich kenn das Zeuchs nicht anders. Für mich ist die Currywurst immer mit dem Namen G.Schröder verbunden, weil der in irgend einer Sendung mal mit Currywurst zu sehen war. Und allein das ist für mich ein Grund, das Ding nicht zu mögen. Aber irgendwann fress ich das Zeuch dann doch - so einmal im Jahr zumindest.

    Bei uns sollte es schon längst. Aber es tut sich niGS. Ich werde mich wohl aufs Mopped schwingen müssen, damit da was passiert , weil morgen muss es troggen sein.
    Solltest Du jemals ins schöne Saarland kommen, lad ich Dich zu ner feinen Currywurscht ein .

    Wir hamm was mit der Dose gemacht, weil´s so geregnet hat und wie es sich gehört, ist der Himmel auf dem Heimweg dann aufgegangen und die Sonne hat sich wieder blicken lassen.

    Aber: Schwiegermutti (nicht -monster, sie ist ne gaaaaanz liebe) saß mit inner Dose, die hätt ich schlecht auf´m Mobbed mitnehmen können .

    Jürschen, was haste denn jetz für´n Mobbed?

  10. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist der Rote schon angekommen, oder bekommt er es jetzt ab?


    ...
    Der Rote hatte wohl in etwa so viel Glück mit den Unwettern wie wir!

    Roter Oktober stand mit seinem Moped, abgepackt, schon in der Garage ist wir aus der entgegengestzten Richtung kommend nur etwa 15 km richtig Regen hatten, auch in die Garage einfuhren.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45